Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rückkehr von Evan Bourne, Undertaker's Gesundheitszustand, Triple H's Job hinter den Kulissen

Nach unten 
AutorNachricht
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Rückkehr von Evan Bourne, Undertaker's Gesundheitszustand, Triple H's Job hinter den Kulissen Empty
BeitragThema: Rückkehr von Evan Bourne, Undertaker's Gesundheitszustand, Triple H's Job hinter den Kulissen   Rückkehr von Evan Bourne, Undertaker's Gesundheitszustand, Triple H's Job hinter den Kulissen EmptySa Feb 26, 2011 12:38 pm

- Die Rückkehr von Evan Bourne war ursprünglich Ende Februar geplant. Gerüchtenzufolge soll Bourne aber noch nicht zu 100% fit sein und so wie es momentan aussieht wird er erst gegen Ende März oder Anfangs April wieder im Ring erwartet. Dadurch würde der Highflyer Wrestlemania 27 verpassen.

- Obwohl der Undertaker am vergangenen Montag zurückkehrte, soll auch er noch nicht zu 100% fit sein. Trotz anstrengender Physiotherapie spüre er immer noch Schmerzen seiner letzten Operation und man ist sich nicht sicher, ob der Deadman zu Wrestlemania rechtzeitig fit sein wird. Man kann also davon ausgehen, dass der Undertaker zwar jede Woche im TV zu sehen sein wird, allerdings wird er nicht für Matches eingesetzt werden. Das Match zwischen dem Undertaker & Triple H wurde bereits offiziel von WWE bestätigt (W-R berichtete).

- Bleiben wir bei Triple H. Neben seiner Rückkehr ist Hunter auch hinter den Kulissen sehr aktiv. Zurzeit arbeitet Triple H mit jüngeren Talenten und entscheidet auch, ob diese ins Mainroster aufgenommen werden oder nicht. Offizielle sind gespannt, welche zukünftige Stars Triple H auswählt und wie gross die Differenz zwischen der Arbeit von Hunter & Vince McMahon ist, was die Youngstars anbelangt.

Quelle: prowrestling.com
Nach oben Nach unten
 
Rückkehr von Evan Bourne, Undertaker's Gesundheitszustand, Triple H's Job hinter den Kulissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jim Ross über die Rückkehr von Triple H
» Evan "Air" Bourne
» Mögliche Rückkehr eines weiteren Superstars?
» Neues zur Triple H vs. Undertaker Story *SPOILER*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Allgemeine News-
Gehe zu: