Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania

Nach unten 
AutorNachricht
Christian
Designer
Designer
Christian


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Gunzenhausen

Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania Empty
BeitragThema: Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania   Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania EmptyFr Feb 25, 2011 3:58 am

- Der Hulkster war kürzlich zu einem Interview bei einem amerikanischen Radiosender eingeladen. Nachdem er die heutigen TNA Tappings hypte, äusserte sich der Hulk noch zum Comeback von Dwayne "The Rock" Johnson: "Jaja, es gibt verschiedene Wege eine Promo zu halten. Für The Rock war klar, er kam raus, und sagte wir gehen von 'Austin 3:16' zum 'Peoples Champion' rüber zu 'You can't see me'. Man hat so viel Zeit damit verbracht Cena in dieser Company aufzubauen. Tief in mir drinnen weiss ich genau, welcher der beiden der bessere ist. In 3-4 Sekunden hat The Rock die Crowd dazu gebracht "Cena Sucks" zu rufen. Manchmal verstehe ich die Philosophie einfach nicht, denn Cena ist jeden verdammten Tag dort, während The Rock sich gerade mal 20 Minuten blicken liess. Auch wenn er sagt, er werde die WWE niemehr verlassen, er wird nie das zeigen, was ein Cena den Fans zeigt. Das ist alles gescripted, die haben Stephanie McMahon & die Writers, die sagen Rock genau, was er erzählen soll. Ich verstehe nicht, warum man Cena so kaputt machen will."

Das gesamte Interview könnt Ihr euch hier anhören.

- WWE plant The Rock vor Wrestlemania noch mindestens einmal im TV auftreten zu lassen. Man will die Rivalität zwischen Cena & Rock nochmals pushen. Gleichzeitig will man ihn nicht zuviel im TV zeigen, da man sich die grosse Show für den Big PPV aufsparen will.

Rock äusserte sich ebenfalls zur Rückkehr von Triple H & Undertaker auf Twitter: "Liebte es die Beiden zu sehen. Was für eine Reaktion der Crowd. Gönne es den beiden. Big Match für Wrestlemania!"

Quelle: wrestlezone.com
Nach oben Nach unten
Christian
Designer
Designer
Christian


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Gunzenhausen

Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania Empty
BeitragThema: Re: Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania   Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania EmptyFr Feb 25, 2011 5:46 pm

Von MPK





Also ich stimme Hulk Hogan voll und ganz zu was die sache mit Cena und The Rock angeht, ich verstehe nicht warum die Cena so kaputt machen, da er in den letzten jahren immer für was gut war in der WWE und auch einen großen Teil für gute Ratings der WWE beigetragen hat und dann kommt ein The rock der 4-6 jahre kp wie lange nicht mehr da war und alle feiern ihn wie einen gott......

boah das kann ich einfach nicht ab, zwar mag ich cena nicht unbedingt aber ich hasse The Rock, zwar freut es mich das er wieder da ist, aber dann Cena als Sündenbock darzustellen, der den größten teil der WWE Fans zur WWE gebracht hat finde ich einfach nur mies und wenn es doch zu einem Match Cena Rock kommen sollte......
Dann schreie ich vorm fernsehen,



GO Cena, Rock Sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
Hulk Hogan kritisiert The Rock, Mehr zum Guest Host von Wrestlemania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rock Legende als künftiger Guest Host bei RAW *SPOILER*
» Hulk Hogan & Eric Bischoff bei TNA verpflichtet
» Wrestlemania 27 Host & 600 Episode SD
» Wrestlemania
» Wrestlemania 26 - Ergebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Allgemeine News-
Gehe zu: