Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Wednesday Time for Showtime #11

Nach unten 
AutorNachricht
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

FFWL Wednesday Time for Showtime  #11 Empty
BeitragThema: FFWL Wednesday Time for Showtime #11   FFWL Wednesday Time for Showtime  #11 EmptySo Apr 03, 2011 9:17 pm

FFWL Wednesday Time for Showtime #11 30.03.2011

Die Show startet mit dem neuen FFWL World Champion The Miz welcher unter viel Heat zum Ring kommt im Ring schnappt er sich ein Mic ,, I´m Awesomeeeeeee........ habt ihr letzte Woche gesehen wie man Champion wird, in dem man einfach gewinnt, hehe".....I´m Come from Money, das Theme von Ted Dibiase ertönt welcher wütend heraus kommt. Miz:,, na wa dir deine Niederlage letzte Woche nicht genug?" ,,Was für eine Niederlage;? ich habe nicht gegen dich verloren sondern gegen Chris Jericho, woraufhin du dann den Koffer eingelöst hast um ein Titelmatch zu fordern, doch nun fordere ich sofort mein Rückmatch." Break the Walls down, die Musik von Chris Jericho ertönt welcher sich auf die Stage begibt, die andern beiden im Ring schauen ihn genervt an. ,,Hey ihr zwei verliere da im Ring, ich bin der man der Rechtmäßig ein Rückmatch verlangen darf und das will ich auch tun, aber nicht sofort, denn ich habe einen Plan......." Plötzlich erscheind MPK-O auf dem Titantron ,, Hey Champ und Ex Champs, wir machen es kurz, Chris Jericho erhält sein Rückmatch noch vor Wrestlemania und Ted Dibiase jetzt sofort, wo ist der Referee" Der Referee stürmt heraus und das Titelmatch soll sofort beginnen.

1.Match
FFWL World Championship Match
Single Match
The Miz© VS Ted Dibiase

Das Match startet sofort und Chris Jericho schaut sich das von außerhalb an, die beiden gehen gleich in ein Lock up woraufhin Miz einen Tritt zeigt und Ted in die Seile whippt, sich dann aber eine harte Clothesline einfangen muss. Miz steht schnell wieder fängt sich dann aber zwei weitere Clotheslines ein, dann lässt Dibiase einen Snapsuplex folgen und ein Cover 1.......2 Kickout. Ted legt aber gleich nach und nimmt den Champ in einen Headlock, doch Mit ist nah an den Seilen, kann diese erreichen, wobei Ted den Headlock lösen muss. Ted Dibiase fackelt aber nicht lange und stürmt mit einer Clothesline heran, doch The Awesome One zieht das Seil runter und Ted landet außerhalb. Nun kann Miz verschnaufen. Nach einer weile kommt Ted wieder hoch und geht das Apron hoch, doch Miz wartet schon auf ihn und will ihn abfangen muss aber zwei Shoulder Blocks durch die Seile und einen Schlag hinweg der Seile einstecken, dann stürmt Ted auf die Ecke und hinauf, lässt sich kurz zeigt und zeigt einen FlyingCrossbody, welche aber schmerzhaft für ihn endet, da Miz ihn mit einem Dropkick abfängt. Cover ansatz, 1.......2......Kickout. Miz kann es nicht fassen, zeigt nun einige Tritte gegen Ted nimmt ihn auf und setzt die Skull Crushin Finale an, doch Dibiase kann mit einigen Schlägen kontern, läuft dann in die Seil und zeigt eine Clothesline, doch Miz duckt sich ab und zeigt einen Drop Kick gegen den Rücken vom Million Dollar Sohn, welcher gegen die Ringecke prallt und The Miz ein Roll up zeigt, 1..........2 nun fasst Miz in die Seile für einen besseren halt, was der Referee nicht zieht und somit den erfolgreichen Three Count für Miz durchzählt. Miz geht sofort nach draußen Richtung Stage, während Chris Jericho auf der anderen Seite den Rings den Ring betritt, Ted Dibiase aufhilft und ihn dann via Codebreaker ausknockt. Nun macht jericho noch klare andeutungen in Rihctung Miz, das er den Titel will und dann gehen wir in eine Werbung .....................

...........................................................................................................

Backstage, sehen wir einen Angeschlagenen Ted Dibiase, welcher niedergeschlagen davon geht, bis der Celtic Warrior Sheamus ins Bild kommt ,, Na Champ, Ah Sorry Ex Champion, schon wieder verloren? Wenn du wissen willst wie man gewinnt dann schau dir nun an was ich mit Mark Henry mache und so einen Schritt näher an Wrestlemania ran rücke." Sheamus geht lachend davon. Und Ted blickt ihm sauer hinterher.


2.Match
Road to Wrestlemania Tournemant Round 1
Single Match
Mark Henry VS Sheamus

Zuerst ertönt Mark Henry’s Musik der kommt unter Buhrrufen in die Halle
Nun kommt Sheamus in die Halle, welcher ebenso wenig freundlich von den Fans begrüßt wird.
Der Gong ertönt und das Match geht los. Zuerst gehen die zwei in die Kraftprobe. Sheamus drück an und kann Mark auch ein wenig runter drücken, aber der World Strongest Man spielt nur mit ihn und wirft Sheamus in die Ecke. Nun kommt der angerannt und zeigt einen Bis Splash und ein paar Schoulder Block’s. Sheamus ist sichtlich angeschlagen, aber Mark hört nicht auf. Er nimmt Sheamus hoch, doch der Celtic Warrior befreit sich mit Ellbogenstöße gegen Marks Kopf. Nun rennt er an mit einen Clothesline, aber Mark geht einen Schritt weg und gibt Sheamus noch einen Stoß, dass Sheamus über die Seile auf den Hallenboden fliegt. Mark lässt den Ringrichter gar nicht erst zählen. Er nimmt Sheamus und will einen Whip in gegen die Stahltreppe zeigen, aber Sheamus zeigt einen schönen Reversal. Henry stößt genau mit der Schulter gegen die Treppe. Der Ringrichter ist mittlerweile schon bei 6. Sheamus rollt sich in den Ring und dann sofort wieder raus so das der Referee von vorne Anfangen muss. Nun geht Sheamus zu Henry nimmt ihn hoch rennt mit ihn gegen den Pfosten und zeigt auch noch gleich einen Spinebuster. Mark krümmt sich vor Schmerzen. Sheamus rollt nun Mark in den Ring und Covert ihn 1…2 Kick out. Sheamus haut sich nun auf die Brust und wartet bis Henry hoch kommt. Nun soll der Bickle Kick kommen, aber Henry weicht aus wartet bis sich Sheamus umdreht und nimmt ihn in den Bear hug. Sheamus schreit vor Schmerzen, aber Henry lässt nicht los. Nun wird Sheamus langsam unmächtig. Der Referee nimmt seine Hand hoch und sie fliegt zum ersten Mal und auch zum zweiten Mal. Einmal noch und das Match ist vorbei. Der Ringrichter nimmt seine Hand hoch und sei feh.. NEIN sie bleibt oben Sheamus sammelt seine ganze Kraft schlägt auf Mark ein und kann sich schließlich befreien. Der Celtic King lässt nun Clothelines hageln. Nun nimmt er Henry hoch und zeigt einen Bodyslam Cover 1…2…thr Kick out. Henry kommt gerade noch mal raus. Sheamus will nun das Match beenden. Er nimmt Henry hoch und will den Irish Curse zeigen, aber plötzlich steht Ted DiBiase vor dem Ring. Sheamus lässt Henry runter und streitet mit Ted. Diese Ablenkung nutzt Mark Henry er klopft Sheamus auf die Schulter der dreht sich um und Henry zeigt sofort den World’s Strongest Slam Cover 1…2…3. Mark Henry ist der Gewinner. Der langsam wieder aufkommende Sheamus sieht Ted böse an der mit einem frechen Grinsen und seinem Gürtel da steht.


Jerry Lawler&J.R. reden über das eingreifen von Ted Dibiase, bis sie dann noch sagen das in der nächsten Wochen Christian gegen Cody Rhodes und Cm Punk gegen Triple H antreten muss, in der anderen hälfte des Road to Wrestlemania Turniers, dann gibt es eine kurze Werbung....

................................................................................................................

Backstage sind nun die neuen Tag Team Champions zu sehen, unzwar Chris Masters und Evan Bourne die ziemlich froh über ihren Titelgewinn sind. Dann kommt Christian ins Bild,, Herzlichen Glückwunsch, ich wusste das ihr euch den Titel holt, Klasse Arbeit von euch. Und wie wäre es Heute Abend mit einer kleinen Feier?" Masters blickt ihn lächelnd an,, ja klar warum nicht los geht es". Doch dann kommt die Hart Dynasty Dh Smith und Tyson Kidd ins Bild,, Hey Champs wartet mal, wir fordern das ihr euren Mann steht und gegen uns antretet, damit wir die Tag Team Titel an uns nehmen können, wo sie auch hingehören. Wir wollen ein Titel Match" Masters und Bourne zögern,, Hmm wie wäre es damit, nächste Woche ihr gegen uns und wenn ihr gewinnt bekommt ihr bei Wrestlemania ein Titel Match?" The Hart Dynasty stimmen zu und verschwnden. Daraufhin blicken die Champions und Christian ihnen hinterher und gehen dann in Partylaune davon.

3.Match
Road to Wrestlemania Tournemant Round 1
Single Match
Jeff Hardy VS Edge

Zuerst kommt Jeff Hardy in die Halle.
Nun kommt Edge. Er wird mit Buhrufen begrüßt.
Das Match fängt gleich an. Edge schlägt auf Jeff ein. Nun schleudert er Jeff zu den Seilen und zeigt dann einen Backbody Drop. Nun nimmt Edge Jeff in den Headlock. Jeff kommt aber langsam auf die Beine und befreit sich mit Ellbogenstöße von dem Griff. Jetzt kommt Hardy angerannt, aber Edge fängt ihn mit einem Big Boot ab. Der Rated R Superstar zeigt sofort das Cover 1…2 Kick out. Bei 2 kommt Jeff auch schon raus. Jeff schlägt wie wild auf Edge ein und zum Schluss zeigt er noch einen perfekt ausgeführten Dropkick. Jeff wartet bis Edge hoch kommt und will einen Sitout Jawbreaker zeigen, aber Edge kann Jeffs Kopf nach unten drücken, dass er genau mit der Stirn auf die Ringmatte knallt. Nun zieht Edge Jeff bei den Haaren hoch und schleudert ihn gegen die Ecke. Jetzt kommt Edge angerannt, doch Jeff kann gerade noch weg und zeigt den Whisper in the Wind Cover 1…2…th Kick out. Edge kommt gerade noch raus. Jeff geht nun aufs Seil und wartet bis Edge aufkommt. Nun kommt er angesprungen, doch der Ultimate Opportunist zeigt einen Misslie Dropkick, der genau in Jeffs Magen geht. Nun wartet Edge bis Jeff aufkommt, und hier soll der Edgecution kommen, aber Jeff kann sich rausdrehen und zeigt den Twist of Fate. Nun geht Jeff Hardy aufs Seil. Er zieht sein T- Shirt aus und wirft es zu den Fans. Jetzt kommt die Swanton Bomb, doch Edge kann sich gerade noch wegdrehen und zeigt das Cover 1…2…thre Kick out. Jeff schafft es gerade noch einmal. Edge dreht fast durch, er stellt sich in die Ecke greift sich durch das Haar und wartet darauf, dass er den Spear zeigen kann. Jeff Hardy kommt langsam wieder auf und da kommt er auch schon der Spear Cover 1…2…3. Edge hat gewonnen. Er feiert unter lauten Buhrufe.

..............................................................................................................

Nun wird es Dunkel in der Halle und die Musik des Undertakers ertönt, welcher sich langsam wie immer auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen lässt er sich sofort ein Mikro reichen und wartet dann bis es in der Halle ruhig wird. ,,Dreamer, du hast mich in der letzten Woche herausgefordert, weil du denkst du könntest mich besiegen und das noch bei Wrestlemania, ich habe bisher nur einmal bei Wrestlemania verloren und dies war letztes Jahr hier in der FFWL." Die Halle bleibt weiterhin ruhig und der Taker schaut sich um ,, jeder weiß das letzte Wrestlemania der reinste Betrug war und mich niemand Fair bei Wrestlemania schlagen kann, letztes Jahr war ich nicht zu hundert Prozent fit, doch diesmal bin ich zu Zweihundert Prozent Fit. Tommy Dreamer, bei Wrestlemania wirst du deine letzte Ruhe finden!" Dann ertönt die Musik von Tommy Dreamer und der Taker geht schon in Kampfstellung, er wartet und wartet doch niemand kommt heraus. Dann geht die Musik wieder aus und auf dem Titantron ist Tommy Dreamer zu sehen, wie er ein ECW-Shirt in die Kamera hält. Der Deadman fordert ihn auf rauszukommen, doch als dieser das Shirt senkt, sieht man das es nicht Dreamer ist, was den Taker erschreckt und er plötzlich von hinten mit einem Stuhl nieder geschlagen wird. Dreamer geht dann wieder aus dem Ring und holt einen Kendo Stick unter dem Ring hervor, der Taker steht zwar wieder fängt sich dann aber eine Reihe von Schlägen mit dem Kendo-Stick ein, bis dieser kaputt geht. Dann lässt Dreamer sich feiern und schreit E-C-W. Nun schnappt er sich das Mikro und will was sagen, doch er lässt das Mic wieder fallen, nimmt den Stuhl, legt ihn in die Mitte des Rings, schnappt sich dann den Taker und zeigt den Dreamer DDT auf den Stuhl. Tommy nimmt sich dann das Mikro ,, Hey Taker, war das schon zu viel für dich? Wenn ja dann tut es mir jetzt schon leid was ich Wrestlemania mit dir Veranstalte, denn weist du, ich habe gerade mit dem GM geredet und er hat Akzeptiert das unser Wrestlemania Match ein Extreme Rules Match sein wird. Taker, Rest in Peace" Tommy Dreamer lacht und geht dann langsam aus dem Ring.

!Main Event!
Loosers Leave the Brand
Triple Threat Match
Randy Orton VS Rey Mysterio VS MVP

Zuerst kommt MVP in den Ring er wird laut bejubelt.
Nun kommt Randy Orton, man hört laute Buhrufe.
Zum Schluss kommt der Publikumsliebling in die Halle.
Nun ertönt der Gong und das Match geht los. Randy rutscht gleich mal aus dem Ring. Rey Mysterio zeigt harte Kicks gegen MVP und dann kommt noch ein Drpkick. Nun komm Randy von hinten und zeigt einen German Suplex gegen Rey. Nun geht er zu MVP und zeigt einen Headlock. MVP kommt nach einiger Zeit wieder auf, zeigt ein paar Ellbogenstöße gegen Orton und komm angerannt, aber Randy fängt ihn mit einem Big Boot ab. Rey Mysterio kommt langsam wieder auf. Das sieht Randy und er will seinen Tritt zeigen. Randy kommt angerannt, doch Randy kann seinen Kopf zurückziehen und zeigt einen Beinfeger, dass Randy auf dem Boden kracht. Nun geht Rey aufs Apron und will einen Springboard Frogsplash zeigen, aber da kommt MVP und verpasst Rey einen Clothesline, dass er aus dem Ring kracht. Nun geht MVP ihm nach er stößt Rey gegen die Treppe und kommt mit einem Running Big Boot,doch Rey kann gerade noch weg und MVP kracht mit dem Fuß voll gegen die Treppe. Nun verpasst Rey MVP noch ein paar Kick gegen seinen Fuß und rollt ihn wieder in den Ring. Dort wartet Randy schon. Er nimmt MVP hoch und zeigt einen Atomic Drop. Rey geht aufs Seil, dass merkt Randy nicht da kommt Rey auch schon angesprungen mit einem Flying Dropkick. Rey zeigt einen half Boston Crap gegen MVP. Doch da kommt schon Randy er nimmt Rey und zeigt einen Bodyslam. MVP kommt langsam wieder auf die Beine, aber da wartet Randy schon und zeigt ein paar Schläge und Uppercuts, doch MVP kann einen Schlag abwehren und schlägt zurück. Nun zeigt MVP einen Whip in gegen Randy und dann einen Backbody Drop. Nun macht sich MVP bereit, er gibt das Zeichen zum Ballin Elbow, der auch durchgeht Cover 1…2…th. Da kommt Rey und kann das Cover gerade noch verhindern. Rey zeigt einen Dropkick gegen MVP. Nun geht Rey auf Seil, Dort sieht er, das Randy langsam wieder aufkommt. Rey kommt angesprungen, doch was ist das Randy zeigt einen RKO in der Luft. Eine unglaubliche Aktion. Jetzt zeigt er das Cover 1..2…thre. Nein , das gibt es doch nicht MVP kann gerade noch den Sieg von Randy verhindern. Nun wartet er bis Randy aufkommt. Randy steht wieder und da soll der Playmaker kommen, aber Randy kann sich rausdrehen und setzt den RKO an, doch auch MVP kann kontern idem er Randy weg stoßt. Randy dreht sich um und da bekommt er auch schon den 305 von MVP. Cover 1…2… Rey will den Sieg von MVP noch verhindern, aber da klopft der Ringrichter auch schon zum dritten mal auf die Matte. Das wars MVP ist der Gewinner und somit werden Rey Mysterio und Randy Orton entlassen. Man sieht viele Tränen bei den Kindern. Andere stimmen ein Lied für Randy ein. “Nananana nananana hey hey Goodbye. Randy verschwindet wütend aus der Halle. MVP und Rey geben sich unter lauten Applaus die Hand und feiern. Mit einem teil traurigen, aber auch lustigen Ende geht die heutige Ausgabe zur Ende.
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
 
FFWL Wednesday Time for Showtime #11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL Wednesday Time for Showtime #9
» FFWL Wednesday Time for Showtime #10
» FFWL Friday Night Showtime #4
» FFWL Friday Night Showtime #6
» FFWL Friday Night Showtime #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FFWL Wednesday Time for Showtime :: Wednesday Time for Showtime Show Berichte-
Gehe zu: