Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 tlc ppv

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

tlc ppv Empty
BeitragThema: tlc ppv   tlc ppv EmptyMo Dez 14, 2009 6:37 pm

1. Match
Ladder Match
ECW Championship:
Christian (c) besiegte Shelton Benjamin nachdem er einen Frogsplash durch die Leiter zeigte und sich dann den Titel sichern konnte


Nach dem Match lässt sich Christian auf der Leiter feiern und es gibt nochmal die Highlights des Matches zu sehen.


Nun gibt es einen Rückblick auf die letzte RAW Ausgabe, in der es zum Brawl zwischen der D-Generation X und Chris Jericho & The Big Show kam.


2. Match
WWE Intercontinental Championship:
Drew McIntyre besiegte John Morrison (c) per Double Arm DDT
-TITELWECHSEL-


Es folgt nun ein Clip zu den anstehenden Slammy Awards 2009. Diese finden bei der morgigen RAW Ausgabe statt.


Drew McIntyre ist bei Mr. McMahon, der ihm zum Sieg gratuliert. Er sei nicht überrascht, dass er so schnell Gold gewinnt. Sheamus kommt nun hinzu und sagt er sei auch ein Neuling, der heute Nacht sein erstes Gold gewinnen wird.


3. Match
WWE Women's Championship:
Michelle McCool (c) (w/ Layla) besiegte Mickie James mit einem Big Boot


Nun folgt der Vorbericht zum WWE Championship Match zwischen John Cena und Sheamus.


4. Match
Tables Match
WWE Championship:
Sheamus besiegte John Cena (c) nachdem er John Cena vom Top Rope durch den Tisch warf
-TITELWECHSEL-


Nach dem Match verlässt John Cena enttäuscht die Halle.


Nun gibt es den Vorbericht auf das Chairs Match zwischen dem Undertaker und Batista.


5. Match
Chairs Match
World Heavyweight Championship:
The Undertaker (c) besiegte Batista via Tombstone Piledriver


Es folgt der Vorbericht zum Match zwischen Kofi Kingston und Randy Orton.


Backstage sind nun Cody Rhodes und Ted DiBiase bei Kofi Kingston. Sie versuchen ihn einzuschüchtern, er habe Angst vor Randy Orton. Kofi Kingston geht nun zu Randy Orton und er sagt, er wird ihn heute Nacht besiegen.


6. Match
Randy Orton besiegte Kofi Kingston per RKO


Backstage ist Batista bei Theodore Long und meint, dass er von ihm betrogen wurde.


7. Match
Tables, Ladders & Chairs Match
WWE Unified Tag Team Championship:
D-Generation X besiegten The Big Show & Chris Jericho (c) nach der Sweet Chin Music gegen The Big Show und einem Schlag mit der Leiter
-TITELWECHSEL-


Mit einer feiernden D-Generation X geht dieser PPV off-air.


Diskutiere hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

tlc ppv Empty
BeitragThema: Re: tlc ppv   tlc ppv EmptyMo Dez 14, 2009 9:20 pm

Sheamus als WWE-Champion affraid
Den nehm ich irgendiwe nicht ganz ernst Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

tlc ppv Empty
BeitragThema: Re: tlc ppv   tlc ppv EmptyMo Dez 14, 2009 9:29 pm

oh mein gott

war total geschockt als ich es bei wwe.com gesehen habe

mclntyre als ic champion naja
dx champs sauba^^
sheamus wwe champ?
so ein scheiß da kömnnte ja kingston wwe champion sein
Nach oben Nach unten
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25
Ort : Heilbronn

tlc ppv Empty
BeitragThema: Re: tlc ppv   tlc ppv EmptyMo Dez 14, 2009 9:57 pm

oh mein gott

war total geschockt als ich es bei wwe.com gesehen habe

mclntyre als ic champion naja
dx champs sauba^^
sheamus wwe champ?
so ein scheiß da kömnnte ja kingston wwe champion sein

ja das hätte ich auch gesagt alta sheamus und mclntyre werden denk ich lange champs sein
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

tlc ppv Empty
BeitragThema: Re: tlc ppv   tlc ppv EmptyMo Dez 14, 2009 10:06 pm

lol
ich denke mclntyre schon aber sheamus net lang der is net so gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tlc ppv Empty
BeitragThema: Re: tlc ppv   tlc ppv Empty

Nach oben Nach unten
 
tlc ppv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: