Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RAW 4.4.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

RAW 4.4.2011 Empty
BeitragThema: RAW 4.4.2011   RAW 4.4.2011 EmptyDi Apr 05, 2011 2:44 pm


Nach dem Raw Opening Video begrüßten Jim Ross und Jerry Lawler die TV-Zuschauer…

In-Ring Promo: Triple H kam heraus und sprach über sein WrestleMania Match gegen den Undertaker. The Game gab an, dass er im Ring vor über 71.000 Fans stand und vor lauter Aufregung beinahe hyperventilierte. Hunter merkte an das der Deadman bereit war sich selbst zu zerstören um die Siegesserie weiter aufrecht erhalten zu können. The Game bedankte sich beim Undertaker für den Kampf seines Lebens. Triple H erklärte bereit zu sein, wenn der Taker zurückkehren sollte.

Michael Cole betrat die Halle und sprach über sein WrestleMania Match gegen Jerry Lawler. Laut Cole sprach die Welt nicht über The Rock oder Taker´s Siegesserie sondern über Michael Cole und wie er allen die Show stahl. Cole bezeichnete sich als Mr. WrestleMania, nun nachdem Shawn Michaels in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde. Lawler hingegen klärte auf das nicht Cole sondern ein blöder Computer ihn besiegte und erinnerte daran Cole zum aufgeben gebracht zu haben, dabei heulte Michael Cole wie ein kleines Mädchen…Cole forderte ein Rematch…Lawler ging darauf ein und erfuhr dann, dass es sich dabei jedoch um kein WrestleMania Rematch handelt. Lawler sollte eine Woche nach seinem Match bei Raw erneut auf Jack Swagger treffen…


1. Match
Jerry Lawler besiegte Jack Swagger durch DQ, nachdem Swagger den Ankle Lock nicht lösen wollte und der Referee daher kurzerhand entschied Lawler das Match gewinnen zu lassen, zuvor versuchte Cole seinen WM Gegner abzulenken, wurde dafür von Lawler verjagt und bekam von ihm einen Beatdown verpasst

Nach dem Match: Michael Cole fragte Jim Ross ob er die Entscheidung des Referees als lustig empfindet. Danach nahm sich Cole eine JR´s BBQ Sauce Flasche und schüttete den Inhalt über Jim Ross. Ross vertrieb Cole in den Backstage-Bereich.


2. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Rey Mysterio besiegten CM Punk & Cody Rhodes via 619 von Mysterio und RKO von Orton gegen Rhodes

Backstage: Triple H traf auf Steve Austin. Beide unterhielten sich über Hunter´s WrestleMania Match gegen den Undertaker.

Video: Zu Sin Cara.

In-Ring Promo: Steve Austin kam heraus und sprach über Tough Enough…Austin brachte die Kandidaten der Show heraus. Die Teilnehmer stellten sich kurz vor…The Miz (w/ Alex Riley) betrat die Halle und sprach über seine damalige Tough Enough Teilnahme im Jahre 2004...The Miz hypte sich selbst und ließ eine Szene von seinem WM Match gegen Cena einspielen...Im Ring forderte er Steve Austin zu einem Match heraus. Die Fans chanteten „Noch ein Match!“ Austin forderte die TE Teilnehmer dazu auf den Ring unverzüglich zu verlassen. Riley verpasste Austin einen Tiefschlag. In der darauffolgenden körperlichen Auseinandersetzung mit Austin bekam Riley schlussendlich einen Stunner verpasst. Danach ließ sich Austin einige Bierchen zuwerfen und warf ein paar Dosen zu den Tough Enough Kandidaten. Im Anschluss feierte er mit ihnen und Cole bekam in seinem Glaskasten auch noch eine kleine Bierdusche von "Stone Cold" Steve Austin ab.

Ricardo Rodriguez kündigte wie üblich Alberto Del Rio an…


3. Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez & Brodus Clay) besiegte Evan Bourne via Aufgabe im Cross Arm Breaker

Vickie Guerrero kam heraus und erklärte das Dolph Ziggler nicht verantwortlich an der Niederlage im WrestleMania Match war, sondern LayCool. Dolph gratulierte John Morrison zum Sieg und überlegte dann ob er nicht eher Snooki gratulieren sollte. Dann sprach Ziggler eine Herausforderung an Morrison und Stratus aus…


4. Match
Mixed Tag Team Match
John Morrison & Trish Stratus besiegten Dolph Ziggler & Vickie Guerrero via Starship Pain von Morrison gegen Ziggler


5. Match
WWE United States Championship
Sheamus (c) besiegte Daniel Bryan via Pump Kick

Nach dem Match: Sheamus trat mehrfach auf Bryan ein bis Sin Cara heraus kam. Sin Cara zeigte in Richtung Sheamus, stürmte dann in den Ring und beförderte den Iren nach ein paar Aktionen aus dem Ring. Zuletzt folgte ein spektakulärer Cross Body Block von Sin Cara vom Toprope auf Sheamus.

In-Ring Promo: John Cena stieg in den Ring und sprach über das WrestleMania Main Event Match. Cena gratulierte und scherzte zugleich über The Miz. Dann wandte er sich The Rock zu und erwähnte das er sich in seine Angelegenheit einmischte...

The Rock´s Entrance Theme ertönte und der People´s Champ kam heraus. In der Konversation erwähnte Rock Respekt vor Cena zu haben, daraufhin buhten die Fans. Rock führte weiter aus das er wüsste das Cena WWE leben würde und er einer der größten WWE Superstars und Champion aller Zeiten wurde, aber es ändert nichts an seiner Einstellung, er kann Cena auch weiterhin nicht leiden...

In einer Sache ähneln sich beide, jeder möchte der absolut beste sein. Cena erwähnte darauf die Zahnfee, was bei Rock nicht sonderlich gut ankam…Im weiteren Verlauf des Gesprächs wollte Cena erfahren ob Rock nur drüber sprechen oder es tatsächlich bringen möchte…The Rock versprach es zu bringen und sagte das beide Geschichte schreiben werden und etwas tun was zuvor nie getan wurde. Sie werden das größte Match aller Zeiten bestreiten und das bei WrestleMania 28...Es wird der People´s Champion mit Team Bring It und the Millions…and Millions of his Fans…Der Main Event der People´s WrestleMania. Rock fragte dann Cena…if he can smell what he is cooking. Beide reichten sich die Hände und lieferten sich einen kurzen Staredown.

Plötzlich kamen The Corre heraus und umkreisten den Ring. Danach schlugen Gabriel und Barrett auf Rock und Slater sowie Jackson auf Cena ein. Allerdings konnten sich Rock und Cena zur Wehr setzen…Rock zeigte einen Spinebuster Barrett, danach war es Zeit für den People´s Elbow. Cena gab Slater einen Attitude Adjustment. The Rock führte im Anschluss noch einen Rock Bottom gegen Barrett aus. Monday Night Raw endete mit einem weiteren Handshake zwischen The Rock und John Cena.
Nach oben Nach unten
 
RAW 4.4.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW 28.2.2011
» Raw 7.3.2011
» RAW 28.3.2011
» RAW 14.3.2011
» SvR 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE Raw&Smackdown-
Gehe zu: