Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TNA HardCORE Justice

Nach unten 
AutorNachricht
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

TNA HardCORE Justice Empty
BeitragThema: TNA HardCORE Justice   TNA HardCORE Justice EmptyDi Aug 10, 2010 10:41 pm

TNA HardCORE Justice"
08.08.2010 - Universal Studios - Orlando, Florida


Der PPV Event startete mit einem Opening-Video, welches mehrere vergangene ECW Stars zeigte und mit folgendem Satz endete: "This is Hardcore Justice...and this is our last stand."

Der Kommentator Taz betrat unter großem Jubel die Halle und hieß die Fans willkommen. Nach einer kurzen Promo von ihm, stand das erste Match des Abends an...


1. Match
Six Man Tag Team Match
The FBI: Little Guido Maritato, Tony Luke (aka Mamaluke), Tracey Smothers (w/ Big Sal E. Graziano) besiegten Kid Kash, Simon Diamond & Johnny Swinger nach dem Tomikaze von Guido gegen Diamond

Die Kommentatoren Tenay and Taz gingen auf die Rückenverletzung von Jerry Lynn ein. Diesbezüglich wird RVD im Main Event auf Sabu treffen.

In einem "Where Are They Now?" Video äußerten sich Tod Gordon, Pitbull Gary Wolfe und The Blue Meanie über die alte ECW Zeit. Die abschließende Danksagung richtete sich an die Fans.

In einem "I Remember" Video sprach AJ Styles über den damaligen Tommy Dreamer vs. Sandman Angle.

Backstage: Al Snow sprach mit Head bis Stevie Richards dazu kam und wenig später auch Nova, welcher die Band zurückfordert und erzählte den Blue Meanie gesehen zu haben...


2. Match
2 Cold Scorpio besiegte CW Anderson nach einem Top Rope Moonsault Legdrop

Nach dem Match reichten sich beide Männer noch die Hände.

"I Remember" Video: Madison Rayne, Matt Morgan und Ken Anderson äußerten sich über die ECW.

Backstage: Rob Van Dam unterhielt sich mit Bill Alfonso. Beide sprachen über die Verletzung von Jerry Lynn und das RVD deshalb auf Sabu trifft. Alfonso kündigte an für beide Männer als Manager zu fungieren zu wollen.


3. Match
Stevie Richards (w/ Nova & Blue Meanie 2.0) besiegte PJ Polaco (aka Justin Credible) via Big Stevie Kick

Nach dem Match: PJ Polaco schnappte sich den Singapore Cane und schlug damit auf Stevie Richards ein bis das Hallenlicht erlosch. Als das Licht zurück war, stand ihm The Sandman (ebenfalls mit einem Singapore Cane in der Hand) im Ring gegenüber. Sandman schaltete PJ mit einem Russian Leg Sweep aus und setzte auch noch seinen Singapore Cane zur hellen Freude der Fans ein.

"Where Are They Now?" Segment: Francine bedankte sich bei den Fans und teilte außerdem mit nun als Mutter tätig zu sein. Ihre Tochter Molly war daraufhin zu sehen.

Nun wurde eine Grafik zur Ehrung (mittels einem Text) inzwischen verstorbener ECW Wrestler eingeblendet. Namentlich wurde jedoch niemand erwähnt.


4. Match
Three-Way Dance
Rhino besiegte Brother Runt & Al Snow nach dem Gore von Rhino gegen Runt, kurz zuvor wurde Snow von Runt via Acid Drop eliminiert

Backstage: Mick Foley sprach über die damalige Fehde zwischen Tommy Dreamer und Raven.

Weitere TNA Stars äußerten sich über ihre ECW Erinnerungen. U.a. war zu erfahren, dass Chris Sabin erstes Hardcore Match welches er sah das Barbed Wire Match zwischen Terry Funk und Sabu (Barbed Wire Match) und RVD zu jener Zeit sein absoluter Lieblingswrestler war.

Nun kamen Kahoneys (Balls Mahoney) und Axl Rotten in die Halle, bezeichneten sich als das "Most Extreme" Tag Team in der Geschichte des Business und konnten nicht fassen kein Match bekommen zu haben, daher sprachen sie eine offene Herausforderung aus. Team 3D (die Dudley´s) kamen mit Joel Gertner heraus. Gertner lieferte eine humorvolle Promo ab bei der er Team 3D beinahe als Dudley´s erwähnte, danach kam auch noch Brother Ray zu Wort, schlussendlich kündigte er ein South Philadelphia Street Fight an.


5. Match
South Philadelphia Street Fight
Team 3D (w/ Joel Gertner) besiegten Kahoneys (aka Balls Mahoney) & Axl Rotten nachdem Kahoneys durch einen brennenden Tisch befördert wurde

Nach dem Match: Die Fans chanteten "Thank you" und Brother Ray nahm ein Mikro und kündigte Team 3D als das "Most Extreme" Tag Team aller Zeiten an. Danach kamen die Gangstas: New Jack und Mustafa mit Waffen heraus und setzten die Gegenstände gezielt gegen Team 3D ein. Als Joel Gertner helfen wollte wurde er auch ihr Opfer. Einen Augenblick später stieg auch noch Kahoneys und Rotten in den Ring und alle drei Teams umarmten sich und ließen sich von den Fans feiern. Tenay bezeichnete den Moment als "Tribute zum Hardcore Tag Team Wrestling".

Backstage: Raven sprach über die Geschichte, welche er mit Tommy Dreamer hatte.

"I Remember" Segment: Jesse Neal und Kazarian sprachen auch über die alte ECW.

Brother Ray, Rob Van Dam, Jerry Lynn, Simon Diamond, Rhino, The Sandman, Stevie Richards und Tommy Dreamer erinnerten in ihren Reden an Joey Styles.


6. Match
Special Guest Referee: Mick Foley
Raven besiegte Tommy Dreamer nach dem Evenflow DDT, während der Auseinandersetzung griffen Nova & "The Blue Tillie" sowie auch Dreamer´s Frau Trisa (aka Beaulah) in das Match ein

Nach dem Match verließ der blutende Tommy Dreamer mit seiner Frau die Halle.

Backstage: Jeremy Borash und SoCal Val waren Videos für TNAWrestling.com anzukündigen bis die Gangstas vorbei kamen. Mustafa schnappte sich Val und ging mit ihrdavon, während New Jack sich Borash nahm und mitteilte das er nun seine Bitch sei.

Mehrere ECW Stars lobten und erinnerten in ihrer Ansprache an Paul Heyman.


7. Match
Non-Title Match
Rob Van Dam (begleitet von Bill Alfonso) besiegte Sabu nach dem Five Star Frogsplash

Nach dem Match: RVD half Sabu auf und beide umarmten sich. Danach stiegen diverse ECW Wrestler (welche zuvior auch an der Veranstaltung teilnahmen) mit ihrem Bier in den Ring um sich von den Fans feiern zu lassen. Die Fans chanteten derweil erneut "Thank You" sowie auch "F*** You Vince." Tommy Dreamer nahm sich ein Mikro und bedankte sich bei den Kommentatoren, den Fans, der Atlas Security und Dixie Carter. Danach riefen die Fans "Thank You Dixie". Brother Ray brachte anschließend auch noch Dixie Carter in den Ring. Nach einem weiteren Dankesausspruch von Dreamer endete die Veranstaltung direkt nach dem PPV Trailer zu "TNA Bound For Glory".


Wenn jemand den PPV gesehen hatt, würde mich interessieren wie er auch gefallen hat.

Nach oben Nach unten
 
TNA HardCORE Justice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: