Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE plant Vereinigung aller Titel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 12:10 am

Zitat :
Wie der Figure 4 Newsletter berichtet plant die WWE neuerdings alle Haupttitel langfristig zu vereinen. Der Anfang wird demnach schon bei Night of Champions gemacht, wo die Womens Championship mit dem Divas Titel vereinigt werden soll. Laut dem Bericht plant die WWE, zur nächsten Wrestlemania in Atlanta dann als Main Event ein WWE Championship/World Heavyweight Championship. Danach soll es dann nur noch einen World Titel, ein Tag Team Titel Set, einen Intercontinental Titel und einen Diventitel.

- wrestling-revolution.de

Ich persönlich finde das auf gut deutsch gesagt, einfach scheiße!
Nachdem nun die TagTeam Titel vereint wurden, soll es nur noch 1 "großen" Titel und ein Divenchampionship geben? WWE, was planst du nur....
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 12:15 am

Also mir kann es egal sein weil ich schon lange die WWE nicht verfolge ich hab zwar MitB und Summerslam geschaut, aber Shows schaue ich nicht mehr und PPVs bald auch nicht merh einfach alles schlecht, aber nun zum Thema. Bei den Divas Gürteln ist es gut den was soll man mit zwei Gürtlen wenn nicht mal die Hälte der Diven kämpfen können. Mit den Tag Team Titeln das geht auch, aber ich frag mich wie soll das mit dem Hauptiteln gehen??? SD geht doch dann unter ohne Titeln.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 12:23 am

Da schließ ich mich dir an Very Happy Gucke ja auch kein WWE mehr, außer den Summerslam, der mich mehr als enttäuscht hat... Früher gabs jede Menge Titel, WWE Championship, World Heavywight Championship, Cruiserweight Championship, Intercontinental Championship, European Championship, Hardcore Championship, WWE Tag Team Championship, World Tag Team Championship, Womens Championship...
Und jetzt sollen es 4 (?!) werden?
Der nächste PPV, den ich anguck, ist WrestleMania, weil dort ne kleine Chance besteht, das Goldberg dort nochmal fightet.
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 12:29 am

Ja die WWE kannst vergessen nur noch schrott. Schau lieber TNA das ist WRestling. Ich find auch schade das die Titeln jedes Monat wechseln wo bleibt da der Wert der Titeln?
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 12:36 am

Die Titel sind alle am A*****, vorallem DIESER hier, der vom unbesiegbaren Supermann Cena eingeführt wurde Evil or Very Mad
Wir wollen DIESEN WWE TITEL wieder Twisted Evil


TNA wird ja auch nur noch n abklatsch von WWE... es war noch einzigartig mit ihren eigenen Wrestlern und dem 6-Ecken-Ring, aber nu sind ja fast alle ehemalige WWE stars, und der ring is ja auch viereckig seit einer geraumen Zeit
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 12:45 am

Naja ich finde den WHC schlechter den der wechselt doch wirklich im Monat zwei mal das ist einfach scheiße. Bei der TNA das mit dem Ring nervt mich auch noch immer, aber das mit den WWE Wrestler find ich nicht schlimm, wenn du schon die Chance bekommt auf einen Jeff RVD oder Anderson dann sollte man sie auch nutzen und außerdem werden doch WRestler gekauft und verkauft nur wenige Ligen bauen sich selber Wrestler auf und warum sollte dann TNA nicht Wrestler von WWE kaufen ist ja das gleiche als kauft man sie von Roh oder was weiß ich von wo.
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 5:36 pm

Update bezüglich der Titelvereinigungen in der WWE!

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die WWE darüber nachdenke alle Titel zu vereinen. Wie nun berichtet wird, werde man die Titel nicht zu 100% vereinigen nur weil eine Diskussion darüber entfacht ist. Scheinbar wird dieses Thema jedes Jahr in einem Meeting angesprochen. Obwohl die Diskussionen jedes Jahr aufkommen, ist der Großteil der Company gegen diese Idee. Aktuell wird diese Diskussion geführt, da man den Erfolg von SmackDown! auf dem neuen Sender SyFy abwarten möchte. Sollte SmackDown! auf SyFy vollends einschlagen, werden die Titel defintiv nicht vereint. Der WWE Women’s und der WWE Divas Championship werden bei Night of Champions vereint, weil man der Meinung ist, dass es in beiden Rostern an Talenten fehlt um einen Titel bei beiden Brands zu haben.

Quelle: WrestleNewz
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 7:59 pm

Also Thema Titelvereiningung find ich einfach nur scheiße außer bei den Diven Titeln die mich eh nicht jucken.........

doch auch bei den Tag Team Titeln hat mich dies gestört da es nicht mal mehr ordentliche Tag Teams gibt bzw. Teams gepusht werden einfach nur misst was die WWE bringt, gucke sie auch kaum noch weil ich einfach nur enttäuscht bin.....

ich glaube ich sollte mal bei der WWE als Booker aggieren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel EmptyMi Sep 01, 2010 8:35 pm

DU als Booker Suspect (...Joke, trotzdem werden die keinen 08/15 Booker nehmen. Das soll nicht heißen, dass ich ne viel höhere Chance hab Very Happy)

Der Summerslam war wirklich richtiger mist. Ortons RKO-Tisch-nicht-zerbrech, Melina kommt als Vogel in die Halle, das Intercontinental Titelmatch war sowiso Müll, und Daniel Bryan soll The Miz ersetzen? Okay, er hat immerhin einen Gegner eliminiert, und Cenas Argument war ja auch nicht sooo weit hergeholt. The Miz hintergeht anschließend "die gesamte Company", indem er dem Nexus "hilft", und Cena kämpft sich mal wieder gegen 2 Gegner durch, nachdem er schon ein paar mal kurz davor war, eliminiert zu werden...?!?HÄH?!? Das einzig gute war der Effekt mit dem Undertaker. Sarg auf, Sarg zu, Sarg auf... Undertaker da. Und dann taumelt er in den Ring, und wird von Kane geplättet. WOW. Geiler Summerslam -.- Die SD! Ausgabe danach war besser Very Happy.
Und zu TNA: Okay, sie holen sich die Ex-WWE Superstars. Aber trotzdem werden sie nie eine Kopie der WWE sein. In der TNA fließt (meiner meinung nach ZU viel) Blut, sie setzen "schwule" Wrestler ein (Bubble Gum oder wie der heißt),... Aber Tommy Dreamer hätten sie wirklich weglassen können.

Aber nun Back 2 Topic Wink
Eine Vereinigung der Titel? WAS? Okay, die Vereinigung des Tag Team Titels war ein "guter" Schachzug, da es kaum noch brauchbare Tag Teams gibt. Aber das immer dieselben Champions werden (Colons, Jericho und Edge, Chris Jericho und Big Show, DX, Big Show und The Miz, Hart Dynasty. Danach heben es Miz und Jericho nochmal versucht, haben es aber zum Glück nicht geschafft)...
Und wie will die WWE bitte die beiden World Titel vereinigen? Soll Smackdown dann wie die ECW verschwinden und durch eine andere Show ersetzt werden, in der Rookies um einen Vertrag kämpfen? Sollen wir NXT dann 2 mal in der Woche sehen, und jeden Monat eine neue Staffel sehen? Und das Damenroster sollte man sowiso vereinigen, wie bei TNA, da es sowiso immer nur 2,3 Fehden gleichzeitig gibt.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber das reicht auch erst einmal^^
MfG Rocker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWE plant Vereinigung aller Titel Empty
BeitragThema: Re: WWE plant Vereinigung aller Titel   WWE plant Vereinigung aller Titel Empty

Nach oben Nach unten
 
WWE plant Vereinigung aller Titel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Titel???
» Titel History!
» Titel history
» Rsoter und Titel hystorie
» Die aktuelle Titel History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: