Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TNA, ECW Stable

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptySa Jul 03, 2010 7:30 pm

So ich schreib das mal ohne einen Bericht von anderen Wrestlingseiten. Die Tna plant einen Ecw Stable was genau sie machen werden ist noch nicht sicher ich würde mir eine art n.W.o wünschen das der Stable TNA übernehmen will. Auf jedenfall sind jetzt schon 4 Mitglieder dabei Raven, Richards, Rhino und das gefällt sicher unseren Tommy von der FFWL den Tommy Dreamer ist auch dabei bis jetzt sind es einfach immer mehr geworden also einmal ist Tommy gekommen und hat sich zu den Zuschauern gesetzt nächste Folge waren Raven und Richards dabei und bei der letzten Rhino und die sitzen halt immer bei dden Fans und schauen sich das ganze an also mal schauen ob noch wer dazu kommt. Mir persöhnlich würde noch Sabu gefallen aslo an alle die kein TNA gucken aber die alte gute ECW Zeit vermissen jetzt habt ihr einen Grund es zu gucken.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptySa Jul 03, 2010 11:33 pm

Ich hab mir schon gedacht, dass irgendwann sowas kommt, hatte aber auf ein komplettes WWE-Stable mit allen Ex-WWE Superstars erhofft. Oder zumindest mit einigen^^
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptySo Jul 04, 2010 4:18 pm

Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll ich lass mich einfach mal überraschen...
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyMo Jul 05, 2010 4:51 pm

TNA holt ECW zurück.Mal schauen ob das der Schlüssel zum Erfolg ist
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyMo Jul 05, 2010 11:15 pm

Also ich weis nich für mich gehört die ECW immernoch zur WWE
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyDi Jul 06, 2010 11:42 am

Zwar ist diese News mit Vorsicht zu genießen, aber dennoch scheint viel wahres daran zu sein. Dixie Carter kündigte vor ein paar Wochen an, dass es einen "großen Umbruch" bei TNA geben würde. Zuverlässige Quellen berichten davon, dass man damals Paul Heyman damit meinte. Allerdings konnte sich die Kompany nicht mit dem ehemaligen ECW Booker einigen. Allerdings steht es hinter den Kulissen nur so, dass man bereit ist Heyman alles zu geben, was er will, wenn er bei TNA unterschreibt. Ob und wie und vorallem wann Heyman zu TNA kommt ist fraglich.

Ich hab mir gedacht ich mach das mal da hin ist ja auch der Ecw chef gewesen und wer weiß wenn sie ihn bekommen was ich hoffe wird er vieleicht Manager des Stables.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyDi Jul 06, 2010 2:46 pm

Mal schauen, wie TNA das umsetzt... aber ob die WWE den Namen ECW an TNA verkauft, der ist ja schließlich auch geschützt durch die Company.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyMi Jul 07, 2010 6:42 pm

ich glaube nicht, dass da dann irgendwas ecw heißt... vllt team extreme oder so...
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyFr Jul 09, 2010 5:50 pm

Also die Fans schreien ECW aber das muss ja nichts heißen

Das TNA Management versucht mit allen Mitteln beim Victory Road PPV an diesem Sonntag Paul Heyman debütieren zu lassen. Mehrere Quellen innerhalb der Promotion die glauben dass Heyman kommt, geben an, dass nur noch eine kleine Sache für beide Seiten zu klären ist um den Deal abzuschließen.

Heyman sagte erst kürzlich in einem Interview aus, dass er einen ähnlichen Vertrag wie Dana White in der UFC haben will (Volle Kontrolle über die Promotion, Anteil an der Company) und keinen Abzocker-Vertrag, der vor Kurzem Jim Ross angeboten worden sein soll. Eines der Dinge, auf die Heyman in Hinblick in auf die TNA drängt, ist die Notwendigkeit die Produktvermakrtung umzugestalten.

Zur selben Zeit, im selben Interview, sagte Heyman, dass er nicht beim Victory Road PPV auftreten wird. Viele sind der Meinung, dass die TNA Heyman als Anführer der ECW-Invasion im Fernsehen präsentieren will, auch wenn dieser sagte, dass er nicht vor den Kameras auftreten will. Entgegen seiner ganzen Aussagen sagen nun mehrere Quellen in der TNA, dass die Verhandlungen soweit fortgeschritten sind, dass Heyman schon damit angefangen hat Ideen zu entwickeln und dazu bereit ist in der Öffentlickeit in Erscheinung zu treten, um die Leute wissen zu lassen, dass er da ist um bei der TNA den “Neustart-Knopf” zu drücken.
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyDi Jul 13, 2010 12:06 pm

Mick Foley soll bei den aktuellen TNA iMPACT! Tapings wieder zurückkehren und der ECW Fraktion beitreten. Zuletzt sahen die Zuschauer Foley am 22. März. Damals verlor Foley gegen Jarrett in einem No Disqualification Career vs. Carrer Match und musste die Company laut Storyline verlassen.


Es gibt neue Erkenntnisse im Fall TNA und Paul Heyman, so sollen beide Parteinen weiter in Gespräche vertieft sein. Heyman soll laut Dixie Carter unbedingt zur Kompany stoßen, allerdings scheint der "Mastermind" überzogene Ansprüche zu haben. Man sei sich noch nicht über die Bezahlung und auch nicht über die Kontrolle die Heyman haben soll einig
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable EmptyMi Jul 14, 2010 2:43 pm

Während der an diesem Donnerstag gezeigten iMPACT-Ausgabe, haben die ECW-Worker erstmals aktiv in das Geschehen eingegriffen und zwar entstand nach dem Main Event ein Brawl.

- Laut Augenzeugenberichten stehen bisher folgende Worker in der Invasionsstory auf der Seite der ECW: Rob van Dam, Tommy Dreamer, Rhino, Raven, Stevie Richards, Al Snow, Simon Diamond und Brother Devon. Es wurde noch nicht bestätigt, dass Mick Foley auf Seiten der ECW steht, doch es scheint so, dass er auf deren Seite auftreten wird. Es ist allerdings sicher, dass Brother Ray auf Seiten der TNA steht.

- Dixie Carter, die während des Brawls versuchte wieder Ordnung in das Chaos zu bringen, sagte am Mikrophon, dass sie die ECW-Stars zur TNA eingeladen hat.

Laut Augenzeugenberichte, soll dieser Angle noch realistischer rübergekommen sein als die NXT-Invasion bei Raw.

Sabu war zwar nicht mit den anderen ehemaligen ECW-Workern bei den iMPACT-Tapings anwesend, doch es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Sabu bald seine Rückkher feiert. Sabu versuchte schon vor einiger Zeit wieder einen Vertrag mit der Promotion abzuschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TNA, ECW Stable Empty
BeitragThema: Re: TNA, ECW Stable   TNA, ECW Stable Empty

Nach oben Nach unten
 
TNA, ECW Stable
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: