ich hab mir die matches noch nicht durch gelesen aber die länge ist gut morrison gegen hhh bei no mercy find ich auch gut und das mit the rock hast du gut gelöst weil er ja nicht mehr da ist
Sting Mitglied
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 25 Ort : Heilbronn
sehr gute matche von der länge und des inhaltlichen.Die Segmente waren auch super.Das ist eine tolle Idee jetzt immer die Matche für nächste Woche anzukündigen.Das einzige negative ist Dark Fire,Kane hat schon Taker nachgemacht und der name Dark Fire hat eigentlich nix mit CM Punk zu tun.
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
wie immer: einfach geil gut geschrieben und spannend. DARK FIRE!!!
p.s.:
Zitat :
die Halle ist ruhig bis ein Lied ertönt, es kommt jedem bekannt vor und jeder kann mitsingen und es tuhen auch alle in der Halle*You Suck You Suck* es ist Kurt Angle, der Tag Team Partner von Cena ist Kurt Angle, der nun wieder zurück in der WWE ist und Jeff und Rey blicken nur geschockt in
is mir beim lesen aufgefallen ;D das müsste doch FFWL heißen ;D
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Oh ups danke Kane für die INfo habe das in der eile des schreibens nicht bemerkt.
@Taker Dark Fire soll dafür stehen das sie Heels sind das Dark
Gast Gast
Thema: Re: Friday night Smackdown #3 Bewertung! Sa Sep 19, 2009 12:00 am
Eine Super show aber leider habe ich wieder verloren. Hmm hat dies vielleicht einen Grund???
Naja das mit John Morrison und Triple H find ich ziemlich gut muss ich echt sagen also die Fehde und das John Morrison eine Chance auf den World Titel bekommt gefällt mir auch sehr.
Und das beste das nun Kurt Angle wieder da ist nur warum hat er Cena den Angleslam verpasst. Hmmm
Triple H Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 27 Ort : Krumbach (Schwaben)
Thema: Re: Friday night Smackdown #3 Bewertung! Sa Sep 19, 2009 2:23 pm
ich habe leider auch verloren aber in no mercy ist morrison dran
Gast Gast
Thema: Re: Friday night Smackdown #3 Bewertung! Sa Sep 19, 2009 7:51 pm
gail wie immer und nächste woche wieder ein kampf
Gast Gast
Thema: Re: Friday night Smackdown #3 Bewertung! Sa Sep 19, 2009 8:49 pm
warum bekomme immer ich den Dreamer DDt ab
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Friday night Smackdown #3 Bewertung! So Sep 20, 2009 6:33 pm
Tja Greg weil du nicht zu uns gekommen bist.
Gast Gast
Thema: Re: Friday night Smackdown #3 Bewertung! So Sep 20, 2009 7:25 pm