Smackdown!
Das Feuerwerk ist bunt wie immer, und eine neue Smackown-Ausgabe beginnt! Es ist die erste nach dem Draft, und (wie uns die Kommentatoren mitteilen) die neuen SD!-Mitglieder müssen heute direkt ran, und zwar in einem Tag Team Match. „Tonight, The Hardys have to take on the Team of Carlito an MVP.“ teilt Matt Striker den Fans mit. Kaum hat er ausgesprochen, ertönt die Musik von Chris Jericho. Er muss heute gegen Triple H antreten, ein vielversprechener Opener für diese Smackdown-Ausgabe.
The Game wird freudig empfangen, doch es sind auch Buhrufe dabei, da manche Cena-Fans ihn für die Niederlage von John bei WM als schuldig erklären. Er geht in den Ring, und guckt Jericho böse an, und das Match beginnt!
Triple H steuert direkt auf Jericho zu, und zeigt direkt einen Tritt in die Magengrube. Er setzt direkt den Pedigree an, doch Jericho kann sich befreien, er weicht erstmal vorsichtig zurück, und hält sich am Ringseil fest. Triple H rennt auf ihn los, doch Jericho geht halb aus dem Ring, weswegen Triple H ihn nicht angreifen darf. Doch das hatte Chris geplant, er tritt auf den King ein, und zeigt einen Kniestoß gegen seinen Kopf. Triple H ist davon nicht beeindruckt, er zeigt einen Clothesline. Jericho ligt auf der Matte und hält sich das Kinn, während Triple H weiter auf ihn eintritt. 1...2...kick out. Triple H zieht ihn an den Haaren hoch, um ihm einen Spinebuster zu verpassen! Hunter zieht ihn wieder hoch, diesmal soll ein Pedigree folgen, welcher auch gelingt! 1...2...3. Triple H ist zimlich unbeeindruckt, was man an seinem Gesichtsausdruck sieht. Er lässt sich ein Mikro geben. „Dolph, ich muss mich mal wieder richtig austoben. Gib mir einen oder mehr vernünftige Gegner, am besten in einem Match ohne Regeln!“ Die Musik des GMs ertönt, er steht direkt auf der Rampe. „Du willst dich austoben?! Ich sag dir was: Du trittst jetzt sofort gegen The Rock, John Morrison und den Great Kahli an. Viel Spaß!“ Die Musik des Welt-Schwergewichts-Champion ertönt, und die drei Gegner von Triple H kommen zum Ring. Der Ref lässt die Glocke läuten, und das Match beginnt! John Morrison fängt gegen Triple H an, der King of Kings hat allerdings kein erbarmen gegenüber dem Shaman of Sexy. „Was ich noch vergessen habe...“, sagt Dolph, „Es ist ein Elimination Handicap Match.“
Doch auch das beeindruckt den King of Kings nicht. Er schlägt weiter hart auf Morrison ein, bevor er einen Backbreaker zeigt. Triple H hebt Morrison auf, wirft ihn in die Seile und zeigt sein High Knee. 1..2...kick out. Triple H zeigt den Spinebuster, und im Anschluss den Pedigree. 1..2...3. Ein unspektakulärer abgang für den sonst so spektakulären Shaman of Sexy. Als nächstes kommt The Rock in den Ring. Der Peoples Champ ist kein so leichtes Futter für The Game, der King muss direkt einstecken. The Rock zeigt einige Schläge, gefolgt von einem harten Clothesline. 1...kick out. Der Cerebral Assasin liegt noch auf dem Boden, da hat sich The Rock schon in die Seile geworfen, um einen Clothesline zu zeigen. Doch der King weicht aus, und stellt dem Schwergewichtschamp ein Bein, sodass dieser hinfällt. Triple H nutzt die Chance, und zeigt einen Figure 4 Leglock, den er lange halten kann. The Rock hat sichtlich Probleme, aus dem Griff wieder herauszukommen, doch er schafft es schließlich, und wechselt mit dem Great Kahli. Der Punjabi Playboy wehrt einen Clothesline mit einem Handkantenschlag ab, und tritt auf den am Boden liegenden Triple H ein. Kahli legt sich auf den King drauf, sodass der Ref das Cover zählt: 1...2...kick out. Triple H steht schneller als der Riese, weswegen er ihn besser attackieren kann. HHH zeigt einige Schläge, bevor er den Grwat Kahli in die Position zum Pedigree nimmt (wobei Kahli immer noch kniet)! Dieser geht erneut durch, zum 3. Mal in dieser Sendung! 1...2...NEIN! Kahli kommt raus, und steht schnell wieder. Triple H kommt erneut angerannt, doch der Clothesline, der gegen Kahlis Schulter prallt, prallt sozusagen gegen eine Mauer. Kahli ist nicht beeindruckt, und zeigt den Punjabi Plunge! 1...2...3. Der King hat den Mund zu voll genommen, weswegen er auf die Fresse geflogen ist. The Rock und der Riese aus dem Punjab feiern gemeinsam im Ring, doch Triple H und Shawn Michaels kommen von hinten mit Waffen an, und schlagen die Beiden nieder! Das geht eine Weile so, bis sich Dolph Ziggler zu Wort meldet. „Ich hab da eine einfach Lösung: Nächste Wochen treten der Great Kahli und The Rock gegen die D-Generation-X an!“ Shawn und Hunter machen die Suck-It Pose, und wir gehen in eine Pause.
Danach sehen wir, wie sich die Hardys auf ihr Match vorbereiten. Sie reden miteinander, als plötzlich Elijah Burke und Zack Ryder aufkreuzen. „Na ihr? Habt ihr etwa vor, euch in das Titelrennen um die Tag Championship einzumischen?“ fragt Zack. „Eigentlich nicht, aber wenn du mich so fragst... warum nicht?“ antwortet Matt. „Tja, dann träumt ruhig weiter, denn Zack und ich sind die einzig wahren TAG TEAM CHAMPIONS!“ sagt Elijah. Jeff fängt an, irgendetwas zu suchen, bis Bruder Matt ihn fragt, was er da macht. „Ich kann die Gürtel der einzig wahren Tag Champs nicht finden... ACH JA! Jetzt weiß ich wieder, wo sie sind! Sie hängen Tommy Dreamer und David Hart Smith über der Schulter! Wie konnte ich das bloß vergessen!“ Zack guckt auf den Boden, dann zu Elijah. Die beiden nicken sich zu, und Zack verpasst Matt einen Faustschlag. Der weicht jedoch aus, und zeigt den Side Effect! Auch Hardy kann ausweichen, und Elijah mit einem Twist of Fate ins Land der Träume schicken. Und wo wir bei Träumen sind, sieht man Tommy Dreamer im Bild, gnauso wie Hart Smith und Dolph Ziggler. Der neue SD! GM hat eine Idee: „Nächste Woche, hier bei Smackdown; The Hardys gegen Elijah Burke und Zack Ryder in einem Match um den Number One Contender auf die Tag Team Championship!“ Das Publikum jubelt, und die Hardys machen sich erfreut auf den Weg in die Arena, denn sie müssen jetzt gegen MVP und Carlito in den Ring.
Einen kurzen Moment später ertönt auch schon die Musik der Hardys, die unter dem Jubel der Fans zum Ring kommen. Es ist ihr erster Auftritt seit dem Draft, und beide sind glücklich, hier in dieser show zu sein. Sie haben bereits ein hartes Match hinter sich, ein Tag Ladder Match. Wir sehen kurze Ausschnitte davon, wärhend Carlito und MVP zum Ring kommen.
Montel Vontavious Porter und Jeffrey Nero Hardy beginnen das Match mit einem Kräftemessen, welches Hardy für sich entscheiden kann. Er zeigt einen schnellen Suplex, gefolgt von ein paar Tritten gegen den am Boden liegenden MVP. Jeff steigt auf das Oberste Ringseil, und zeigt einen wunderbaren 450 Splash! 1...2...kick out.Jeff habt MVP auf, und zeigt einige Schläge, gefolgt von einem Dropkik. 1...2...kick out. Der Rainbow-Haired Warrior zeigt einen Armbar, kombiniert mit einem Side Headlock. MVP hat Probleme, sich aus dem Geiff zu befreien, doch schließlich schafft er es, Jeff von sich wegzukämpfen. Er will mit Carlito wechseln, doch Jeff verhindert das, indem er MVP in die Seile wirft und einen harten Chop zeigt. Dar jüngere Hardy steigt auf das 2. Ringseil, und zeigt den Legdrop. Anschließend wechselt Jeff mit seinem Bruder Matt, welcher MVP aufhebt und auf ihn einschlägt. Der Basketballer muss hart einstecken, doch er kann einen Side Effect auskontern. MVP zeigt einige Ellebogenschläge, gefolgt von einem Clothesline. Matt leigt jetzt genau in der Ringmitte, was MVP dazu veranlasst, den Ball in den Korb zu werfen. Jedoch kann Matt sich wegrollen, wodurch MVP die Matte zu spüren bekommt. Matt zeigt zur Verhöhnung die Ball-In Pose, was den Fans gefällt. Weil die Fans diese Verhöhnung so gut finden, nimmt Matt Anlauf und zeigt einen Elbow-Smash! 1...2...kick out. Matt tritt noch einmal auf MVP ein, dann nimmt er ihn hoch, und zeigt den Side Effect! 1...2...KICK OUT! Mit letzter Kraft kommt MVP raus. Matt wechselt mit Jeff, und ein anlaufender Hardy wird mit einem Nackbreaker gestoppt. MVP und Jeff liegen jetzt auf dem Boden, MVP versucht sich zu Carlito zu kämpfen. Er krabbelt langsam los, genauso wie Jeff. Beide kommen gleichzeitig zum wechsel, doch Carlito kann Matt Hardy dominieren. Carlito zeigt harte Schläge, bevor er Matt in die Seile wirft. Der Hardy kontert mit der Position zum Side Effect, doch Carlito kommt raus, dreht seinen Gegner und zeigt den Back Stepper! 1...2...3! Jeff war zu müde, als dass er seinem Partner hätte helfen können, und Matt war noch angeschlagen wegen des Leiter Matches. Jeff rollt sich jetzt zu seinem Bruder, und kümmert sich um diesen.
Wir sehen einen Spot zu Extreme Rules, bevor es mit der Action weitergeht.
Jack Swagger’s Musik ertönt und er zeigt sich selbstbewusst und läuft zum Ring. Er geht die Treppe hoch und wartet ihm Ring auf seinen Gegner. „I am perfection“… Dolph Ziggler ist zu sehen und er trägt seinen Gürtel, seinen US Championchip, auf der Schulter. Er stolziert zum Ring und zeigt Swagger, wer der Boss ist. Der Referee erhält den Titel und hält ihn hoch. Ziggler hüpft auf der Stelle und bereitet sich nochmal kurz vor, denn er weiß, dass es um den US Championchip geht. Die Klingel läutet und das Match geht los!
Swagger will sofort loslegen, doch Dolph rollt sich schnell aus dem Ring. Der Referee beginnt ihn auszuzählen: 1…2… Swagger steht im Ring und lacht. Der Ref zählt weiter 3…4… Jack Swagger macht ein paar Posen und lässt sich feiern, obwohl er nur ausgebuht wird. 5…6… Plötzlich rennt Swagger aus dem Ring, den er hat bemerkt, dass Ziggler sich auszählen lassen will. Swagger rennt zu Ziggler, doch dieser fängt ihn mit einem Clotheline ab. 7…8… Ziggler rollt sich in den Ring. 9… Auch Swagger kommt noch in den Ring und Ziggler bearbeitet ihn mit Tritten. Dann nimmt Dolph Jack hoch und wippt ihn in die Ecke, doch Swagger kontert und nun hängt DZ in der Ringecke. Swagger kommt angerannt, findet mit seinem Clotheline jedoch nicht Ziggler, sondern die Ringpolster. Dolph kommt angerannt und wirft seinen gesamten Körper gegen Swagger, der zusammensackt. Ziggler macht sich auf den Weg zu den Seilen, doch als er oben ist, steht Swagger jedoch schon wieder und kann eine harte Rechte zeigen. Dann geht Swagger auf die Seile, nimmt Ziggler und springt auf die Matte. Jedoch reißt er Ziggler nicht mit, dieser sitzt noch auf der Ringecke, stellt sich hin, kommt mit einem Dropkick angeflogen und trifft Swagger genau. Ziggler zeigt das Cover, doch Swagger reißt bei 2 die Schulter hoch. Er rollt sich plötzlich aus dem Ring und schaut unter dem Ring nach. Dort holt er einen Stuhl raus, er will wieder in den Ring, doch plötzlich kommt von hinten William Regal angerannt und schlägt ihn. Der Ref lässt sofort die Glocken läuen und es wird eine DQ zugunsten Ziggler ausgesprochen. Doch das bringt ihm nichts, denn Ziggler wird von William Regal verprügelt. Jack Swagger hat sich inzwischen aus dem Staub gemacht und ist von der Rampe aus verschwunden. Regal hat Ziggler in den Ring gerollt und wartet bis dieser wieder steht. Dann kommt er angerannt und zeigt den Knee Trembler gegen Ziggler. Regal lacht und jubelt! Nach ein paar weiteren tritten geht Regal auf die Rampe.
(danke an John Morrison, der dieses Match geschrieben hat)
Dolph lehnt erschöpft in den Ringseilen, doch er lässt sich ein Mikro geben. „Bei Extreme Rules, Regal...(keuch)...gibt es ein US Titelmatch... wir beide... (hust) Falls Count Anywhere.“ Er lässt das Mikro fallen, und schaut Regal wütend an. Dieser lächelt nur, und geht aus der Halle.
Nach einem kurzen Spot über die bevorstehende Deutschland-Tour der FFWL geht es mit dem Main Event weiter. Sting steht schon im Ring, und macht sich für sein Match bereit. Er ist nicht sonderlich erfreut darüber, dass er mit Tysson Kidd ein Team bilden muss... Doch er macht es. Tommy Dreamer und David Hart Smith dagegen verstehen sich super, und kommen gemeinsam zum Ring.
Der WWE Champ fängt gegen Smith an, doch Sting wechselt mit Tysson, weil der unbedingt ins Match will. Doch Tysson kann nichts gegen seinen Ex-Partner ausrichten, ein Schlag wird einfach abgeblockt, danach muss Tysson hart einstecken. Nach einigen Schlägen nimmt David ihn in die Position zum Vertikal Suplex, doch Tysson kann kontern, er steht wieder und zeigt einen Nackbreaker! 1...2...kick out. Tysson tritt noch ein paar mal zu, bevor er David hochhebt, um ihn wieder umzunieten. Tysson geht auf's Apron, um einen Springboard Legdrop zu zeigen. Er greift sich das Seil, und springt ab. Sein Legdrop trifft genau David Harts Kopf. Smith will wechseln, doch er ist zu weit von seinem Partner entfernt. Tysson nimmt seinen Ex-Partner in einen Headlock, doch David Hart Smith kämpft sich langsam und mit unterstützung der Fans raus. Er wirft sich in die Seile, doch Tysson Kidd kontert mit einem Forearm Smash. Tysson nimmt Smith in einen Armbar, und begibt sich in seine Ringecke, um mit Sting zu wechseln. Der WWE Champ steigt auf das oberste Seil, und springt mit seinem Ellenbogen auf David Harts Arm. Der Kanadier hat Schmerzen, und sackt auf die Knie. Sting wirft sich in die Seile, und zeigt einen Shining Wizard! Der Move passt perfekt, das Cover geht jedoch nur bis 2. Sting nimmt seinen Gegner in einen Armbar, doch wieder wird Hart Smith vom Publikum unterstützt, er kann sich wieder rauskämpfen. Der Kanadier kann sogar ein paar Schläge anbringen, doch als er Anlauf nimmt, zeigen beide Acteure einen Clothesline, was sie auf die Matte hämmert. Sting und David Hart Smith wollen unbedingt wechseln, David Hart schafft es auch, Sting ist nicht rechtzeitig bei seinem Partner. Tommy Dreamer rennt los, über Sting drüber und hämmert Tysson vom Apron. Das ECW-Original geht hart mit seinem Gegner um, schlägt und tritt oft, zeigt einen Backbreaker und das Cover, jedoch reicht es nur bis 2. Sting ist schon geschwächt, doch Dreamer setzt mit einem harten Headlock an, der Sting fast die letzte Kraft raubt, doch er kommt so gerade noch raus. Und ehe er reagieren kann, hat Dreamer ihn schon in der Position zum DDT, doch dieser geht nicht durch, da Sting mit einem Back Body Drop kontert. Ein guter Zeitpunkt zum Wechsel, doch Tommy steht schnell wieder, und wirft ihn in die Seile. Tommy rennt hinterher, und befördert sich und seinen Gegner aus dem Ring. Der Refree beginnt zu zählen. 1....2....3...4...Tommy Dreamer ist wieder im Ring, doch Sting hat sich noch nicht bewegt. 5....6....7....Sting kommt langsam auf die Beine, bei 8 lehnt er an der Sicherheitsabsperrung, 9...und Sting ist wieder im Seilgeviert. Doch er wäre bestimmt lieber draußen geblieben, denn Dreamer setzt wieder den DDT an, und diesmal geht der Move durch. 1...2...3. Das Match ist vorbei, Sting und Tysson Kidd haben den kürzeren gezogen. Dreamer und Smith gehen feiernd auf die Rampe,
da ertönt die Musik von Kofi Kingston. Der Money in the Bank gewinner hat seinen Koffer und einen Refree im Schlepptau, und will wohl den Vertrag einlösen! Der Ref startet das Match um die WWE Championship, Kofi zeigt den BOOM Drop, doch plötzlich geht das Licht aus, und der Gongschlag ertönt! Einen kurzen Moment später steht der Undertaker im Ring, und hat Kofi in der Position zum Tombstone, der auch durchgeht! Das Match ist sofort vorbei, und die Musik vom Taker ertönt. Die Halle wird von einem blauem Licht erfüllt, und der Totengräber macht seine Pose. Als er auf der Stage steht, kommt Dolph Ziggler raus. „Da du eingegriffen hast, Undertaker, behält Kofi natürlich seinen Koffer. Aber du sollst nicht leer ausgehen, nein, du bekommst dein ReMatch bei Extreme Rules. Dann wird es heißen: Undertaker vs. Sting in einem... CASKET MATCH!“ Die Fans jubeln. Der Undetaker dreht seinen Kopf in den Ring, dreht sich wieder um und hebt seinen Arm. Die Musik von Shawn Michaels ertönt, und der Heartbreak Kid kommt auf die Stage, der Deadman verzieht sich wieder. „Ich finde es nicht in Ordnung, dass du Matches für meinen Kader bestimmst.“ meckert Shawn. Ziggler antwortet: „Dann heul doch!“, und der SD GM verpasst dem RAW GM einen ZigZag! Mit diesen geht eine weitere SD! Ausgabe zuende, und es bleiben viele Fragen offen: Was passiert mit dem Match, dass Ziggler festgelegt hat, und was ist mit den beiden GMs? Die Natwort kriegen wir nächste Woche, live und unzensiert, nur hier, in der FFWL.