Mit dem rasanten Aufstieg des neuen WWE Champions Sheamus ist natürlich auch erhöhter Gesprächsbedarf vorhanden -- vor wie hinter den Kulissen. Eine Geschichte, die laut Dave Meltzer gerade umläuft, lässt den Iren dabei nicht in sonderlich gutem Licht erscheinen: Während seiner Zeit in Florida als Development Talent teilte sich Sheamus zusammen mit Ted DiBiase und Naofumi Yamamoto (Yoshi Tatsu) eine Wohnung.
Sheamus, der physisch den beiden anderen überlegen ist, soll in dieser WG negativ dadurch aufgefallen sein, indem er die Proteinmixer der anderen mitbenutzt aber nicht saubergemacht hätte. DiBiase und Yamamoto wurde das irgendwann zu bunt und konfrontierten Sheamus, der daraufhin einen ihrer eigenen Mixer nach ihnen warf -- den Yamamoto aber auffangen konnte. Sheamus mimte an dieser Stelle den harten Mann und forderte den deutlich schmächtigeren Yamamoto heraus, nicht bedenkend, dass dieser durch das harte New Japan Dojo-Training gegangen war und ausgezeichnet boxen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Yamamoto verprügelte Sheamus angeblich ziemlich derbe. Backstage darauf angesprochen würde Yamamoto nur sagen wollen, dass er Sheamus eine Lektion in Bezug auf Respekt erteilen wollte: "Don't mess with other people's stuff!"