Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Moderatorenrechte Sa März 27, 2010 11:18 pm
Das ist wohl eher eine Bitte, als eine Frage. Hallo Admin(s)! Ich denke, dass ich im namen aller Mods spreche: Da wir nur im Show-Posting bereich moderieren dürfen, hätte ich die Bitte, dass wir in allen Bereichen Moderieren können.
BITTE KEINE DISKUSSION ODER ANTWORT VON NICHT BETROFFENEN!!!
MfG Froshekk
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 11:15 am
Da stimm ich dir zu,denn immer in einen Thread zu schreiben: Admins thema closen. Ist ein bisschen dumm,denn wenn wir die Rechte hätten könnten wir mods,auch gleich das thema löschen oder closen.
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 11:25 am
Sorry wenn ich mich da jetz mal mit reinhänge aber das mit den Moderatoren Rechten find ich bedenklich zumindest bei Leuten die ziemlich sensiebel gegen jede Art von Kommentaren sind, es würde mich nicht wundern wenn dann bei jeder Meinungsverschiedenheit das Thema geschlossen oder gelöscht wird... oder wie des öfteren andere User aus Gesprächen rausgehalten werden (was aber nichts mit den Moderationsrechten zu tun hat)
Edit: Warum eigentlich sind von insgesamt 21 User (15 nur einigermaßen aktiven) 6 Moderatoren (Admins bereits ausgeschlossen) unterwegs?
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 11:33 am
das macht sinn, aber ich zumindest bin da nicht allzu empfindlich... ok, eigentlich schon, aber so lange die forenregeln beachtet werden, is das alles in ordnung... und ich glaub dass edge auch nich allzu sensibel is, genauso wie shawn... kane und den taker hab ich im on post zu wenig erlebt
@ Tommy: Diskussion wird abgebrochen, aber du hast Recht und musst dir keine Sorgen machen.
Zuletzt von Froshekk am So März 28, 2010 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 11:36 am
naja um Undertaker und um Edge mach ich mir keine Sorgen so wie ich sie erlebt hab bleiben sie eigentlich immer sachlich...
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 1:02 pm
Schaltet sich jetzt mal ein Admin ein???
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 2:08 pm
also das mit den Rechten werde ich alles machen wenn ich kein SD GM mehr bin!
und das damit das soviele Mods sind werde ich mal schaun da nur die GMs Mods bleiben, die Co Gms werden dann wahrschenilich keine mehr sein da das ja geregelt werden muss heir etwas und Kane und UNdertaker werden natürlich auch Mods bleiben!
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 2:37 pm
Iwr haben 6 Moderatoren?
GMs: 2 Co-GMs: 2 Moderatoren: 2
D:
Zitat :
kane und den taker hab ich im on post zu wenig erlebt
Ja, das ist halt der Stress Werde versuchen dem nächst ein wenig aktiver zu werden ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte. (Kommt noch, wenn es mir eingefallen ist
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 4:58 pm
kane schrieb:
Iwr haben 6 Moderatoren?
GMs: 2 Co-GMs: 2 Moderatoren: 2
Da GM's und Co-GM's (als Mods gekennzeichnet) jeweils 2 Personen sind und es 2 weitere Moderatoren gibt macht das Pi mal Daumen 6
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 9:26 pm
kane schrieb:
Zitat :
kane und den taker hab ich im on post zu wenig erlebt
Ja, das ist halt der Stress Werde versuchen dem nächst ein wenig aktiver zu werden
das war nicht abneigend gemeint
da wir die sache jetzt geklärt haben, wäre es net, das thema zu schließen
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Moderatorenrechte So März 28, 2010 9:29 pm
Tommy Dreamer schrieb:
Da GM's und Co-GM's (als Mods gekennzeichnet) jeweils 2 Personen sind und es 2 weitere Moderatoren gibt macht das Pi mal Daumen 6
bei mir steht bei den GM's: Team ;D aber ist ja auch egal
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Moderatorenrechte Di März 30, 2010 8:16 pm
bis jetzt ist hier j viel passiert
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Moderatorenrechte Mi Okt 13, 2010 12:18 am
Doppelposts mache ich ja ungern, aber ich würde gerne nochmal auf die Sache hier hinweisen, und darauf, dass MPK-O schrieb, dass er sich darum kümmern würde, wenn er kein SD! GM mehr ist. Jetzt war ich schon der SD! GM, hab die Show mit Raw zu FFWL In Action gemacht, er hat sich Showtime aufgebaut, und es ist immer noch nichts passiert. Und ich bin auch dafür, dass die Co-GMs keine Mod Rechte haben, da die Frage des Co GM im Moment sowiso eher unklar ist. Jedenfalls habe ich keine Ahnung wer mein Co GM ist xD (derjenige möge mir bitte eine PN schicken ). Mein Vorschlag also: Admins sowiso, Ich (MPK-O fällt unter die Admin-Kategorie) Undertaker Kane und eventuell noch Edge. Warum auch immer, ich hab keine Ahnung warum er. Aber wir werden sehen xD. Das wären nach meinen Berechnungen (mit Edge) 4 statt 6 Bzw. 6 statt 8. Oder so. Oder auch nicht. Auf jeden Fall weniger... zumindest einer.
Thema: Re: Moderatorenrechte Mi Okt 13, 2010 10:53 am
Und da ham wir halt einen mehr oder weniger ist doch sowieso egal wer stört sich schon daran
Chris Jericho Moderator
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 29 Ort : hamburg
Thema: Re: Moderatorenrechte Mi Okt 13, 2010 2:34 pm
J.S.
ich weiß jetzt nicht ob edge oder ich dein co gm ist. weil ich schreibe meistens matches für MPK-O