Nach dem PPV Opener folgte das Feuerwerk und die TV Kommentatoren begrüßten zum ersten TNA PPV Event des neuen Jahres. Hulk Hogan & Eric Bischoff kamen zu einem Feuerwerk in der brandneuen iMPACT! Zone zum Ring. Die Rampe wurde komplett überarbeitet sowie auch der Ring (ab sofort viereckig). Den Fans gefiel es allerdings nicht und so forderten sie via Chant den sechseckigen Ring zurück. Doch Hogan und Bischoff machten verständlich, dass Änderungen nötig sind. Bischoff merkte außerdem noch an, dass Menschen entsprechende Veränderungen nicht immer gern annehmen. Zum Ende der Promo fragte der Hulkster was Vince McMahon unternehmen würde, wenn TNA zu ihm kommt.
1. Match
TNA X Division Championship
Amazing Red (c) besiegte Brian Kendrick nach dem Code Red
Backstage bedankte sich Eric Bischoff bei Scott Hall und Sean Waltman zur Unterstützung gegen Mick Foley vor einigen Wochen. Danach ließ Bischoff beide wissen sich beweisen zu müssen, schließlich stehen sie nicht unter TNA Vertrag. Als Bischoff und Hogan davon gingen, unterhielten sich Hall und Waltman mit Nash, beide benötigen einen Vertrag um Geld zu verdienen. Im Schere, Stein und Papier Spiel schien Waltman als Sieger hervorzugehen und wird somit später noch mit Kevin Nash als Tag Team Partner auftreten.
Sean Morley kam heraus, flirtete mit Brooke Hogan (saß in der vordersten Reihe), stieg dann in den Ring und sprach über die Premiere seiner ersten TNA Filmproduktion, welche er als den Aufstieg von Morley und den Absturz des Fallen Angel bezeichnete. Daniels kam heraus, nahm sich ein Mikro und erinnerte an den Brawl gegen Morley vor drei Tage bei iMPACT! Dann forderte Daniels die Zuschauer auf den Mund zu halten, bezeichnete sich als Morley´s größten Kritiker und zeigte ihm gegenüber den Mittelfinger. Danach startete das Match...
2. Match
Sean Morley besiegte Daniels nach dem Money Shot
Nun wurde ein Highlight-Video zur Fehde zwischen ODB vs. Tara eingespielt.
3. Match
TNA Knockout Women´s Championship
Best 2 out of 3 Falls
Tara besiegte ODB (c) nach dem Widow´s Peak, auch der erste Fall wurde von Tara via Small Package entschieden - TITELWECHSEL!
Neue TNA Knockout Women´s Championesse: Tara
Backstage wurde D'Angelo Dinero von Christy Hemme interviewt. Der Papst erfuhr von einer Party und glaubt das die wegen ihm stattfindet. Dann sprach der Papst noch über sein Match gegen Wolfe und erinnerte daran seinen Gegner bereits bei der iMPACT am 04. Januar besiegt zu haben.
Nun war auch der Sohn von Hulk, also Nick Hogan (Ringside) mit Joey Fatone zu sehen.
4. Match
TNA World Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan besiegten The British Invasion: Brutus Magnus & Doug Williams (c) nach dem Carbon Footprint von Morgan gegen Magnus - TITELWECHSEL!
Neue TNA World Tag Team Champions: Hernandez & Matt Morgan
Bobby Lashley ging in das Büro von Eric Bischoff, dort hielt sich Abyss bereits auf. Lashley versuchte Abyss zur Seite zu drängen, wurde dann allerdings von ihm attackiert. Abyss nahm sich einen Monitor und setzte diesen gegen Lashley´s Kopf ein. Bischoff beschimpfte Abyss, schließlich schlug das Monster seinen PPV Gegner K.O. Dann betrat Hulk Hogan den Raum und führte ein Gespräch mit Abyss, während sich Bischoff erst einmal um Lashley kümmerte. Der Hulkster bat Abyss darum sich zu beruhigen und versprach dann das Abyss trotz allem noch ein Match bestreiten wird. Abyss zeigte sich anschließend noch sehr nervös.
Desmond Wolfe kam in Begleitung einer Dame zum Ring. Das Valet half Wolfe sich zu entkleiden (die Hose) und nahm ihm auch noch die Sonnenbrille ab.
5. Match
Desmond Wolfe besiegte D'Angelo Dinero nach der Lariat Clothesline
Backstage wurde Jeremy Borash von Eric Bischoff unterbrochen. Borash wollte einfach nur seinen Job ausführen, doch Bischoff war der Ansicht das JB etwas anderes machen könnte und ersetzte ihn durch Christy Hemme. Ric Flair kam hinzu und wurde zugleich von Hemme interviewt. Flair sagte, dass er hier sei um mit den größten Talenten der Welt zusammenzuarbeiten.
Ein Video hypte die Auseinandersetzung zwischen der Band und Beer Money, Inc.
6. Match
Tag Team Match
Beer Money, Inc: Robert Roode & James Storm besiegten Kevin Nash & Sean Waltman nach dem Last Call von Storm gegen Nash, während Roode den Three-Count durchführte, zuvor kam Scott Hall in die Halle und attackierte während des Matches einen Fan
Kevin Nash war sichtlich fassungslos was die Niederlage betraf.
Backstage verfolgten Bischoff und Hogan die Ereignisse am Monitor und konnten nicht glauben was geschehen war. Der Hulkster kündigte an, dass er sich mit der Band bei iMPACT! am Donnerstag unterhalten wird. Dann unterhielten sich beide über das anstehende Match mit Abyss...
Nachdem Abyss im Ring angekommen war, erlosch das Licht und es war "MISSSTEEEEEEEEEEER" zu hören. Heraus kam Mr. Anderson, nahm ein Mikro und sagte das er die ganzen Einträge bei Twitter, Facebook entdeckte sowie Emails las und bemerkte wie sehr er vermisst wurde. Er selbst vermisste sich allerdings auch sehr. Zum Ende seiner Rede kündigte er sich beinahe als Mr. Kennedy an, unterbrach allerdings noch rechtzeitig und bezeichnete sich als Mr. Anderson.
7. Match
Mr. Anderson besiegte Abyss nach dem Einsatz eines Schlagrings
Nach dem Match verspürte Anderson schmerzen, kündigte sich aber dennoch als Sieger des Matches an, nachdem er zweimal seinen Namen "Anderson" erwähnte.
Ein Video hypte den anstehenden Main Event des Abends.
8. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) besiegte Kurt Angle nachdem Styles den World Titel (vom Nature Boy in den Ring geschoben) gegen Angle einsetzte, anschließend brachte Flair den Referee zum erfolgreichen Three-Count zurück in den Ring, ein paar Minuten zuvor hätte Styles beinahe im Ankle Lock aufgegeben, allerdings zog Flair Referee Earl Hebner kurz vor der Aufgabe aus dem Ring
Nach dem Match feierte Styles seine Titelverteidigung, während Flair seinen neuen Schützling hypte.