Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Second Show klein!!! Do Sep 02, 2010 8:39 pm
Wir sind zur überlegung gekommen ein kleines zweites Roster in die Welt aufzunehmen, welches die gesamt größe von WWE Superstars im schreiben haben soll also 2-3 matches und 1-2 segmente..
Wir sind aber noch auf der suche nach einen Show namen und bitten um vorschläge. Aber eben soll es einen Gürtek in der Show geben, also könnte man die Show mit der ECW gleichsetzen..... aber auch für den Titel haben wir keinen namen auser einen, das wäre der FFWL Brand Championship, jedoch bitte ich euch um vorschläge bis sonntag damit ich genug überlegungs zeit habe danke im Vorraus
Show Namen Vorschläge: FFWL N!TRO FFWL Impact FFWL Revolution FFWL Undisputed FFWL Warfare FFWL Showtime FFWL World FFWL Biggest Little Brand
Titel Namen Vorschläge: FFWL Brand Championship FFWL SHOWNAME Championship FFWL Television Championship Biggest Little-Championship
Was sagt ihr wäre die beste Methode für dien Shows wie man sie aufteilen soll, bzw. an welchem tag welche wochenshow sein soll ??? Ob ihr weiterhin wollt das FFWL in Action Mittwochs läuft und die neue show dann MOntags oder freitags oder was meint ihr?
Zuletzt von MPK-O am Fr Sep 03, 2010 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Second Show klein!!! Do Sep 02, 2010 9:58 pm
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Second Show klein!!! Fr Sep 03, 2010 12:41 pm
FFWL Showtime FFWL World
Mehr weiß ich nicht.
FFWL Television Championship
Bin auch nicht sehr krreativ^^
MPK-O Aktives Mitglied
Thema: Re: Second Show klein!!! Fr Sep 03, 2010 3:34 pm
ok noch ein paar namen bitte
und danke schon mal für die die ihr mir gegeben habt werde mir bis sonntag gedanken machen .................
achja oben hab ich noch was eingefügt das in Rot...
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Second Show klein!!! Fr Sep 03, 2010 3:37 pm
ich bin für freitags^^
MPK-O Aktives Mitglied
Thema: Re: Second Show klein!!! Fr Sep 03, 2010 4:28 pm
also für eine freitags show würde mir dann schon ein Name im Kopfherumschwirren den ich aussuchen würde aber nur vll :D:D
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Second Show klein!!! Fr Sep 03, 2010 9:56 pm
MPK-O schrieb:
Show Namen Vorschläge: FFWL N!TRO FFWL Impact FFWL Revolution FFWL Undisputed FFWL Warfare FFWL Showtime FFWL World
Titel Namen Vorschläge: FFWL Brand Championship FFWL SHOWNAME Championship FFWL Television Championship [color=red]
Da wir am Mittwoch FFWL In Action "senden", und ich diesen Tag gerne behalten möchte, musst DU entscheiden an welchen Tag die Show kommt. Sinnvoll wäre jedoch Montag oder Freitag. Die durchgestrichenen Namen für Titel/Namen möchte ich ungern nehmen, da diese ja aus der WWE/TNA/WCW/UFC stammen. Wie wäre es als Showname mit FFWL Biggest Little Brand, und als Titelnamen dann der Biggest Little-Championship.
MPK-O Aktives Mitglied
Thema: Re: Second Show klein!!! Fr Sep 03, 2010 11:46 pm
J.S. schrieb:
Da wir am Mittwoch FFWL In Action "senden", und ich diesen Tag gerne behalten möchte, musst DU entscheiden an welchen Tag die Show kommt. Sinnvoll wäre jedoch Montag oder Freitag. Die durchgestrichenen Namen für Titel/Namen möchte ich ungern nehmen, da diese ja aus der WWE/TNA/WCW/UFC stammen. Wie wäre es als Showname mit FFWL Biggest Little Brand, und als Titelnamen dann der Biggest Little-Championship.
Ok hast wohl recht, aber lass die shows erstmal noch so stehen, also die Namen...
MPK-O Aktives Mitglied
Thema: Re: Second Show klein!!! Mo Sep 06, 2010 10:02 pm
ok nun hab ich beschlossen wie die show lauten wird und die erste show wird höchstwahrscheinlichn diesen freitag erscheinen oder samstag morgen
die Show heißt: FFWL Friday Night Showtime und der Titel: FFWL Brand Championship
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Second Show klein!!! Di Sep 07, 2010 2:45 pm
ok,wie sieht den das roster aus?
MPK-O Aktives Mitglied
Thema: Re: Second Show klein!!! Di Sep 07, 2010 3:39 pm
das Roster wird morgen bekannt gegeben!!!
also freut euch auf das Roster und auf die erste show hoffe sie wird euch gefallen
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Second Show klein!!! Mi Sep 08, 2010 4:02 pm
Das ist genau so spannend wie die Roster bekannt gabe von SD vs Raw^^
MPK-O Aktives Mitglied
Thema: Re: Second Show klein!!! Mi Sep 08, 2010 7:28 pm
Das Showtime Roster präsentiere ich euch hiermit, also seid gespannt auf die erste show!!!
Worker: Cody Rhodes Chris Masters Evan Bourne Gregory Helms Goldust Jack Swagger JTG John Morrison Mark Henry The Miz R-Truth Shelton Benjamin Ted Dibiase William Regal
Kommentatoren: Jerry The King Lawler&J.R
Miz Moderator
Thema: Re: Second Show klein!!! Mi Sep 08, 2010 7:52 pm
Na, dann mal schauen, wer gegen wen fehdet und sich den Titel sichern kann Gregory Helms vs Morrison wär was Ist er hier mit seinem Hurricane Gimmick unterwegs?
MPK-O Aktives Mitglied
Thema: Re: Second Show klein!!! Mi Sep 08, 2010 9:20 pm
Hmm das mit Hurricane kann ich mir ja noch überlegen, wird aber wohl erstmal als Gregroy Helms seine Runden drehen aber vielleicht ändert das sich auch schnell