Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Wer macht die Arbeit in der WWE? Mi Mai 19, 2010 8:57 pm
Da hier ja wenig diskutiert wird, dachte ich mir, eröffne ich mal ein Thema. Ich hab mir dann auch gleich gedacht: "Was die Anderen wohl meinen, wer die ganze Arbeit in der WWE macht..." Und jetzt könnt ihr drauf los schreiben! Aber Moment: So antworten wie "Der." Sind mir zu wenig und einfach nur SCHPAMM! Ich würde lieber Antworten haben, die so (oder ähnlich^^) aussehen: Also meiner Meinung nach machen die Leute, die das ganze Bühnenbild und so machen. Das muss alles aufgebaut werden, alles muss einwandfrei angschlossen werden und und und! Habt ihr den Titantron von WM XXVI gesehen? Ein Meisterwerk der Technik, meiner meinung nach!
So, und jetzt ihr!
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Wer macht die Arbeit in der WWE? Mi Mai 19, 2010 9:26 pm
Bühnenbildner wie du gesagt hast. Die Pyrotechniker (für die Feuerwerke, etc) Die Medienleute, die Videos an allen Bildschirmen abspielen, Themes abspielen und so. Booker, die die Stories schreiben Produzenten und was alles dazu gehört Sanitäter, falls mal was "schlimmeres" passiert die ganzen "Superstars" bzw Schauspieler, dazu gehören auf Referees, GMs,... Sicherheitsmänner im Publikum Kommentatoren Techniker Laufburschen
einfach seeeeeeeeeehr viele
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Wer macht die Arbeit in der WWE? Do Mai 20, 2010 3:58 pm
wobei kommentieren ja auch am einfachsten ist^^
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Wer macht die Arbeit in der WWE? Do Mai 20, 2010 9:18 pm
naja das mit dem Kommentieren ist nicht so einfach, wenn man z.B bei einer live Raw einen Vince McMahon im Ohr hat der einem sagt was man sagen soll oder andere leute die es einem vll sagen!!!
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Wer macht die Arbeit in der WWE? Fr Mai 21, 2010 9:21 pm
meinste, die krigen das gesagt? und selbst wenn, dann ist das kein vince mcmahon^^ der hat glaube ich besseres zutun xD
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Wer macht die Arbeit in der WWE? Sa Mai 22, 2010 10:11 am
ja die kriegen es meist gesagt, und es ist sogar meistens Vince McMahon
hab ich aber nur mal gelesen
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Wer macht die Arbeit in der WWE? So Mai 23, 2010 2:40 pm
wie geil xD
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Wer macht die Arbeit in der WWE? So Mai 23, 2010 3:55 pm
die haben vieleicht nicht die meiste arbeit aber viel arbeit die booker die ganzen storys schreiben die matches und sovas muss dir ja erst mal einfallen was es schon alles gegeben hat