Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewertung FFWL First Blood 2010

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyMo Nov 01, 2010 10:16 pm

Hier bitte eure bewertung rein.

Das der PPV so spät kam geht auf meine Kappe da ich nichts geschrieben habe und bzw. nihct soviel und auch nicht schnell schrieben kann da ich nur eine Hand zur verfügung habe, da meine Sehne in der Schulter im Arsch ist, was auch erklärt warum meine Matches nicht so Viele Zeilen ergeben.!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyDi Nov 02, 2010 12:07 pm

Trotzdem ein guter PPV, zwar nicht der beste, doch macht Vorfreude auf die nächsten Matches. 1:1 steht's nun, oder?^^ Schade, dass ich wieder mal verloren hab ;( Vielleicht beim nächsten Mal!
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyDi Nov 02, 2010 3:44 pm

Guter PPV,es war ziemlich gut das der so lang war.Einzelne Matche waren nicht so lang aber egal.
8,5/10P.
Nach oben Nach unten
MVP
Mitglied
Mitglied
MVP


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 25

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyDi Nov 02, 2010 10:37 pm

Misserabler PPV -

Hat mir wirklich nciht gefallen, nicht wirklich geordnet,
nicht generiert,
wenig Segmente,
zu wenig !

Und dass, auf was ich am meisten Sauer bin ist Froshekk,
es ist klar,
Froshi mag mich warscheinlich nicht,
weil ich meine Meinung ganz offen sage,
aber ich finde es an der Zeit wirklich schwachsinn,
dass der Champion suspendiert wird,
weil er die geilste Aktion ever gezeigt hat !
Und wenn es heißt "Suspendiert",
dann kann es schon garnicht heißen :
" Doch nächste Woche kannst du dir denn Titel wieder hohlen "
Und das finde ich schon scheiße !

Aber im Insgemeinen fande ich denn PPV grauenvoll !

3/10
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyDi Nov 02, 2010 10:54 pm

Huh, wer bist denn du? Ach, MVP. Wieder da? Um (mal wieder) nen schlechten Kommentar abzugeben? Les die Shows/PPV einfach nicht, wenn du danach eh wieder sagst, dass hier alles scheiße ist...
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyMi Nov 03, 2010 4:06 pm

Danke Kane, aber ich fang dann auch mal an.
Erstens wollte ich dich erst gnadenlos verlieren lassen, hab mir dann aber schon gedacht, dass du wieder rumheulst. Und ich habe MVP und nicht Maik suspendiert, weil man nicht mit dem Feuer spielen soll. Und ich kann dir auch sagen, warum ich das Match so habe ausgehen lassen: Um das ganze ein wenig spannender zu machen, habe ich es zu einem "Du bist gefeuert Match" (blöder Name aber is so^^) gemacht. Jetzt haben wir aber einen MVP und (zumindest hatten wir einen?!) Matt Hardy. Aber ich habe mir gedacht, du kannst ja nicht einfach irgendwelche Accounts löschen. Also habe ich es durch dieses "Spiel mit dem Feuer->Matt verletzt->No Contest->Keiner raus" enden lassen.
Wenn du was gegen die Ordnung hast (wobei ich auch sagen muss, dass das Showtime-Championship Match meiner Meinung nach zu früh kam), dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich kann dir höchstens beim nächsten Mal alle Matches schicken (oder dich die Matches schreiben lassen, weil du ja sowiso alles beser kannst ôO), sodass du sie dann schön in einer Reihe, vom kleinsten zum größten, und vom unwichtigsten zum wichtigstem ordnen kannst. Ordnung kann jeder, aber das Chaos beherrschen können nur Genies, oder wie ging das nochmal?^^
Und: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das sei nur mal gesagt. Ich habe nämlich geschrieben: "Du kannst dir deinen Titel aber bei Total War wiederholen." (kein 1:1 Zitat, aber ihr wisst, was ich meine). Aber dass Total war frühestens in 2 Wochen kommt (aber eher Ende November, weil wir den PPV vernünftig aufbauen wollen, nicht so wie die Herren der WWE, innerhalb 3 Wochen 2 PPVs...) kannst du ja schlecht wissen, weil du sowiso nie hier bist.
Und nur mal so nebenbei: Ich schreibe mich mit "y", nicht mit "i".
Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen an MVP,
Froshekk
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyMi Nov 03, 2010 4:31 pm

AND I QUOTE: (musste sein^^)

Zitat :
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.

Wink

Ich finde es ja ok, wenn jmd schlechte Kritik gibt, die sollte aber dann auch helfen, die Show nächstes mal besser zu machen. Aber hier wird nur alles von ihm schlecht geredet. Sowas kann ich gar nicht ab >.>
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 EmptyMi Nov 03, 2010 4:38 pm

kane schrieb:
AND I QUOTE: (musste sein^^)

Zitat :
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.

Wink

Ich finde es ja ok, wenn jmd schlechte Kritik gibt, die sollte aber dann auch helfen, die Show nächstes mal besser zu machen. Aber hier wird nur alles von ihm schlecht geredet. Sowas kann ich gar nicht ab >.>
Sei beruhigt, ich bin ein Coleminer Wink Und danke für das Zitat. Aber wenn er auch meine Kritik anmeckert, soll ich das dann nicht dürfen (man schaue sich nur mal sein Thema mit den Bannern etc an...). Aber wir wollen hier ja eingentlich über den PPV labern, nicht über MVPs schlechte Beiträge, also brechen wir diese Diskussion am besten ab oder verlegen sie in ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty
BeitragThema: Re: Bewertung FFWL First Blood 2010   Bewertung FFWL First Blood 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewertung FFWL First Blood 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL First Blood 2010
» Bewertung FFWL Unforgiven 2010
» FFWL Monday Night Raw vom 19.04.2010 Bewertung
» FFWL Monday Night Raw vom 23.03.2010 Bewertung
» Bewertung zu FFWL Elimination Chamber 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: