Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Friday Night Showtime #8

Nach unten 
AutorNachricht
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

FFWL Friday Night Showtime #8 Empty
BeitragThema: FFWL Friday Night Showtime #8   FFWL Friday Night Showtime #8 EmptyDo Nov 11, 2010 3:00 pm

FFWL Friday Night Showtime #8 10.11.2010


Die erste Ausgabe nachdem First Blood PPV startet ohne Intro, sondern mit dem Intro von MPK-O, welcher unter konfetti das von der Hallendecke strömt, jubelnd die Arena betritt. Im Ring schnappt er scih ein Mikro :,, Willkommen zu SHOWTIME" die Fans sind außer sich. MPK-O blickt lächelnd ins Bild :,, wie ihr schon gemerkt habt, haben wir einen neuen Sendeplatz, unzwar nun jeden Mittwoch Abend nur für euch Showtime." ,,Aber nun möchte ich auch gleich zum first Blood PPV kommen, als mein Roster dem In Action Roster in den Arsch getretten hat und sie fertig gemacht hat, aber ich möchte auch gleich alle Teilnehmer vom Brand Tournemant in die Halle bitten." Die Musik von Showtime ertönt und John Morrison, Chris Masters und Evan Bourne kommen heraus. MPK-O gibt jedem ein Handshake und sagt dann : ,, leider konnte sich unser Klasse Team nicht gegen die DQ durchsetzen, ber wir alle wissen das sie beweisen haben was sie drauf haben, unser Team Showtime Chris Master&Evan Bourne" die Halle bejubelt diese Aussage und chanten " Team SHOWTIME". Masters und Bourne bedanken sich für die Annerkennung. Nun wendet sich MPK-O John Morrison zu :,, du hast dein match beim PPV gewonnen und wie versprochen bekommst du eine Titel Chance, unzwar bekommst einen Koffer, welcher die selben Voraussetzung hat wie der Money in the bank Koffer, das heißt du kannst ein Match zu jeder Zeit einfordern. Jedoch musst du bis spätestens nach dem Royal Rumble PPV 2011 den Koffer eingelöst haben, sonst wird er ungültig!" Dann ruft MPK-O wen zum Ring, der den Koffer rausbringt was dann auch geschieht. MPK-O überreicht John den Koffer und das Mic :,, danke MPK-O für diese Chance, jedoch stört mich eines, denn ich will wissen wieso The Miz mich bei diesem Match attackiert hat und darum bitte ich ihn jetzt heraus zu kommen." Die Halle ist ruhig und nichts geschieht Morrison guckt zu Stage :,, ich werde mich noch rächen" und überreicht das Mic an MPK-O zurück. Dieser zeigt dann auf die Stage :,, aber wir dürfen natürlich nicht unser neues Showtime Mitglied vergesssen, welches mir in meinem First Blood Match zu Seite stand, es Sheamus" welcher dann unter vielen gemischten reaktion heraus kommt. Er schnappt sich ein Mikro :,, danke MPK-O das du mich schon immer in deiner Show haben wolltest und ich es nun endgültig geschafft habe, den wechsel in den Top Brand zu machen und nun bin ich hier und werde hier der Star der Show werden"......... die Musik des Brand Champions Ted Dibiase ertönt, welcher Klatschent mit seinem Gürtel auf der Schulter und eine Mikro bei sich heraus kommt, dann geht er langsam zu Stage, :,, Glückwunsch, Glückwunsch, Showtime hat gewonnen und das große Ereigniss ist geschehen, aber was ist mit mir ich habe uch beim PPV gewonnen und bin der Champion der Show, erhalte aber nicht mal ein Platz hier in dieser Siegesfeier, stattdessen, werden zwei Verlierer hier her Eingeladen und ich muss mir das alles Backstage anschauen?, nein das glaub ich nicht, denn die Sendezeit vom Champion ist nun am Start"...... Sheamus lacht :,, du meinst wohl den noch Champion was?" Die beiden Rücken näher! MPK-O unterbricht das ganze :,, wow wow wow, meine Herren immer ruhig bleiben, du Ted willst als Champion Sendezeit?, du kannst dein Titel beim PPV aufs spielsetzen, unzwar in einem Scramble Match und die Qualifikations Match zu diesem, werden heute Abend starten. Ach und da Sheamus und du euch jetzt schon so gut versteht und Sheamus, großes beim PPV geleistet hat wird er schonmal der erste Teilnehmer des Matches sein!" Plötzlich ertön die Musik von Goldust :,, Hey Hey Hey ich sehe das nicht ein was hier geschieht, denn ich bin eigentlich der Offizielle Sieger des PPV Matches" es wird eine Szene aus dem Match eingespielt in welchem Ted aus dem Mund blutet. ,, So ist es ich Goldust bin nun der Offizielle Champion und nicht Ted Dibiase" Noch bevor Ted was sagen kann, ergreift MPK-O das Wort:,, du willst den Titel? ok dann verdien ihn dir einfach, du triffst heute Abend in einem Rückmatch auf Ted Dibiase und da kannst du zeigen das du der Champion bist" MPK-O verlässt gemeinsam mit Masters&Bourne den Ring, während Ted noch zu Stage auf Goldust blickt und als er sich umdreht den Brogue Kick von Sheamus einstecken muss, welcher sich feiern lässt, aber kurz darauf mit dem Koffer von Morrison niedergestreckt wird und er den Koffer in die Luft hebt.

Werbung................
.......................................................................................................

1.Match
Scramble Qualifikations Match
Single Match
Mark Henry VS CM Punk

Als erstes kommt der Straight Edge Superstar zum Ring, dann kommt auch schon der World Strongest Men zum Ring angerannt. Der Ref lässt die Glocke läuten und es geht in einen Staredown, bis Cm Punk Henry eine Ohrfeige gibt, Henry wird sauer und Schlägt Punk ins Gesicht. Punk fliegt auf den Boden, steht aber sofort wieder auf und hebt sich die Backe, während Henry sich auf die Brust haut und sich feiern lässt. Punk trettet Henry in den Bauch und Schlägt dann auf Mark Henry ein. Jetzt ist Henry in der Ringecke und Punk gibt Ellenbogenschläge ins Gesicht von Henry. Der Ref drückt Punk weg und Henry zeigt eine Clothesline. Punk steht sofort wieder auf nur um sich eine weitere Clothesline einzufangen. Diesmal bleibt Punk liegen und Henry nimmt ihn in einen Headlock. Punk bekommt keine Luft mehr und die letzte Chance ist es sich in die Seile zu retten. Punk rettet sich tatsächlich in die Seile und Henry muss lösen. Henry kommt angerannt, doch Punk zieht das Seil herunter und Henry fällt aus dem Ring. Bei 5 steht Henry wieder, doch Punk rennt in die Seile und springt über das Seile, doch Henry fängt ihn ab und zeigt auserhalb des Rings einen World Strongest Slam. Henry lässt sich ein wenig feiern und der Ref ist bei 5 angekommen. Henry hebt Punk auf und schiebt ihn in den Ring und zeigt ein Cover 1....2...kickout in letzter Sekunde. Henry nimm Punk in einen Sleeper Hold. Punk zeigt Ellenbogenstöße gegen den Bauch von Henry und rennt ins Seil, doch Henry zeigt eine Clothesline. Henry hebt Punk auf, doch der zeigt einen Superkick. Mark taumelt im Ring und Punk zeigt einen weiteren. Henry fällt hin und Punk steigt aufs Seil. Henry steht wieder und Punk kommt angesprungen, doch Henry hebt ihn zu einem World Strongest Slam. Cm Punk kontert aber und zeigt einen Anaconda Vise. Die Fans glauben es nicht und Henry hat keine Chance und klopft ab.
Cm Punk hat das Match gewonnen und kann es kaum glauben. Plötzlich stürmen aber Big Show& John Cena zum Ring. Sie stehen im Ring und blicken auf Punk, welcher bis an die Seile zurück schreckt. Cena schnappt sich ein Mic:,, Hey Punk was sollte das bei First Blood?, warum hast du eingegriffen so das wir verloren haben? " Punk nimmt sich ein Mikro: ,, warum ich das tat?, weil ihr mir mein Match letzte Woche gekostet hattet und ihr mir einfach im Weg steht, die Revolution Ära ist Geschichte!" Punk lässt das Mikro fallen und geht aus dem Ring, Cena und Show blicken hinterher bis Cena meint:,, du liegst Falsch, denn die Geschichte der Revolution Ära beginnt nun!"


Wir schalten Backstage, wo John Morrison auf der Suche nach The Miz ist und dann plötzlich von diesem niedergestreckt wird, Miz tretet einige male auf Morrison ein, packt ihn sich dann und befördert ihn dann mit dem Kopf gegen ein Gerüst, doch dies reicht ihm nicht, er legt den Koffer von Morrison auf den Boden und zeigt dann auf diesen die Skull Chrushin Finale gegen Morrison. Miz blickt wie ein verrückter auf John :,, niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht sich Champion zu nennen außer ich!!!" Dann kommen einige Offizielle und auch Sanitäter, währenddessen schnapt sich Miz den Koffer und flieht.


2.Match
Scramble Qualifikations Match
Single Match
Cody Rhodes VS Shelton Benjamin

Nun kommt es zum zweiten Qualifikations Match für das Scramble Match bei Total War! Als erstes kommt Cody unter Buhrufen zum Ring, dann kommt auch schon Shelton mit gemischten Reaktionen zum Ring gelaufen. Beide sind im Ring und der Ref lässt die Glocke läuten und das Match beginnt. Es geht in ein Kräftemessen, das Cody immer wieder abbricht, doch dann reicht es Shelton und schlägt einfach auf Cody ein. Rhodes rollt sich aus dem Ring und Shelton springt hinterher, doch Cody weicht aus und Benjamin landet an der Ringapsperrung. Cody hebt Shelton auf und wirft ihn gegen die Ringtreppe, dann schiebt er Shelton und den Ring und zeigt ein Cover 1...2..kickout. Cody trettet auf Shelton ein und lässt sich ,,feiern" bekommt aber nur Buhrufe entgegen. Cody geht wieder zu Shelton, bekommt jedoch ein Stich in die Augen. Cody dreht sich um und hält sich das Gesicht und Shelton rennt in die Seile und zeigt einen Bulldog und ein Cover 1...2...kickout. Beide stehen ungefähr Gleichzeitig auf und liefern sich einen Schlagabtausch, den Cody gewinnen kann und Shelton in die Seile wirft, doch dieser zeigt eine Clothesline und einen Big Splash 1...2..kickout. Shelton hebt Cody auf, doch dieser zeigt einen Dropkick. Cody nimmt SHelton in einen Headlock. Nach einer Minute kann sich Shelton in die Seile retten und Rhodes muss den Griff lösen. Das tut er jetzt auch und wartet bis sich Shelton umdreht. Shelton dreht sich um und Cody will einen Suplex zeigen, doch Shelton zeigt einen Superkick. Shelton steigt aufs Seil und wartet bis Cody aufsteht. Cody steht nach einiger Zeit und Shelton kommt angesprungen, doch Cody weicht aus und zeigt seine Cross Rhodes und ein Cover 1....2....3.
*Ding Ding Ding* Cody gewinnt und verlässt feiernd den Ring und geht Richtung backstage Bereich, während sich Shelton wütend an den Kopf fasst. Die Kommentatoren besprechen dann das bisherige feststehende Total War PPV Scramble Match und die bisherigen Teilnehmer, welche lauten: Ted Dibiase, Sheamus, Cm Punk und Cody Rhodes, dann freuen sie sich darauf wer der lezte Teilnehmer sein wird und wir gehen in eine Werbung.........

.......................................................................................................

Nun steht das Main Event an und Goldust macht sich auf den weg zum Ring, im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner, doch plötzlich kommt MPK-O heraus und sagt das es eine Plan Änderung gibt, da dies nun ein Offzizielles Qualifikations match für das Scramble Match sein wird und der Gegner von Goldust ist ein Mann, dessen Vertrag vor kurzem auslief und er nun für Showtime tätig ist und es auch schon bei First Blood war.............. MPK-O geht wieder.
Main Event
Scramble Qualifikations Match
Single Match
Goldust VS ?????

Goldust wartet nun noch immer gespannt auf seinen Gegner, bis plötzlich "Break the Walls Down" eine Musik ertönt, unzwar von keinem Geringeren als Chris Jericho. Goldust kann es kaum fassen, während Chris Jericho föhlich in Richtung Ring maschiert und von den Fans bejubelt wird wie ein Gott und auch J.R kann es nicht glauben :,, Oh Mein Gott Chris Jericho ist nun auch ein teil von Showtime ich kann es nicht fassen, was für ein Koup!" Chris Jericho betritt dann endlich den Ring und lächelt Goldust an und dann soll es auch schon losgehen. Und die beiden gehen direkt in ein Schlagabtausch, welches Y2J für sich entscheiden kann, dann in die Seile geht, aber von Goldust via Clothesline abgefangen werden soll, doch jericho weicht noch aus und kann dann mit einem One Hand Bulldog Punkten, Cover 1...........2................ kickout. Und Chris macht auch gleich weiter und lässt sich nicht lange bitten, er nimmt Goldust hoch verpasst ihm einige Schläge und whippt ihn in die Seile, der Dropkick soll folgen, aber Jericho landet alleine auf der Matte, da Goldust sich in den Seilen festhalten kann. Dann kommt Jericho aber langsam wieder hoch und fängt sich eine Clothesline ein und eine weiterer folgt zugleich, dann zeigt Goldust aber einen whip in und darauf folgt dann ein Sidewalk Slam und ein Cover 1.........2 kickout. Goldust will es nicht glauben aber er macht auch sofort weiter mit einem Headlock, den er eine zeit lang hält, bis der Ref den Arm von Chris fallen lässt und er beim ersten mal fällt, nun folgt das zweite mal, doch Chris kann sein arm oben halten und sich langsam mit einigen Elbogen schlägen befreien. Aber Goldust zeigt einen Tritt in den Magen von Chris und läuft dann in de Seile um eine Clothesline zu zeigen, aber Chris Jericho kontert geschickt mit einem Flashback. Nun dauert es kurz bis Jericho wieder steht und als Goldust versucht auf die Beine zu kommen, läuft Chris in die Seile und zeigt einen Dropkick ins Goldene Gesicht. Jetzt liegt Goldust in der Mitte des Ringes, Jericho schaut in die Menge, läuft in die Seile und zeigt den Lionsault, aber Goldust rollt sich weg und kommt schnell auf die Beine, doch auch Chris konnte sich auf den Beinen abfangen und reagiert sofort mit einer Clothesline, doch Goldust duckt sich ab und kontert via Neckbreaker, Cover 1.........2.....T Kickout. Das Goldene Monster kann es nicht fassen, hebt Chris Jericho langsam hoch, doch er muss plötzlich wie aus dem nichts den Codebreaker einstecken, aber Jericho liegt selbst noch angeschlagen am Boden und es dauert eine weile bis er das Cover anbringen kann, 1.............2..............Three der Ref zählt den Threecount und Chris Jericho hebt sein Arme in die Luft, doch der Ref merkt dann erst das Goldust seinen Fuß auf dem Seil hatte und möchte dieses dann Jericho klar machen, dieser steht auf und streitet mit dem Referee bis er dann endlich mit Match weiter machen will. Er geht auf Goldust zu und will ihn hoch heben, aber dieser zeigt wie aus dem nichts einen Roll up, 1...............2............Thr Kickout. Chris blickt ihn überrascht an und Goldust kommt mit einem Big Boot an, doch Y2J duckt sich ab, zieht Goldust die Beine weg und nimmt ihn in die Walls of Jericho, welche er Perfekt durchziehen kann, Goldust versucht noch verzweifelt in die Seile zu kommen, doch Chris zieht ihn zurück in die Mitte und bringt somit seinen Gegner zum abklopfen, was bedeutet das Chris Jericho der letzte Teilnehmer im Brand Championship Scramble Match, neben Sheamus, Ted Dibiase, Cody Rhodes und Cm Punk ist. Und da stürmt auch schon Cm Punk zum Ring und attackiert Chris Jericho hinterrückts, aber auch Cody Rhodes stürmt heraus und geht auf Punk los, doch dieser weicht aus und Y2J zeigt sofort den Codebreaker gegen Cody, währenddessen kommt auch Sheamus heraus gestürmt. Punk verpasst dann Chris eine Clothesline, hebt ihn dann hoch und lehnt ihn an die Seile. Punk lässt sich kurz feiern, bis er sich umdreht und Shemaus ihn schon erwartet und einen Bycicle Kick zeigt, doch CM Punk duckt sich ab und Sheamus befördert mit dem Kick Chris Jericho aus dem Ring. Sheamus will sich dann Punk zuwenden, muss aber einen RoundhouseKick einstecken und daraufhin folgt dann auch noch der Go to sleep, mit welchem Punk auf die Matte schickt. Und Cm Punk sich erstmal feiern lässt, dann kommt Ted Dibiase auf die Stage und blickt in Richtung Ring während er seinen Gürtel in die Luft hebt, Punk blickt dann zur Stage und macht klar das er Champion wird. Und mit einem Staredown der beiden geht diese Showtime Show Off Air!!!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
 
FFWL Friday Night Showtime #8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL Friday Night Showtime #6
» FFWL Friday Night Showtime #3
» FFWL Friday Night Showtime #7
» FFWL Friday Night Showtime #1
» FFWL Friday Night Showtime #4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FFWL Wednesday Time for Showtime :: Wednesday Time for Showtime Show Berichte-
Gehe zu: