Friday Night Smackdown #3 18.09.2009
Die Smackdown Ausgabe startet mit einigen Rückblicken auf die Highlights des UNFORGIVEN PPVs und auf den World Heavyweight Titel Sieg von Triple H.
If You Smell... die Musik von The Rock ertönt, der mit einer Schiene und Verband am Arm sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikro, doch lässt sich noch eine Weile von den Fans feiern, die *Peoples Champ* Chanten.
*Thanks* sagt The Rock dann und sagt das er den Fans hier in der Halle und allen an den Monitoren etwas mitteilen muss, er sagt das es ihm leid tut, doch er kann 3-6 Monate keinen Wrestlingring mehr betreten, da er sich beim UNFORGIVEN PPV den Trizeps angerissen habe, aber es nicht bemerkte und sich beim Training den Trizeps dann ganz gerissen habe *Sorry*.
Er blickt traurig in die Menge und will dann den Ring verlassen, doch es ertönt die Musik des Neuen World Heavyweight Champions Triple H der sich mit seinem Gürtel auf der Schulter auf den weg zum Ring macht und sich dort ein Mikro schnappt.
Hunter blickt zu Rock der seinen blick erwiedert und *what* sagt.
Hunter lächelt nun, dann sagt er das Rock doch nur angst habe wieder gegen Hunter antretten zu müssen und deshalb sein Verletzung nur vortäuscht, er meint auch noch das dies einer der Gründe sei warum Hunter zurecht Champion ist und nicht eine *Pussy* wie The Rock, die Fans buhen Hunter aus. Ich Triple H bin der World Heavyweight Champion weil ich der beste bin!
Als The Rock was sagen möchte attakiert Triple H Rock plötzlich, er verpasst ihm einige Schläge und greift dann seinen Arm an, bis dann John Morrison in den Ring gestürmt kommt, aber Hunter bemerkt dies, will ihn mit einer Clothesline abfangen, doch Morrison duckt sich ab und zeigt seinen Springboard Kick gegen Hunter, der sich dann aus dem Ring rollt.
Triple H geht langsam in Richtung Stage und Morrison kümert sich im Ring um The Rock, doch wirft auch Hunter einige Blicke zu.
Dann erscheint Smackdown GM MPK-O auf der Stage und sagt das ihm diese Attake von Hunter nicht gefallen hat und auch wenn er der Champ sei, darf er sich nicht alles erlauben und schon gar nicht den Angriff auf einen Verletzen Worker.
Und so setzt er nun folgendes Match als Heutiges Main Event an, Triple H wird auf John Morrison treffen!
Morrison freut sich und Hunter blickt wütend zu ihm.
Nun kommen einige Ärzte zum Ring um sich um The Rock zu kümmern und wir schalten Backstage.
Carlito trifft nun MPK-O Backstage und fordert ein Match für heute, denn er will endlich wieder einen Sieg sagt Carlito, dann sagt MPK-O, du willst ein Match du bekommst eins geh in den Ring, dein gegner wird nachkommen, daraufhin verschwindet Carlito.
Carlito steht nun im Ring und wartet auf seinen Gegner, bis die Musik von einer hälfte der WWE Tag Team Champions ertönt, nämlich die von Kane der mit seinem Tag Team Partner Cm Punk sich auf den weg zum Ring macht.
1.Match:
Carlito VS KaneKane steigt in den Ring und das Match beginnt, Carlito stürmt auf Kane zu der aber fängt ihn sofort mit einem Big Boot ab. Und setzt jetzt schon ein Cover an 1....Kickout nun befördert Kane Carlito in die Seile und will ihm eine Clothesline verpassen, doch Carlito kann Kane einen Dropkick gegens Knie verpassen und zeigt dann noch einen Standing Dropkick.
Jetzt kann Carlito einen Lionsault zeigen Cover 1..... doch Kane wirft Carlito durch den halben Ring, der geht aber wieder auf Kane mit einigen Schlägen ein, geht nun in die Seile und zeigt einen Flying Crossbody, aber Kane kann ihn abfangen und ihm einen Last Call verpassen. Carlito rollt sich bis an den Ringrand, Kane geht nun wieder auf ihn zu und will ihn über die Seile hinweg in den Ring holen, aber Carlito kann Kane einen Slingshot verpassen. Er steigt nun auf die Seile, springt auf Kane zu, der fängt ihn aber in den Chokeslam ab und zieht den durch Cover 1......2.......Three und Kane gewinnt so das Match.
Nun steigt Cm Punk auch in den Ring und verpasst Carlito noch den GTS, dann schnappt er sich ein Mikro und sagt das dies der beginn des Dark Fire Teams ist und sie es mit jedem Tag Team hier in der FFWL aufnehmen werden, sie werden jeden einzigen in die Höhle befördern.
*Jo Jo Jo Jo Its Crime Tyme* Nun erscheint Plötzlich Crime Tyme und sagen das sie gerade mit dem GM gesprochen haben und der sagte das sie in der nächsten Woche ein Tag Team Title Match bekommen. Punk sagt nun tzz ich will zwar nicht so leichte Gegner aber wenn der GM möchte das wir euch abfertigen, dann wird dies wohl in der nächsten Woche geschehen dann lacht Punk reicht noch Kane das Mikro der sagt *Rest in Peace* die Halle wird dunkel als im Ring Feuer an den Ringecken Feuer angeht geht auch das Licht in der Halle wieder an und Dark Fire ist weg. Crime Tyme blickt erstaunt zum Ring.
Wir schalten in die erste Werbepause..........
.........................................................................................................................................
Aus der Pause heraus sehen wir die NWE die was zusagen hat, MVP sagt das er nun Intercontinental Champion ist und schon den World Titel vor Augen hat. Aber jetzt müssen sie erstmal Tommy Dreamer im 6 Men Tag Team Match in den Arsch treten und machen sich dann auf den Weg zum Ring.
Die NWE steht schon im Ring und wartet auf ihre Gegner, dann ertönnt Dreamers Musik der zusammen mit Jimmy Wang Yang zum Ring kommt. Er hat eine Mikro in der Hand und sagt dann, ihr fragt euch sicherlich wer der Letzte Mann unseres Teams ist was? Dreamer lacht und sagt nur für euch! Die Musik der Great Khalis ertönt und die NWE schaut geschockt zur Stage, Khali macht sich auf den Weg zum Ring und gesellt sich zu Dreamer und Wang Yang.
2.Match
NWE(MVP,Gregory Helms &Ted Dibiase) VS Tommy Dreamer, Jimmy Wang Yang &The Great KhaliDreamer und Dibiase beginnen das Match.
Dibiase kann einen Arm Drag gegen Dreamer zeigen und hält dann den Arm für den Wrist Lock fest, schlägt paar mal auf ihn ein und befördert ihn dann ins Seil, aber Dreamer kann daraufhin eine Clothesline zeigen. Nun lässt Dreamer eine weiter Clothesline folgen und feiert sich einwenig, er sieht nun wie Dibiase in seine Ecke läuft, für den Tagg, doch Dreamer macht dagegen nichts und wartet nun auf Helms, der von Dibiase eingetaggt wurde. Dreamer fängt ihn mit einigen Schlägen ab und befördert ihn dann ins Seil, duckt sich zum Backbodydrop, aber Helms möchte einen Neckbreaker zeigen, doch Dreamer kontert und zeigt seinerseits einen Neckbreacker. Nun will er wohl MVP im Ring haben, der dann auch eingetaggt wird, der aber geht die Sache ganz langsam an und geht ertsmal mit Dreamer in ein Kräftemessen, das Dreamer gewinnt und dann MVP in den Headlock nehmen kann, nun will MVP Dreamer in die Seile befördern, doch der hält fest. MVP kann aber nun einen Backsuplex zeigen und geht nun mit einigen Schlägen auf Dreamer los, dann möchte er wohl einen Sharpshooter zeigen, doch er wird weggestoßen, kann dem am Boden liegenden Dreamer dann aber einen Tritt gegen den Kopf verpassen. Nun ist es Zeit für ein Ballin erläuft in die Seile, Elbow, doch Dreamer weicht aus, kommt wieder auf die Beine und lässt zwei Clotheslines folgen, nun soll eine dritte kommen, doch MVP duckt sich weg und kann Dreamer einen German Suplex verpassen.
Nun geht MVP Langsam wieder in seine Ecke und möchte taggen, aber auch Dreamer versucht in seine Ecke zu kommen um zu Taggen, doch MVP ist schneller und Taggt Gregory Helms ein, der schnappt sich Dreamers Bein und zieht ihn zurück, als aber Dreamer es schafft langsam hoch zu kommen, obwohl Helms sein Bein noch hält, kann Dreamer Helms einen Enzuigiri verpassen und schafft daraufhin einen Tagg mit Wang Yang. Gregory Helms kommt wieder auf die Beine und muss dann schon wieder auf die Matte, nach einem Flying Cross Body von Wang Yang und Cover 1......2 aber Dibiase kommt und greift ins Cover ein und zeigt dann einen Dream Crusher gegen Wang Yang, daraufhin geht Khali in den Ring und fängt Dibiase mit einem Schlag ab und dann auch den in den Ring gestürmten MVP. Dann will er den Doublehand Ckokeslam gegen Helms zeigen, doch von hinten kommen MVP und Dibiase und springen jeweils in eine Kniekhele des Khalis, der dann umknickt. Nun trettet die NWE auf Khali ein, der Referee befehlt ihnen den Ring zu verlassen, aber sie schupsen ihn einfach zur Seite, voraufhin der Referee die Glocke läuten lässt und Tommy Dreamer, Khali und Wang Yang via DQ gewinnen. Doch die NWE interessiert diese Niederlage nicht und sie tretten weiter auf Khali ein und Wang Yang muss auch noch den Playmaker einstecken.
Bis dann Dreamer mit einem Stuhl bewaffnet wieder in den Ring kommt und einem nachdem anderen einen Stuhlschlag verpassen kann, außer MVP der sich wieder früh genug aus dem Staub gemacht hat. Dreamer blickt zu MVP, der anzeigt das er nicht dämlich sei und langsam Richtung ausgang geht, dann verpasst Dreamer Helms noch einen Dreamer DDT und macht andeutungen zu MVP das er Champ werden möchte.
Nun kommt Khali auch langsam wieder auf die Beine und Dreamer hilft Wang Yang hoch und sie feiern!!!
Nun sehen wir einen kleinen Spot in dem es Heißt das ab nächster Woche ECW zum ersten mal On Air gehen wird das darf man nicht verpassen!
Nun steht Shelton Benjamin mit einem Mikro im Ring, der lautsark von der Halle ausgebuht wird, dann sagt er ich weiß ich weiß, aber es musste sein, ich musste diesen lächerlichen bzw. meinen sogennanten Ex Tag Team Partner einfach in den Rücken fallen, denn ich bin das Goldstandert und mit sojemandem an meiner Seite, kann ich einfach nichts mehr erreichen. Ich muss meinen weg alleine gehen, dann bin ich einfach besser dran und außerdem hat dieser Charlie Haas nichts auf der Pfanne.
Dann ertönt die Musik von Charlie Haas der auch in die Halle kommt, kurz in Richtung Ring blickt und dann los in den Ring stürmt, dort will Benjamin ihn abfangen, doch muss einen Spear einstecken und wird dann ziemlich am Boden bearbeitet. Benjamin muss dann noch eine Clothesline übers TopRope hinweg einstecken bei der auch Haas übers Seil geht und dann Brawlen sie weiter, bis die Secruity kommt und sie so von einander fern halten kann. Sie müssen Haas ziemlich zurück halten, aber Benjamin geht von selber langsam Richtung Ausgang.
Nun schalten wir in eine kurze Werbepause.....
...........................................................................................................................................