Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 26
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 9:00 pm
Hay,
Och Froshi, war nicht so gemeint, auserdem sagt man Arschloch nicht... Böse, Böse, Böse Ja, also das mit den Booken werde ich machen, das Writern kann ich mal so ein Match oder so....
Aber nun zu der Sache die mir persönlich eigentlich noch wichtiger ist, als das mit dxen Booken und den Matchwriting, die Sache mit den On Gimmick. Also das ich da ein bisschen kontrolieren könnte... Ich denke mal mit denn paar Jährchen hab ick am meisten erfahrung im On Gimmick, also das ich da sowas kontrolieren könnte, was ich zum beispiel wieder nicht verstehe ist, das zb bei meinen Theard Ich schreibe folgendes
"Shawn Michaels wirft seinen Becher in den Mülleimer"
und auf einmal lese ich am Ende sowas:
"The Rocker schlägt Shanw den Capuchino aus der Hand!"
WTF?!
Also das ich das sogesagt ein wenig kontrolieren könnte und den Usern dann auch mal Tips, Kritik oder Sonstiges geben, auserdem würde ich es noch gut finden, wenn wir das Gewinn eines Matches also das Prinzip umstellen würden zb sowas wie:
Wer besser postet gewinnt das Match, wäre doch viel fairer, oder?
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 9:06 pm
Sorry, hab deinen Text ur überflogen Aber ich gewinne ja sowiso jedes Match Ich habe übrigens auch ca 2 Jahre Erfahrung mit dem FW, aber du kannst das von mir aus machen. Alle finden, dass meine Ideen Schwachsinn sind ;D
Angelina Love Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 9:09 pm
ja das finde ich auch...
das ist auf jeden fall Fairer...
MVP Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 9:14 pm
Ja,
Froshi, deine Posts sind aber noch ncihtmal besser als Angelinas
Also ich würde gerne ein neues Theama starten wo wir dan klären mit den Matchbewertungen... Also ich wäre dafür und ich würde villeicht mal wieder mich um den Titel kämpfen lassen, da ich das Zeug habe, hmm.. Ja ich bin arrogant
Ne, auf jeden Fall würde ich das gerne so machen und auch das alles kontrolieren!
MFG Ich halt
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 9:17 pm
ich bin sowiso gerade dabei, so ein sem zu entwerfen. hier meine erste skizze(updates folgen!):
Nun zur Erklärung: auf der Matchcard seht ihr ja, wenn ihr ein Match habt. Ihr habt also ein Match, deswegen schreibt ihr ein In Ring Segment, auf das euer Gegner dann antworten kann. Bis Montag Abend 21:00 könnt ihr posten. Dann guckt sich der GM das gepostete an, und entscheidet, wer aus seiner Sicht besser gepostet hat. Der Bessere gewinnt dann das Match. Wenn Beide aus meinen Augen gleich gut waren, werde ich per Zufall entscheiden. Ihr krigt für euren Sieg Punkte, die wie folgt verteilt werden: Jobber (0-20 Punkte) Jobber vs. Jobber Sieg=+1 Niederlage=-1
Jobber vs. Undercarder Sieg=+1 Niederlage=-1
Jobber vs. Midcarder Sieg=+2 Niederlage=+/-0
Jobber vs. Uppercarder Sieg=+3 Niederlage=+1
Jobber vs. Main Eventer Sieg=+4 Niederlage=+1
Undercarder (20-50 Punkte) Undercarder vs. Jobber Sieg=+/-0 Niederlage=-1
Undercarder vs. Undercarder Sieg=+1 Niederlage=-1
Undercarder vs. Midcarder Sieg=+2 Niederlage=-1
Undercarder vs. Uppercarder Sieg=+2 Niederlage=+/-0
Undercarder vs. Main Eventer Sieg=+3 Niederlage=+/-0
MVP Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 9:24 pm
Hay,
Also ich finde das Prinzip sehr gut, aber habe es i.wie schonmal gesehen, egal... Also meine Erklärung wäre jetzt zb.
Shanw Michaels vs Undertaker...
Shawn Michaels macht nen Post im RIng und Taker im Backstage.... Der Post von mir war besser und deshalb hab ich halt auch gewonnen ganz einfahc wa
Also man kann auch im Backstage oder Locker oder so was schreiben...
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 9:31 pm
nicht ganz. shawn fängt dann im ring ein roleplay an, der taker schließt sich in dieses ein, und die beiden schreiben halt ein roleplay, wie es schon einige im backstage bereich gibt. wer besser gepostet hat, wird dann von dir und/oder mir entschieden, und derjenige gewinnt dann das match in der show.
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Testphase So Sep 26, 2010 9:42 pm
Ich schlage vor, wir machen erstmal einen Monat oder so eine Testphase, wie das neue System und das neue Forum so ankommt. Danach können wir immernoch weiter diskutieren.
MVP Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 10:11 pm
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 10:26 pm
Das klingt alles nichtmehr nach FFWL Naja, aber erst muss MPK-O sein Stempel drauf drücken, ist ja immerhin noch seine Liga!
MVP Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen So Sep 26, 2010 11:00 pm
Ja, weil wenn ich ehrlich bin, habe ich die FFWL bis vor einigen Tagen als Noob Liga angesehen, sorry wenns hart klingt, ist aber leider so, hmm...
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Verbesserungen Mo Sep 27, 2010 7:54 pm
Ich stimme Kane zu,weil die meisten zur FFWL gekommen sind,weil sie für Battlepoasts und so keine Zeit haben
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Verbesserungen Mo Sep 27, 2010 8:01 pm
Shawn Michaels schrieb:
Ja, weil wenn ich ehrlich bin, habe ich die FFWL bis vor einigen Tagen als Noob Liga angesehen, sorry wenns hart klingt, ist aber leider so, hmm...
Noob liga? die ffwl hat auch ohne on-gimmick zeug über 1 jahr überlebt. und du meinst jetzt, uns, die user, die die ffwl ausmachen, als noobig zu bezeichnen?...
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Verbesserungen Mo Sep 27, 2010 8:45 pm
Da geb ich Kane vollkommen recht es kann ja sein das ich dir manchmal Rückendeckung gab aber man sollte dennoch aufpassen was man sagt vor allem gegenüber Personen anderen Alters
Respect is everything (Zitat: GTAII)
MVP Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen Mo Sep 27, 2010 9:14 pm
Weißt du wie scheiß egal, mir euer Alter ist...
Aber ich finds halt so... Das war für mich ein wneig Noobig, die FFWL ist für mich eher eine kleine Wrestling Quark Liga gewesen, anstatt eine Fantasy Wrestling Liga
Miz Moderator
Thema: Re: Verbesserungen Mo Sep 27, 2010 10:08 pm
Jo, dann geh halt Lieber Quark, als einer, der hier alles schlecht gemacht hat, dann abgehauen ist und nun wieder zurückkommt und große Änderungen vorhat... Haste dich überhaupt mal mit MPK auseinander gesetzt?
MVP Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen Di Sep 28, 2010 10:46 am
Mit den, habe ich sehr oft geschreiben
Warum? Ich hab ja nichts schlecht gemacht, sondern einfach nur meine Meinung geäußert... Das warf man ja wohl noch in einer Demokratie....
Christian Designer
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Gunzenhausen
Thema: Re: Verbesserungen Di Sep 28, 2010 1:36 pm
So Leute Ich finde es Quark was ihr aus der Liga macht und des Ist meine Meinung und ich weiß nicht wie es Mpk findest aber so wie es wirrt ist es Quark
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Verbesserungen Di Sep 28, 2010 3:38 pm
Christian schrieb:
So Leute Ich finde es Quark was ihr aus der Liga macht und des Ist meine Meinung und ich weiß nicht wie es Mpk findest aber so wie es wirrt ist es Quark
Das ist nur zur Hälfte richtig... Es ist gut das man versucht eine gewisse Aktivität herzustellen aber solche Ideen mit den Valets sind wirklich quark und dann sowas in solchen Massen? Da fehlt mir ehrlich der Überblick
Chris Jericho Moderator
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 29 Ort : hamburg
Thema: Re: Verbesserungen Di Sep 28, 2010 7:45 pm
ich würd sagen die FFWL soll so bleiben wie sie ist wir haben 1jahr so durchgehalten dann denke ich mal das wir es ein jahr auch noch so ,,aushalten" werden.
so ist meine meinung
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Verbesserungen Di Sep 28, 2010 10:03 pm
also Quark klingt gut wie meine Kollegen erwähnt habe......
mit sovielen veränderungen würde ich auch nicht zurecht koimmen und das würde die ganze FFWL durch den wind bringen und wie sie angefangen hat....
@Shawn: vll findest du das unserer Liga wie ein Noob Liga ist weil man hier keine Backstage usw. macht.... du kannst es ja machen anderer machen vll auch mit und ihr habt dann euer spaß dran und es ist ja auch mal lustig zu lesen, aber über das zu bestimmen wer matches gewinnnt usw. find ich schlecht da auch viele wie z.B Kane,Taker oder auch unser netter Designer Christian keine zeit für sowas haben............
also würde ich sagen das wir alles im allen unserer Liga so bestehen lassen wie sie seid einem jahr besteht, manche sind zufrieden damit manche vll auch nicht, aber klar ist verbesserungen können wir immer machen aber nicht soviele nicht aufeinmal und nicht solche!!!
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Verbesserungen Mi Sep 29, 2010 4:55 pm
Also ich gebe MPK-O vllkommen recht.Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat kann man das immer noch mach,wie schon von MPK-O gesagt. Und ich finde es sollte jetzt nicht weiter drüber diskutiert werden.
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen Mi Sep 29, 2010 8:40 pm
Ganz ehrlich? Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, ob ich das alles überhaupt noch will. Das Battlepost System z.B., das lässt den Writern kaum noch Freiheit, die Fehden werden sehr einseitig ausgehen, bla, bla, bla. Ich wäre also dafür, dass wir nur das Forum umgestalten, und den Backstagebereich als freiwillig eröffnen. Natürlich alles mit Testphase MfG Rocker
Miz Moderator
Thema: Re: Verbesserungen Mi Sep 29, 2010 9:01 pm
Das ist es eben >.> Jede x-beliebige Fantasy Wrestling Liga ist gleich... Show, Backstage,... mehr nicht! Das Battlepost und eben nur die Shows machen FFWL aus, weil eben wie MPK gesagt hat, die Zeit für manche nicht reicht. Ich bin im Stress wegen Schule, Arbeiten, Mittagschule, viele viele Hausaufgaben (Danke G8 ) etc, und da hätte ich nicht viel Zeit für On-Gimmick Zeug, so würde ich also nie ein Kampf gewinnen -.-
MVP Mitglied
Thema: Re: Verbesserungen Fr Okt 01, 2010 4:55 pm
Aso, ja... Ich würde gerne, das ihr mich umbennent, in John Morrison