Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christian
Designer
Designer
Christian


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Gunzenhausen

Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Empty
BeitragThema: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*   Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* EmptyFr Feb 25, 2011 3:56 am

- Vince McMahon und das Kreativteam haben das vergangene Wochenende viel an der Wrestlemania Card gearbeitet. Im Vordergrund stand dabei das World Heavyweight Title Match zwischen Alberto Del Rio und Edge. Momentan sieht der Plan so aus, dass Del Rio den Titel bei Wrestlemania erringen wird und einen langen Run erhalten soll, da Vince McMahon sehr angetan von Del Rio ist und ihn an die Spitze der WWE pushen möchte. Allerdings können die Planungen jederzeit wieder abgeändert werden.

Quelle: wrestlenewz.com
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Empty
BeitragThema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*   Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* EmptyFr Feb 25, 2011 2:28 pm

Wieso Alberto del Rio an die Spitze? Der geht mir total auf den Sack^^
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Empty
BeitragThema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*   Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* EmptyFr Feb 25, 2011 5:28 pm

Miz schrieb:
Wieso Alberto del Rio an die Spitze? Der geht mir total auf den Sack^^

nicht nur auf den sack geht er mir.......

aber naja wie man es halt von der WWE kennt bleiben sie dabei und produzieren einfach scheiße
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Empty
BeitragThema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*   Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* EmptyFr Feb 25, 2011 8:20 pm

MPK-O schrieb:
Miz schrieb:
Wieso Alberto del Rio an die Spitze? Der geht mir total auf den Sack^^

nicht nur auf den sack geht er mir.......

aber naja wie man es halt von der WWE kennt bleiben sie dabei und produzieren einfach scheiße

Eben. Ich kann ja auch nicht da hingehen, zwei Wochen lang gute Shows abliefern und dann Champion werden. Klar, Del Rio steht schon 10 Jahre lang im Ring, und der WWE fehlt es nach Abgängen wie dem von Shawn Michaels deutlich an guten Main Eventern, aber Del Rio kann diese Lücke im Moment noch nicht stopfen. Er ist einfach noch nicht bereit dazu, einen großen Titel zu tragen, zumal er bisher ja keinen Titel hielt (was die WWE angeht).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Empty
BeitragThema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*   Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Empty

Nach oben Nach unten
 
Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrestlemania
» Wrestlemania 26 - Ergebnisse
» FFWL Wrestlemania 26
» Wrestlemania 27:Sammelthread
» WWE Wrestlemania 27/2011 Tippspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Allgemeine News-
Gehe zu: