Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Welche Neuerungen für Svr11?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

Männlich Anzahl der Beiträge : 474

Welche Neuerungen für Svr11? Empty
BeitragThema: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptySa Jul 31, 2010 10:14 pm

Hi Leute,
wollte mal wissen, welche Neuerungen ihr euch für Svr11 wünschen würdet.
Also das bessere Gameplay ist ja schon vorhanden^^
ich würde mir wünschen, dass man auf allen Konsolen die Kleidung der Superstars ändern kann, dass man weniger RTWMs hat, dafür aber den kompletten Karrieremodus beszent hat (nur für eigenen Superstar/eigene Diva), und dass man Szenen selbst erstellen kann. Z.B.:
Handlung 1: Superstar klopft
Handlung2: Mr. McMahon: Herein!
Handlung 3: Superstar kommt herein
Handlung 4: Superstar setzt sich hin
Handlung 5: Superstar..........
Man hat dann immer ein kleines Auswahlmenü. Klar, dass ist schwer zu programmieren, aber... egal, es sind nur Wünsche^^

Was würdet ihr euch wünschen?

MfG Froshekk
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz

Männlich Anzahl der Beiträge : 307

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptySa Jul 31, 2010 10:53 pm

Da wünsch ich mir lieber ein Remake von HCTP anstatt so ein Update von SvR. GM-Mode soll rein, ein offener Backstage Bereich (bei SYM konnte man UBahn fahren etc.), Ausdauerleiste, Legenden, Finisher wieder speicherbar, mehr Abwechslung, mehr REALISMUS -> kein Taker, der nach Titelgewinn rumspringt wie ein Äffchen auf Speed, Finisher schwerer zu bekommen, mehr Create-Features (Belt, Ring, PPV, ...), 8-Men-Matches, mehr Matches (Buried Alive, Special Referee, mein geliebtes Triple Threat Tornado Tag,

ich könnte noch weitermachen, aber gerade kB, weil "der Nebel" im TV kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

Männlich Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptyMo Aug 02, 2010 10:04 am

Kane hat recht ich wäre auch für ein Remake von HCTP aber naja das wird niemals geschehn Very Happy
Aber sonst stimme ich kane in aller hinsicht zu jedoch nicht zum Finisher speichern, denn ich finde so ist das spiel interessanten wenn man sein finisher nicht immer hat!

Zuletzt von MPK-O am Di Aug 10, 2010 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Miz
Moderator
Moderator
Miz

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptyDi Aug 10, 2010 6:29 pm

Beim SummerSlam am kommenden Sonntag wird man mehr erfahren, auch auf der GamesCom in 1 1/2 Wochen :> Geht wer von euch hin?
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

Männlich Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptyDi Aug 10, 2010 6:42 pm

wo ist die denn und wann genau also uhrzeit haha
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Miz
Moderator
Moderator
Miz

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptyDi Aug 10, 2010 6:51 pm

18. bis 22. August in Köln auf dem Gelände der koelnmesse ;D

ich will unbedingt Legenden wie Eddie, stone cold, goldberg, hogan oder so im spiel >.< und backstage wie bei HCTP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting

Männlich Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptyDi Aug 10, 2010 11:43 pm

Wow Köln ist zu weit für mich ich will auch Legenden und GM Modus! und vieles mehr
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho

Männlich Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? EmptyDo Sep 09, 2010 12:16 pm

ich wünsch mir bei sd vs raw 2011 das man den gm modus von 2006 2007 2008 und 2009 weiß ich net obs bei 2009 genauso ist aber ich denke schon^^
ja den wünsch ich mir und den triple treath tornado tag match und einen besseren royal rumble und das man einen gürtel und so machen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Neuerungen für Svr11?   Welche Neuerungen für Svr11? Empty

Nach oben Nach unten

Welche Neuerungen für Svr11?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: