Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jetzt mal ehrlich -,-!

Nach unten 
+3
Miz
The Undertaker
MVP
7 verfasser
AutorNachricht
MVP
Mitglied
Mitglied
MVP

Männlich Anzahl der Beiträge : 100

Jetzt mal ehrlich -,-! Empty
BeitragThema: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 2:12 pm

Jetzt mal ehrlich, wieso sollten Froshheck[Oder wie das geschreiben wird] und ich uns die Arbeit machen und ihr schöne lange Shows weil maximal 5 Leute sie lesen...?
Das macht uns viel Arbeit und die Shows schreiben ist auch sehr schwer... Niemand meldet sich mal... "Kann ich helfen?" oder auch "braucht ihr irgendwie Hilfe... Habe gerade Freizeit, als könnte ich ein Match schrieben?!"+Sowas fehlt einfach wieso sollen wir uns die ganze Mühe machen für eine Liga die halb Inaktiv ist?
Muss sagen, ich liebe die FFWL, trodzdem wäre es besser, finde ich, wenn wir einen neuStart machenn würden...
Neues Board, nuer Name, neue Shows... Villeicht ein kleines On Gimmick[Muss nixht xD, wäre aber schön] und villeicht dann auch noch mich und Froshheck zusammen mit Christian in das Office einzubeziehen...
Also was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker

Männlich Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 3:33 pm

ok,Ihr habt recht.Gegen On Gimmick hab ich nix,solange es keine Plicht ist Wink.Das mit den Office einzubeziehen ist ne gute idee.
Nochmal neu starten ja vllt. nen neues board,aber kein neuer name.Ich hab dieses Wochenende zeit,also sag bescheid wenn ihr hilfe braucht.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz

Männlich Anzahl der Beiträge : 307

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 5:40 pm

1. Ihr habt euch "freiwillig" gemeldet um die Shows zu schreiben.
2. Wurden Smackdown und Raw schon zusammengefügt, das heißt: neue Show, neue Fehden, neue Storylines!
3. Ihr könnt auch mal was sagen, wie zum Beispiel: "Wir brauchen jemand der für uns das Match X vs. Y schreibt, weil wir nicht genügend Zeit/Motivation/blahblah haben. Woher sollen wir denn wissen, das ihr Hilfe braucht?

Irgendwie haben wir ja On Gimmick schon: Backstage Bereiche, Battlezone... Dies nutzt nur niemand.
Nach oben Nach unten
MVP
Mitglied
Mitglied
MVP

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 6:03 pm

1. Ja, trodzdem haben wir auch keine Motivation, wenn hier eigentlich niemand on ist!
2. Wurden zwar zusammen gefügt, trodzdem noch ein scheiß haufen arbeit ! -,- Mach du dochmal sone Show
3. MMit der Hilfe ist das einfach normal das man ja mal fragen kann und in meinen letzten Theard stande das auch -,-
4. Das ist kein On Gimmick!

So und seid ihr jetzt für oder gegen denn Insgesamten Wechsel?
Nach oben Nach unten
Christian
Designer
Designer
Christian

Männlich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 7:14 pm

also ich gebe euch da echt recht ich würe es auch net schreiben wenn es gerade mal ca 5 stück lesen würden .

Mit neu anfang wer eine gute sache neues Bord ja auch hätte ich auch ein gutes
Neue Bord Würde dan so ausehen http://german-ps3-clan.de/Forum/
Nach oben Nach unten
MVP
Mitglied
Mitglied
MVP

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 7:24 pm

Ja ist doch perfekt!
Also es heißt jetzt UMzug mit der FFWL, or?
Nach oben Nach unten
Christian
Designer
Designer
Christian

Männlich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 7:30 pm

schaumer mal was MPK-O sagt und wir brauchen erst mal ein neues server
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

Männlich Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 8:45 pm

eigentlich hat kane ja recht, aber mir ist das auch zu viel geschreibe für wirklich nur 5 leute.
aber mir macht es nichts aus, wenn ihr es verkraftet, dass die show evtl mal einen oder zwei tage später kommt.

ach und den umzug finde ich unnötig und das design nicht so toll (sry, aber das is meine meinung, ich will dich auch nich persönlich angreifen, chris Wink)
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Mai 18, 2010 9:42 pm

Wenn es zum Umzug kommt, dann müssen dies aber auch alle mitmachen, sonst verlieren wir noch mehr User.
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

Männlich Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyMi Mai 19, 2010 12:20 pm

kane schrieb:
1. Ihr habt euch "freiwillig" gemeldet um die Shows zu schreiben.
2. Wurden Smackdown und Raw schon zusammengefügt, das heißt: neue Show, neue Fehden, neue Storylines!
3. Ihr könnt auch mal was sagen, wie zum Beispiel: "Wir brauchen jemand der für uns das Match X vs. Y schreibt, weil wir nicht genügend Zeit/Motivation/blahblah haben. Woher sollen wir denn wissen, das ihr Hilfe braucht?

Irgendwie haben wir ja On Gimmick schon: Backstage Bereiche, Battlezone... Dies nutzt nur niemand.

Also erst einmal stimme ich Kane in allen Bereichen voll und ganz zu!

Anderseits ist hier wirklich wenig los, doch woher kommt das?

Vielleicht auch weil hier mal keiner Diskutiert oder anders, über Wrestling kann auch Diskutiert werden, dann wird auch nicht der Backstage Bereich genutzt, der ähnliche Konzept eines On Gimmicks hat, doch wer nutzt dieses niemand!!!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
MVP
Mitglied
Mitglied
MVP

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyMi Mai 19, 2010 4:56 pm

Ja MPK...
Du müsstest wissen wie schwer das ist zu schreiben und guck dir mal meine Antworten an...
Battlezone ist kein On Gimmick und Backstage ist kein On Gimmick, sondern wird hier eher als Bereich genutzt wo man etwas ankündigt...
Also ich würde einen Wechsel zustimmen...
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyFr Mai 21, 2010 3:05 pm

naja eine Arbeit ist das schon da hast du recht, aber ich habe diese jedoch hauptsächlich alleine auch bewältigt.......

aber naja wir sagen mal so wenn die mehrheit für einen Umzug und anders ist dann sollte es wahrscheinlich so sein,

ich würde mal sagen wir stimmen ab!
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyFr Mai 21, 2010 9:22 pm

dann würde ich mal sagen, eröffne ich ein thema! xD
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyFr Mai 28, 2010 3:30 pm

Frage: Wo bleiben die Shows? Normalerweise sollten FFWL In Action Ausgabe #2 und #3 schon da sein, und wenn ich mich nicht irre, auch ein PPV. Neutral
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge

Männlich Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyFr Mai 28, 2010 6:34 pm

frag ich mich auch scratch
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyFr Mai 28, 2010 10:45 pm

ich frag mich, ob ihr wieder ne show ohne segmente wollt?
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker

Männlich Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptySo Mai 30, 2010 11:21 am

Mir ist egal ob mit oder ohne segmente
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Jun 01, 2010 11:21 am

dann kommt die show
und es kann sein, dass die shows sich verzögern, da ich wenig zeit hab, und das whrscheinlich ab jetzt ganz alleine mache, da maik ja mit seiner liga zutun hat.
mfg
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Jun 01, 2010 9:40 pm

@froshekk, bei hilfe sag mir bescheid, da ich wieder im einsatz bin HAHAHA!!!
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Jun 01, 2010 9:45 pm

co-gm? tongue
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! EmptyDi Jun 01, 2010 9:48 pm

Ja aber wenn ich was schreiben soll immer früh genug bescheid sagen ja.....

mache ersteinmal den Co Gm Very Happy!

ll kannst du mior sch9onmal sagen was du so zur näczhsten show geplant hast?
Per PM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetzt mal ehrlich -,-!   Jetzt mal ehrlich -,-! Empty

Nach oben Nach unten

Jetzt mal ehrlich -,-!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: