Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE Draft

Nach unten 
+2
The Undertaker
Chris Jericho
6 verfasser
AutorNachricht
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

WWE Draft Empty
BeitragThema: WWE Draft   WWE Draft EmptyDi Apr 27, 2010 1:15 pm

zu sd:
Big show
kofi kingston
christian
kelly kelly


zu raw:
edge
chris jericho
john morrison
r-truth
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyMi Apr 28, 2010 2:04 pm

WWE Supplemental Draft 2010:

Zu Sd:
Chavo Guerrero
Cody Rhodes
Chris Masters
Hornswoggle
Rosa Mendes
MVP

Zu Raw:
The Great Khali & Ranjin Singh
Natalya
Ezekiel Jackson
Goldust
The Hart Dynasty(David Hart Smith & Tyson Kidd)

Und alle Drafts zusammen (Von Raw und Supplemental):

Neu bei Monday Night RAW:

• John Morrison
• R-Truth
• Edge
• Chris Jericho
• The Great Khali (w/Ranjin Singh)
• The Hart Dynasty (David Hart Smith, Tyson Kidd & Natalya)
• Ezekiel Jackson
• Goldust

Neu bei Friday Night SmackDown!:

• Kelly Kelly
• The Big Show
• Kofi Kingston
• Christian
• Chavo Guerrero
• Cody Rhodes
• Chris Masters
• Hornswoggle
• Rosa Mendes
• MVP
Nach oben Nach unten
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyMi Apr 28, 2010 2:33 pm

ich finde SD hat nur verlust gemacht
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyMi Apr 28, 2010 9:38 pm

ja sehe ich auch soo


naja hoffe mal das jetzt MVP endlich einen ordentlichen Push erhält!!!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyDo Apr 29, 2010 2:08 pm

Raw hat jetzt fast alle Topstars,weil sie gegen TNA mithalten/gewinnen müssen
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyDo Apr 29, 2010 3:26 pm

Naja wenn sie gewinnen wollen müssen sie auch alle Topstars ins Rawroster stecken, denn die bringen so oderso nur Scheiße also Raw im Allgemeinen.........

Das einfach alles nur noch Bullshit was die abliefern, keine ordentlichen Pushes mehr, keine wirklich Fehden, nichts Spektakuläres mehr, fast nix was man nicht erwartet,

Kein echt gutes Entertainment mehr......

Aber dazu muss ich noch sagen das meiner Meinung nach bei TNA auch alles Bullshit ist, da steige ich kaum noch durch!!!!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyDo Apr 29, 2010 3:39 pm

früher hab ich TNA auf eurosport und im internet angeckukt weil ichs gut fand aber heutzutage is die TNA kacka
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyDo Apr 29, 2010 4:02 pm

was is jetz eigentlich mit jeff hardy? der hatte da ja schon 1, 2 auftritte nach seinem wwe-abgang...
Nach oben Nach unten
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyDo Apr 29, 2010 4:24 pm

jeff hardy is offiziel bei TNA
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyDo Apr 29, 2010 4:26 pm

Dave Scherer vom pwinsider berichtet, dass er sich mit einigen Leuten in der WWE über den Draft und das schlechte Abschneiden in selbigem von Smackdown unterhalten hat. Als Grund wurde genannt, dass man mit dem Sender mynetwork.tv überhaupt nicht mehr zufrieden ist, da dieser wenig für die Show tut. So entschloss man sich, beim Draft einige große Namen und Talente zu RAW zu schicken, um dem Hauptbrand die volle Starpower zu geben. Allerdings hat man auch vor, vor dem Senderwechsel Smackdowns wieder ein paar Top Draws zum blauen Brand zu schicken, damit dieser auf SyFy einen Neuanfang starten kann und von da an mit guten Ratings glänzt.


dolph jeff sieht man bei tna eig so gut wie jede folge also ist schon voll dabei und überhaupt zu tna ich schau schon sehr lange tna und ich finde eig das die fehden besser geworden ist es ist vieleicht so das sie mehr rden aber die action ist trotzdem immer dabei also hogan bischoff dixie und russo machen das eig sehr gut
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft EmptyDo Apr 29, 2010 4:40 pm

Mal abwarten, ob sie was aus den gedrafteten Superstars machen, wobei man die "neue" WWE sowieso in den Sand stecken kann. Da schau ich mir dann lieber die alten Fehden auf youtube. com oder so an. What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWE Draft Empty
BeitragThema: Re: WWE Draft   WWE Draft Empty

Nach oben Nach unten
 
WWE Draft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: