Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: FFWL In Action #4 Bewertung Mi Jul 21, 2010 8:24 pm
Von dieser SHow hab ich außer ein Match und einen Segment alles geschrieben. Also ist das ganze auf meinem Mist gewachsen^^
So und jetzt Bewerten.
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: FFWL In Action #4 Bewertung Do Jul 22, 2010 10:23 am
Also es waren insgesamt vier Matche,das ist in Ordnung.Die Länge war gut,außer bei einen Match,aber ich glaube die Länge des Main Events hat sich nicht von den anderen Längen der Matches unterschieden.Ein paar mehr Segmente konnten es aber sein.Ich würde dir vorschlagen eine Tabelle oder irgendwas zu machen,damit man weiß wer sich schon fürs Turnier qualifiziert hat. = 8/10 P.
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: FFWL In Action #4 Bewertung Do Jul 22, 2010 5:06 pm
The Undertaker schrieb:
Also es waren insgesamt vier Matche,das ist in Ordnung.Die Länge war gut,außer bei einen Match,aber ich glaube die Länge des Main Events hat sich nicht von den anderen Längen der Matches unterschieden.Ein paar mehr Segmente konnten es aber sein.Ich würde dir vorschlagen eine Tabelle oder irgendwas zu machen,damit man weiß wer sich schon fürs Turnier qualifiziert hat. = 8/10 P.
Ja mit den Segmente ich hab nur von J.S bekommen was ich schreiben soll und zum Main Event hab Zeilen gezählt ein wenig größer ist es Un zur Tabelle das soll J.S nächste Woche machen, aber danke für die Idee