Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die letzte SmackDown Ausgabe... FFWL SmackDown#28

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Die letzte SmackDown Ausgabe... FFWL SmackDown#28 Empty
BeitragThema: Die letzte SmackDown Ausgabe... FFWL SmackDown#28   Die letzte SmackDown Ausgabe... FFWL SmackDown#28 EmptyFr Mai 07, 2010 9:04 pm

Nach dem Smackdown Intro hören wir direkt die Musik von J.S., dem neuen GM dieser Show. Er hat ein Mikro und seinen frisch gewonnenen Titel dabei. Er geht in den Ring, und äußert sich über einiges: „Bei Extreme Rules habe ich mir den Posten des General Managers sichern können, genauso, wie MPK-O es wollte. Ihr könnt also davon ausgehen, mich jetzt jede Woche ertragen zu können. Des weiteren habe ich mir die US-Championship gesichert. Das heißt, ich bin nicht nur GM, sondern auch US Champion.“ Er macht eine kurze Pause, dann fährt er fort: „Doch das ist nicht alles, worüber ich mit euch reden möchte. Smackdown!... RAW... diese Shows... wird es bald nicht mehr geben. Smackdown UND RAW werden ab der nächsten Woche eins sein, und zwar... FFWL In Action!“ Auf der Videoleinwand erscheint das Logo von FFWL In Action, die Fans Jubeln. „Weiteres werdet ihr von meinen Kollegen erfahren. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß.“ Er geht aus dem Ring, und überlässt Zack Ryder die Bühne, der unter tosendem Jubel zum Ring kommt, seinen Gürtel über die Schulter geschnallt.
- - - - - - -
„Hey, wisst ihr was?“ fragt er, „Ich bin euer neuer World Heavy...“ Er wird von der Musik Christians unterbrochen, auch er hat ein Mikro dabei. „Bla bla bla. Bla. Bla bla bla bla bla bla bla. Können wir jetzt kämpfen? Ach und noch etwas... warum setzt du deinen Titel nicht auf's Spiel, hm? Immerhin bin ich Ex-Champ und Elijah hat dir ja zum Sieg verholfen. Also, was sagst du?“ „Ich bin dabei.“ Sagt Zack nach einer kurzn Denkpause. Zack ist wütend, soch das hält Elijah nicht davon ab, die Halle zu betreten. Er kommt unter Buhrufen zum Ring. Als alle drei im Ring stehen, kann das Match beginnen. Zack wird direkt von beiden Gegnern attackiert. Christian und Elijah schlagen abwechselnd auf Zack ein. Der Champion hat Probleme, doch er kann von beiden einen Schlag kontern, Jetzt dreht er auf, und schlägt abwechselnd Elijah und Christian. Er whippt Christian in die Ecke, weicht einem Clothesline von Elijah aus, der damit Christian trifft. Zack nutzt die Streiterein der beiden, um eine kurze Pause außerhalb des Rings zu machen. Christian und Zack liefern sich ein hartes Schlagduell. Christian weicht einem Schlag aus, doch sein Clothesline trifft Elijah nicht. Christian und Elijah starren sich an, dann gucken sie auf Zack. Der zuckt mit den Schultern, dann rutscht er in den Ring und macht wieder dampf. Er whippt Christian in eine Ecke, dann whippt er Elijah in dieselbe. Die beiden prallen aufeinander. Zack enfernt 2 Turnbuckle aus einer Ecke, dann whippt er Christian wieder in diese Ecke. Wieder wird auch Elijah in diese Ecke geworfen. Durch den entfernten Turnbuckle ist der Schaden viel größer. Zack schnappt sich Christian, und zeigt die Zack attack! 1...2...Elijah ist da. Christian rollt sich aus dem Ring, Elijah muss Schläge einstecken. Der schwarze steckt hart ein, auch einen Suplex muss er verkraften. Zack befördert Elijah jetzt mit einem Suplex aus dem Ring und auf Christian. Zack springt mit einem Flying Crossbody aus dem Ring, jedoch nicht auf seine Gegner. Die weichen aus, und Christian verpasst Elijah einen Killswitch! Anschließend macht er den schwarzen mit der Ringtreppe bekannt, und rollt Elijah wieder in den Ring. Der soll nun auch einen Killswitch abbekommen, doch Zack kann sich irgendwie rausdrehen, und die Zacck attack zeigen! Das folgende Cover ghet natürlich durch, sodass Zack seinen Titel verteidigt hat. Er feiert im Ring, hält seinen Titel hoch und verspottet Christian. Auch Elijah bekommt noch ein paar verspottungen ab. Wir gehen in eine Werbepause.
- - - - - - -
Die Musik von Shawn Michaels ertönt, er kommt mit einem Mikro in den Ring. Er will auch etwas zu der neuen Show, FFWL in Action sagen, und zwar: „Bei FFWL In Action, welches immer Mittwochs zu bewundern ist, werden nicht alle Champioships behalten. So wird Zack Ryder der letzte Welt Schwergewichts Champion sein, und J.S. der letzte United States Champion. Jetzt fragt ihr euch sicher... „Und die Tag Champs?“ „Was ist mit denen?““ Er macht eine murze Pause. „Die werden zur Unified Tag Team Championship. Jetzt geht es aber erst einmal weiter mit der Aktion, bevor MPK-O noch etwas zu sagen hat.“ Er verlässt die Arena.
- - - - - - -
DHreamer kommen zum Ring, sie sehen nicht gerade glücklich aus. Während ihres Einzuges sehen wir ein Recap zu ihrem Match bei Extreme Rules. Smith und Tommy stehen im Ring, beide mit einem Mikro in der Hand. „Ihr habt ja gesehen, was bei Extreme Rules passiert ist.“ Die Fans jubeln, einige Hardy Rufe werden immer mehr. „Jaja, freut euch nur. Die Hardys werden nicht mehr lange an der Macht sein, denn wir werden uns heute UNSERE Tag Team Championship holen.“ Die Fans buhen. „Und am Mittwoch, da werden wir dann zu den UNIFIED... TAG TEAM... CHAMPIONS!“ Wieder nur gebuhe in der Hand. David HArt Smith will auch etwas sagen, doch er kommt nicht weit, denn jetzt kommen die Hardys in den Ring. Jeff hat auch ein Mikro dabei. Er lässt sich nicht gefallen, was ihre Gegner da sagen, Jeff meint: „Ihr holt euch heute überhaupt nichts zurück. Und am Mittwoch holt ihr euch auch überhaupt nichts. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“ Jeff erntet Jubel. „Ihr seid die EX-Tag Team Champions. Und ihr werdet nie mehr Tag Team Champions. Nicht heute, nicht am Mittwoch, nicht an irgendeinem Sonntag, niemehr!“ Auch Matt, der dies gesagt hat, erntet Jubel. Die vier gucken sich noch eine halbe Minute an, dann fangen sie an zu brawlen. Das „FFWL Continues“ Schild erscheint am Bildrand, und wir sehen einen Spot zum nächsten PPV, The Great American Bash.
Wieder im Ring stehen beide Teams in ihren Ecken, und das Match beginnt. Matt und Tommy fangen an, sie gehen is Kräftmessen, was Tommy gewinnt. Er zeigt direkt einen DDT mit anschließendem Cover, doch Michael Cole findet den passenden Kommentar: „Looking for three, but doesn't find two!“. Tommy wechselt mit Smith, doch der kann gegen Matt nicht viel ausrichten. Matt zeigt einen Uppercut, der DH ins Taumeln bringt. Ein Clothesline, der hinterher kommt, trifft sein Ziel ebenfalls. Matt zeigt einen Armbar, einen Tritt gegen DH's Arm , danach flogt ein Whip-In. Matt will einen Clothesline zeigen, doch DH weicht aus, und rennt wieder in die Seile. Matt schnappt sich den Arm seines Gegners, und nimmt Hart in einen Armbar. Smith will wehcseln, doch Tommy ist zu weit weg. Das ECW Original fordert die Fans auf, seinen Partner anzufeuern, doch es gibt nur Buhrufe. matt wechselt, Jeff zeigt einen Axe Handle gegen den Arm von Smith. Der jüngere Hardy whippt seinen Gegner in eine Ecke, rennt auf ihn zu, doch Smith weicht aus. Es soll der Vertikal Suplex kommen, doch Jeff wird wieder „bodenständig“, und zeigt einen Reverse DDT. Smith hält sich den Kopf, und Jeff tritt weiterhin auf den Arm des Sohn den British Bulldog ein. Der bekommt immer mehr Probleme, und dann kommt auch noch Tysson Kidd. Der Ex-Partner von DH Smith greift diesen an, das Match ist somit vorbei. DHreamer hat zwar gewonnen, doch die Titel bleiben bei den Hardys. Jeff und Matt machen sich mit ihren Gürtlen aus dem Staub, Tommy hilft seinem Partner auch nicht. Tysson whippt David in eine Ecke, dann zeigt er einen Dropkick. Unter dem Ring kommt Bret Hart hervor, der Smith jetzt in einen Sharpshooter nimmt! Hart Smith klopft sofort ab. Tysson hat für sich und Bret ein Mikro geholt. „Du bist ein Verräter. Und Verräter müssen bezahlen. Ich habe dich jetzt erst attakiert, weil die Hardys sonst nicht die Champs geworden wären.“ sagt Tysson. Auch Brat schimpft mit David Hart Smit: „Du bist es nicht Wert, ein Hart zu sein. Du bist einfach nur David Smith. Wer seinen Teampartner verrät, hat kein Hart!“ Die Beiden starren wütend auf David Smith, dann nimmt Tysson ihn in einen Anaconda Vise, der besonders den angeschlagenen Arm von David attackiert. Wir gehen in eine Pause.
- - - - - - -
MPK-O steht im Ring, auch er hat etwas zu FFWL in Action zu sagen. „Natürlich wollt ihr wissen, wer im Roster von FFWL in Action ist. Ich könnte jetzt alle vorlesen, doch das wird mir zu viel. Ich sage euch eins: Alle Champs bleiben da, sowie alle Nr. 1 Contender. Den Rest werdet ihr auf FFWL.com nachschlagen können.“ Die Fans jubeln. „Ich hoffe natürlich, dass ihr genauso viel Spaß mit in Action habt wie jetzt, und wünsche den beiden GMs, J.S. und Shawn, viel Erfog.“ Er geht aus dem Ring, und J.S. kommt auch noch einmal in die Halle. „Ich möchte mich für die eigentlich kurze, aber schöne Zeit hier bedanken. Ich möchte den Pros danken, dass sie sich Woche für Woche hier abarbeiten, ich danke allen anderen hinter den Kulissen, den Kommentatoren und natürlich dem Team, das hier jede Woche diese tolle Kulisse aufbaut, und die Show damit erst möglich macht. Smackdown und Raw... die Vereinigung ist vollzogen, wenn dieser Vertrag hier unterschreiben ist.“ J.S. hält einen Stapel Blätter hoch, der zusammengetackert ist. „Shawn hat schon unterschrieben, damit wir unsere Sendezeit einhalten.“ Er zückt einen Kulli aus seiner Hosentasche, und unterschreibt. „Smackdown und Raw... diese beiden Shows sind in diesem Moment Geschichte, aber wie ich finde eine tolle Geschichte. Nananana, Nananana! Ehehe! Goodbye!“ Mit einnem lächelnden J.S. geht die letzte Smackdown Show Off Air. Der Bildschirm ist schwarz, und wir hören die Stimme von J.S., der sagt: „Smackdown, RAW... sind in diesem Moment Geschichte.“
Nach oben Nach unten
 
Die letzte SmackDown Ausgabe... FFWL SmackDown#28
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zur Smackdown Ausgabe zum 16.10.2009
» Infos zur Smackdown Ausgabe zum 30.10.2009
» Bestätigte Fakten zur HAppy Christmas Smackdown Ausgabe am 25.12
» FFWL Smackdown #27
» FFWL Friday Night Smackdown #11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: