Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wrestlemania Matchcard & infos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

Wrestlemania Matchcard & infos Empty
BeitragThema: Wrestlemania Matchcard & infos   Wrestlemania Matchcard & infos EmptyDi Feb 23, 2010 8:46 pm

Das bei Fans und Workern beliebte Money in the Bank Match wird nun doch bei Wrestlemania 26 stattfinden und wie in den letzten Jahren auch acht Teilnehmer beinhalten. Einer der acht Teilnehmer ist Christian.

- Für die größte Show des Jahres stehen bereits drei Main Events fest:

Wrestlemania Serie gegen Karriereende
The Undertaker vs. Shawn Michaels

WWE Championship
Batista (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Edge
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

Wrestlemania Matchcard & infos Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania Matchcard & infos   Wrestlemania Matchcard & infos EmptyDi Feb 23, 2010 8:47 pm

Die Fehde und das Wrestlemania Match zwischen Chris Jericho und Edge ist laut Figure 4 Weekly Newsletter schon seit Edges Achillessehnenriss Mitte 2009 geplant.
Das Rematch zwischen The Undertaker und Shawn Michaels soll seit Dezember 09 feststehen. Bei Raw wurde am 22. Februar die zusätzliche Stipulation, Undertakers Serie vs. Michaels' Karriereende, bekannt gegeben. Natürlich beginnen mittlerweile schon die Spekulationen, ob HBK tatsächlich seine Karriere beenden will. Tatsächlich sprach Shawn die letzten Jahre immer wieder von seinem Ende als aktiver Wrestler. Kürzlich gab er sogar zu verstehen, dass er seit drei Jahren eigentlich aufhören möchte, WWE ihn aber immer wieder zurück bringt. Die Entscheidung, aufzuhören oder doch weiter zu machen, fällt ihm gewiss nicht leicht. Der Company teilte er jedoch seit längerem schon mit, in diesem Jahr das letzte Mal ein Wrestlemania Match zu bestreiten. Auf der anderen Seite ist aus Michaels' Freundeskreis zu hören, dass er noch einige Jahre wrestlen könne, sollte er im Sommer eine längere Pause erhalten.
Nach oben Nach unten
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

Wrestlemania Matchcard & infos Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania Matchcard & infos   Wrestlemania Matchcard & infos EmptyDi Feb 23, 2010 8:53 pm

ja die matches werden gut
und das mit karrier vs serie is so hbk hat gesagt er macht nach wm 26 eine pause also denke ich taker gewinnt und hbk kommt irgendwann wieder
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

Wrestlemania Matchcard & infos Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania Matchcard & infos   Wrestlemania Matchcard & infos EmptyDo Feb 25, 2010 4:48 pm

ja das hab ich auch gelesen das er vieleicht weider ne pause macht aber das war halt vor dem bericht also wer eiß glaub aber nicht das shawn geht
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Wrestlemania Matchcard & infos Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania Matchcard & infos   Wrestlemania Matchcard & infos EmptyFr Feb 26, 2010 2:51 pm

Shawn Michaels sagte in einen Interview das er vor drei Jahren an ein Karierreende gedacht hat,aber die WWE brachte ihn doch noch in den Ring
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Wrestlemania Matchcard & infos Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania Matchcard & infos   Wrestlemania Matchcard & infos EmptySo Feb 28, 2010 4:30 pm

Chris Jericho schrieb:
ja die matches werden gut
ich glaube aber nicht, dass hbk und undi dasselbe hinkriegen wie bei wm 25.
und ist euch aufgefallen, dass sd! vor wm 25 auch 2 welttitel hatt, und dass der eine (in diesem fall der wwe titel) eigentlich von jc ist? letztes jahr war dasselbe mit edge. laaaaangweilig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wrestlemania Matchcard & infos Empty
BeitragThema: Re: Wrestlemania Matchcard & infos   Wrestlemania Matchcard & infos Empty

Nach oben Nach unten
 
Wrestlemania Matchcard & infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Royal Rumble Matchcard
» Wrestlemania 26 - Ergebnisse
» Cyber Sunday Matchcard
» Survivor Series Matchcard! Fällt aus!
» Alle Infos zum Diven Trade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: