Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Update zu Kevin Nash, Hall Of Fame Inductees

Nach unten 
AutorNachricht
Christian
Designer
Designer
Christian


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Gunzenhausen

Update zu Kevin Nash, Hall Of Fame Inductees Empty
BeitragThema: Update zu Kevin Nash, Hall Of Fame Inductees   Update zu Kevin Nash, Hall Of Fame Inductees EmptyFr Feb 25, 2011 3:57 am

- Diesel aka. Kevin Nash feierte seine WWE Rückkehr beim diesjährigen Royal Rumble als Nr. 32. Seither hat man Diesel bei den TV-Shows & PPV's nicht mehr gesehen. Folgende Meldung hat Diesel bei Twitter veröffentlicht: "Ich habe einen 5-Jahres Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben. Über die nächsten 5 Jahre bin ich mir ziemlich sicher, was ich tun will. Ihr werdet den Diesel-Motor wieder hören, glaubt mir!"

Nash könnte sich eine Zukunft als In-Ring Performer vorstellen, allerdings sei er ziemlich offen, was seine kommende TV-Rolle angeht. Sein unterschriebener Vertrag ist ein sogenannter "Legends Contract", etwas ähnliches also, was Ric Flair bei WWE hatte, bevor er zu TNA ging. Man kann also davon ausgehen, dass man Diesel früher oder später wieder im TV zu sehen bekommt.

- Wie bereits berichtet, werden dieses Jahr neben Shawn Michaels & "Hacksaw" Jim Duggan auch Abdullah "The Butcher" und The Road Warriors in die Hall Of Fame eingeführt. Der Wrestling Observer berichtet, dass Abdullah von Terry Funk & The Road Warriors von "The American Dream" Dusty Rhodes in die Ruhmeshalle eingeführt werden.

Quelle: wrestlezone.com
Nach oben Nach unten
 
Update zu Kevin Nash, Hall Of Fame Inductees
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spekulationen um WM27 & Hall of Fame Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Allgemeine News-
Gehe zu: