Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Money in The Bank gesehen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

Männlich Anzahl der Beiträge : 328

Money in The Bank gesehen? Empty
BeitragThema: Money in The Bank gesehen?   Money in The Bank gesehen? EmptyMo Jul 19, 2010 11:57 am

Wer von euch hat sich den PPV angeschaut und was fandet ihr am besten bzw. welches Match????

Also ich schon hehe und ich fand das Money in the Bank Match von Raw am besten, aber scheiße fand ich das The Miz das Match gewann, dann lieber ein John Morrison der es meiner Meinung nach auch mal langsam verdient hat um die WWE Krone zu Kämpfen. Naja kann man nicht machen. Very Happy

Und ich freue mich das Kane mal wieder den Titel halten darf!!!

Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge

Männlich Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Money in The Bank gesehen?   Money in The Bank gesehen? EmptyMo Jul 19, 2010 1:01 pm

Ja hab ihn gesehen. Ich fand den PPV ziemlich gut und das beste Match war wirklich RAW Money in the Bank Match, aber ich wollte das Edge oder Ted gewinnen. Und Kane muss sicher bei Summerslam gegenn Undertaker kämpfen um den Titel.
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker

Männlich Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Money in The Bank gesehen?   Money in The Bank gesehen? EmptyMo Jul 19, 2010 1:45 pm

Also ich hab den PPV gesehen und ich muss euch zustimmen das beste match war das Raw Money in the Bank Match,obwohl ich für Randy und Edge war^^
Ich finde es toll das Kane mal wieder einen titel hat.Ich denke aber auch dass er beim summerslam gegen undertaker kämpfen muss
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

Männlich Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Money in The Bank gesehen?   Money in The Bank gesehen? EmptyMo Jul 19, 2010 3:54 pm

Ich hab ihn gestern bzw heute nacht gesehen. wo wart ihr alle? xD
jedenfalls fand ich das match zwischen kane und rey mysterio am besten xD ne spaß. also ich finde im raw mitb match waren ZU wenig mitb highlights... aber das von sd war auch nicht besser xD
Nach oben Nach unten
Hoppe02
Mitglied
Mitglied
Hoppe02

Männlich Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Money in The Bank gesehen?   Money in The Bank gesehen? EmptyDi Jul 20, 2010 10:02 pm

Also ich fand den Pay Per View auch richtig geil. Ich finde es nur von unserem "Weißbrot" oder auch "Glas Mayonaise" Laughing blöde, das er sich verdrückt hat und Cena alleine gegen Nexus ran musste.
Nach oben Nach unten
http://www.hoppes-wrestling-page.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Money in The Bank gesehen?   Money in The Bank gesehen? Empty

Nach oben Nach unten

Money in The Bank gesehen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: