Thema: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 9:26 pm
Hey Jungs, unser erster PPV ist online! Ich hoffe mal ihr habt Spaß damit. Wir haben uns auch echt Mühe gegen. Wäre cool, wenn ihr hier eine genaue Bewertung zum PPV reinschreiben würdet, vielleicht zu jedem Match ein, zwei Sätze....
Viel Spaß beim PPV wünscht euch das FFWL Team
Sting Mitglied
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 25 Ort : Heilbronn
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 9:31 pm
also echt super habt ihr gut gemacht jetzt mal zu den bewertungen! Rey Mysterio & Jeff Hardy vs John Cena & Batista:Echt super kampf! aber wie so shawn michaels? Triple H Vs The Rock:Wow ein echt klasse match als letztes noch ein pedigree!! war echt super! und weiter kann ich leider net schreiben srry MFG Jeff
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 9:34 pm
Jeff Hardy schrieb:
also echt super habt ihr gut gemacht jetzt mal zu den bewertungen! Rey Mysterio & Jeff Hardy vs John Cena & Batista:Echt super kampf! aber wie so shawn michaels?
wenn du Raw gelesen hast dann müsstest du wissen warum shawn micheals das glaube cih beim anfangs segment
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 9:33 pm
Super Ding. =) Man merkt, dass es ein PPV ist, dennn ch finde die Matches sind länger^^ Nichts zu verbesern
Sting Mitglied
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 25 Ort : Heilbronn
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 9:36 pm
ok danke!
Gast Gast
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 9:36 pm
Hey Gute Arbeit
Tag Team Match wa sehr gut auch mit den Tags vllt. beim nächsten mal mehr Tag Team Action Die Matches um den Intercontinental und den united states titel waren sehr gut The Rock vs. Triple H sehr ausgeglichen wirklich gut soo... Randy Orton und somit 1. WWE Campion vs. SCSA fand ich sehr überaschend und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen :´( Aber insgesamt ein sehr gutes erstes PPV. Weiter so
MfG SCSA
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 10:01 pm
hm ich bin noch nicht ganz so zufrieden mit den ergebnissen (vor allem mit dem von Triple H) aber naja kann man nix machen die Matches sind gut geschrieben aber vieles war schon vorherzusehen hat mich also nicht wirklich überrascht Cena ist unwürdig für den Meister Batista (übrigens lese ich das zeugs von RAW ebenfalls nicht, möglicher weise weil ich RAW langweilig finde) nich böse sein ich habe auch im moment nicht die zeit alles zu lesen, deshalb kritzle ich hier fix ne kurze Bewertung rein. Mein Fazit: wie gesagt die Matches sind gut geschrieben und auch gut gefüllt. Tja wieder einmal habe ich gegen die NWE verloren und....... ich schätze mal nicht das sich da noch irgendwas ändert ABER es geht ja nicht um meine Probleme sondern um die Matches. Tut mir leid wenn die Bewertung so allgemein war vielleicht kommt ja noch eine von mir
Gute Arbeit Jungs ich ziehe meinen Hut vor euch macht weiter so!
In eiligster Eile Tommy
Gast Gast
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) So Sep 13, 2009 10:02 pm
Ein klasse PPV. Die Matches waren super lang. Genauso wie ein PPV sein muss. Ein paar Überraschungen. Danke M-PKO - Danke Scorpion Dathlock für den ersten PPV.
Ich bin der Smackdown Champion. Euer Champion. Mein Eigentum bekommt keiner.
Because I´m That Damm Good!
The King of King´s is Back on his Throne
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) Mo Sep 14, 2009 2:05 pm
Die Matchlänge war einfach sehr gut für ein PPV. Die Matches sind mit sehr viel Spannung geschrieben. Die Segmente von Undertaker,da wusste man schon nach wen er sucht^^,aber das letzte segment mit Taker ist am besten: Wer kann das wohl sein? ITS SHOWTIME!! Mal gucken vllt. finden wir es beim heutigen Raw heraus.
Sehr gute Arbeit für den ersten PPV,Danke GM`s
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) Mo Sep 14, 2009 2:30 pm
dia matches waren schön lange gut zu lesen es war spannend alles perfekt weiter so
Chris Jericho Moderator
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 29 Ort : hamburg
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09) Sa Sep 19, 2009 1:53 pm
Einen großen Respekt an die GM's, denn der PPV war wirklich Klasse. Die Matches wurden gut geführt und hatten eine schöne länge. Das mit den Bildern der Champs hat mir besonderst gut gefallen, denn damit kann man sich das alles besser vorstellen und ist schün an zu sehen. Ebenso gut gefallen hat mir die Most Pop/Heat, würde mich freuen, wenn dies immer kommen würde.
Der PPV hebte sich von den Wochenshows deutlich ab und so sollte es auch sein. Ihr habt ne Klasse Leistung gebracht Jungs !!!!!
Fazit: Die Segments waren Klasse.Die Fehde zwischen Undertaker und Sting wurde hier noch spannender dargestellt und die Goldmedallie in Cenas Kabine deutet ja auf Kurt Angle hin. Da freue ich mich ihn in der FFWL zu sehn.
Jeff Hardy & Rey Mysterio vs John Cena & Batista, dort war es eine sehr gut Idee HBK ins geschehn herein zu bringen und damit den Sieg von Batista und Cena kostete. Nach Raw hätte ich mir so etwas auch gewünscht und damit wird es eine Fehde der beiden geben.
The Miz vs John Morrison, kamm mir vor wie ein Lückenfüller fürn den PPV, der bessere hat aber gewonnen und das freut mich.
Chris Jericho & Edge vs Ron Killings & Kofi Kingston, ein sehr langes Match, die Sieger waren mir klar, aber das ist auch gut so. Ein sehr sehr gutes Match, dass viele Höhepunkte hatte.
MVP vs Tommy Dreamer, der Richtige hat gewonnen und das Dank der Hilfe von NWE, mit dem Titel wurde die NWE gestärkt.
Evan Bourne vs Doplh Ziggler, fande das Match nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Hart Dynasty vs Cm Punk & Kane, da waren die Gewinner auch schon klar, aber eine andere Entscheidung hätte ich auch ehrlich gesagt nicht akzeptiert. Das Match war nach meiner Ansicht durchschnittlich.
Randy Orton vs Stone Cold, ein Klasse match, dass alle hatte an Spannung, der Legend Killer hat sein Talent wieder einmal unter Beweis gestellt. Der Schluss hat mir besonderst gut gefallen, da ich schon Stone Cold als Sieger gesehn hatte. So sollte ein WWE Title Match sein. Respekt !!!!
The Rock vs Triple H, das Match war verdient der Main Event, die Fehde wurde am Besten von allen aufgebaut. Von diesem Match hatte ich die meisten Erwartungen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, sondern war um einiges besser als ich erwartet habe. Wie eben schon gesagt Respekt !!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewertungen zu FFWL Unforgiven (13. Sep. 09)