Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gamescom 2010

Nach unten 
+2
Miz
MPK-O
6 verfasser
AutorNachricht
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 22, 2010 10:41 am

Also erstes möchte ich euch begrüßen zu einem kleinen Bericht, über das was ich so mitbekommen habe bei der Gamescom.....

Als erstes ein paar fragen,
-wer von euch war da?
-spielt wer von euch aktiv Runes of Magic
-wollt ihr noch was wissen zur Gamescom, denn soweit ich kann beantworte ich fragen Very Happy

Es ist der 21.08.2010 und die Stimmung auf der Gamescom ist Super und es ist ziemlich voll, aber das hält natürlich niemanden davon ab mitten drin zu sein.
Ich habe leider nur 3 Spiele angespielt, jedoch habe ich mir viele gut angeschaut.

Asassins Creed Brotherhood:Weiß ich nicht allzu viel drüber, nur das es im Multiplayer Modus so abläuft, das man die andern mitspieler Töten muss, da man immer einen von ihnen als Auftragsziel bekommt, aber natürlich wird man selbst auch als Auftragsziel für die andern genommen und somit wollen auch die einen töten.
Spielspaß: ?/10

Fifa 11: Das spiel war ja nur als Demo spielbar, aber es hat Spaß gemacht und war super. Etwas was stark aufgefallen ist, war das Passspiel, denn wen man es nicht Präzise genug zum Spieler richtet zu dem der Pass kommen soll und der Spieler bei seinen Fähigkeiten auch die Pass genauigkeit nicht all zu hoch hat, kann den Ball dann beim Gegner wieder finden. Aber auch die Laufwege, wurden überarbeitet. Und natürlich das was mich am meisten gefreut hat, dass die Torhüter stark überarbeitet wurden und somit nun ziemlich Klasse halten, was mich jedoch nciht davon abhielt 3:0 zu gewinnen Very Happy.
Spielspaß:10/10

Star Wars Old Rebublic: (Das ist ein Online Spiel!) Dies habe ich zwar nicht selbst angespielt, jedoch habe ich es mit angeschaut und muss sagen der Trailer ist ein echter Hammer, doch das Spiel an sich hat Grafische defizitefür ein jetzt erst erscheinendes Onlien spiel, aber naja. Jedoch denke ich das der Spielspaß auf einer 7/10 liegt.

!SMACKDOWN VS RAW 2011!:Also zu Beginn wusste ich nicht was ich vom Spiel halten sollte, doch dann konnte ich es anspielen und wusste es. Also zuerst was lustiges, ich wollte mit einem Freund SvR10 anspielen, aber dann war da so ein Ea arbteiter vom Stand, an der XboX an der wir zocken wollten und sagte das ich gegen ihn spiele und sagte zu mein Freund, das es 2 Minuten dauert Very Happy. Ich dachte mir natürlich omg ich verlier klar und so sah es auch zu Beginn des Kampfes aus, aber nachdem ich das spiel raus hatte, dauert es keine 5 Minuten mehr, bis der EA arbeiter traurig davon ging Very Happy.....
Aber jetzt zum spiel, ich spielte ein Hell in a Cell Match, welches mir Kämpferirsch und von den Kontern arten sehr gefiel, jedoch hat es mich gestört das man in der Demo das Hell in a Cell Gitter nicht kaputt bekam, zumindest kam ich nicht soweit, nach langem veruschen. Aber jedoch hat mich das spiel sehr überzeugt und ich war erfreut. Und auch beim TLC Match habe ich nur gute erfahrungen, denn man kann aus fast jeder Situation die leider betreten und einen Move ihr ausführen, sogar nachdem Match, bzw. wenn man den Koffer holt und dann von der Leiter fällt, kann man durch den Tisch krachen und dann noch Schmerzgekrümmt am Boden liegen, was ich lustig finde Very Happy Aber naja im Großen und ganz Kampfsytseme mäßig Super.
Spielspaß:11/10 das beste Wrestling spiel überhaupt, was die Kämpfe angeht!


Das mit spiel spaß bei Fifa z.B gilt jetzt nur für den Spiel modus nicht für das gesamtspiel.


Zuletzt von MPK-O am Mi Aug 25, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 22, 2010 1:16 pm

Zu den ersten 2 Fragen:
-leider nicht da Sad
-habs aufm rechner liegen, ist es böse? Very Happy


Star Wars old Republic =) Das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Und zu SvR: Wie war die neue Physik?^^ bzw was macht EA bei SvR Surprised Schade, dass es keine HiaC tür mehr gibt Sad(
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 22, 2010 3:14 pm

Aso schade....
Ne blaube nicht das es böse ist außer wennn du es zulange zockst haha....

Und die neue Physik war einfach Super die Match sind nun Realer und machen irgendwie auch mehr spaß, man kann sich aus jedem Move rauskontern in verschiedene ausgangs positionen und die Moves an sich sind auch realer geworden.

Ich muss sagen es macht spaß, beim spiel zu zuschauen, doch noch mehr es zu spielen!

Aber wie gesagt das ist nur für die Matches ne weiß nicht ob das Spiel ein langzeit spaßfaktor hat
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 22, 2010 7:50 pm

Zu den ersten zwei Sachen nein zur dritte ja^^ Mcih würde interessieren ob sich was beim Moveset verändert hat also ob man bei Attacken jetzt Kombinationen oder so braucht hoffentlich nicht ich will nicht das es sich so sehr veränder dass ich es nicht merh check^^
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 22, 2010 7:57 pm

nein das hat sich eig nicht so verändert, z.B gibt es noch diese Schlag serie wie früher wenn man R1 hält, aber mit den schlägen die man jwetzt macht kann man so im kampf schon seine eigen variante aus schlag kombination machen
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 22, 2010 8:03 pm

Ok danke weil das ist meine größte Angst, wenn man für die Moves mal so Kombinationen braucht das ich es nicht check und das Spiel gefrustet weg werfe^^
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptyDi Aug 24, 2010 6:41 pm

Also als erstes es heißt SvR2011 Ich weiß Besserwisser^^
Egal, zu SvR2011 hört sich gut an,aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen dass es diese konbimationen geben wird
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptyDi Aug 24, 2010 9:42 pm

möglicherweise einstellbar und wurde in der Demo ausgeschalten...
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptyMi Aug 25, 2010 12:58 pm

Du bewegst den rechten Analogstick wie gehabt in eine der 4 Richtungen, benötigst dabei aber nicht den rechten Button als Modifikator. Dein Wrestler geht direkt in den Clinch und nun kannst du so wie bei den Strong Grapples im aktuellen Teil wiederum einen von 4 Moves auswählen. Das macht insgesamt 16 Moves. Je nach Momentum-Leiste werden diese durch stärkere ausgetauscht.
----------------
Quelle:wrestlinggames
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptyMi Aug 25, 2010 5:26 pm

The Undertaker schrieb:
Also als erstes es heißt SvR2011 Ich weiß Besserwisser^^

Egal, zu SvR2011 hört sich gut an,aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen dass es diese konbimationen geben wird

OK danke verbessert.

Also wenn du jetzt beim Griff Moves meinst dann hast du recht , denn ich habe ja die Angriff Moves beschrieben.....
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 29, 2010 1:03 am

Ähhm Hat jetzt nichts mit SVR zutun MPK warst du auch beim Fußball Manager 2011 Raum?
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptySo Aug 29, 2010 1:27 pm

ne leider nicht, habe voll vergessen das das spiel rauskommt ist mir danach erst eingefallen
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 EmptyDi Aug 31, 2010 2:51 pm

Schade dann könntest mir dan sagen wie es is Very Happy
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Gamescom 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gamescom 2010   Gamescom 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamescom 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewertung von der Raw Show vom 14.03.2010
» WM 2010
» Weihnachten 2010
» Ausfall von RAW am 29.3.2010
» RAW Show Bericht 14.03.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: