Der Daily Telegraph (Ausralien) berichtete Mittwoch, dass der Academy Award-nominierte Schauspieler Sylvester Stalone angibt einen Genickbruch erlitten zu haben, während er eine Kampfszene mit WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin in seinem neuesten Film, The Expendables, drehte.
Der Rocky Star, welcher das Drehbuch schrieb und Regie bei dem Film führte, der sich um eine Gruppe von Söldnern dreht, die einen fremden Diktator stürzen wollen, offenbarte dem FHM Magazin, dass er nach dem Unfall am Set eine Notfallbehandlung benötigte und eine Metallplatte in sein Genick eingesetzt wurde.
"Tatsächlich war mein Kampf mit Stone Cold Steve Austin derart brutal, dass er mit einer Haarriss Fraktur in meinem Genick endete", sagte Stallone. "Ich mache keine Scherze. I habe es keinem erzählt, aber ich musste mich danach einer ernsthaften Operation unterziehen. Nun habe ich eine Metallplatte in meinem Genick.
The Expendables kommt am 20. August in die Kinos. Das Aufgebot: Austin, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jet Li und Jason Statham