Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE Survivor Series 22.11.2009 - Verizon Center - Washington, D.C.

Nach unten 
AutorNachricht
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25
Ort : Heilbronn

WWE Survivor Series 22.11.2009 - Verizon Center - Washington, D.C. Empty
BeitragThema: WWE Survivor Series 22.11.2009 - Verizon Center - Washington, D.C.   WWE Survivor Series 22.11.2009 - Verizon Center - Washington, D.C. EmptyMo Nov 23, 2009 3:13 pm

WWE Survivor Series
22.11.2009 - Verizon Center - Washington, D.C.

Dark Match
Santino Marella besiegte Chavo Guerrero

Die 23. Survivor Series startet mit einem Rückblick auf vergangene Series, anschließend werden die Hauptmatches des Abends geteased.

Mit einem Feuerwerk werden die Fans in der Halle auf den folgenden Event eingestimmt, dann beginnt auch schon das erste Match.


1. Match
Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Das Match startet mit Bourne und Swagger. Jack versucht gleich einen Takedown zu landen, doch er wird für zwei eingerollt, revanchiert sich aber sogleich mit einem Suplex. Danach wechselt er Ziggler ein, der Bourne mit einem Rolling Snapmare zusetzt. Nach einem harten Whip In in die Ringecke will Evan zurückkommen, doch Ziggler zieht mehreren Elbow Drops durch. Es folgt ein eingesprungener Drop für zwei. Swagger wird wieder eingewechselt. Nach einem Hold powert sich Bourne hoch und versucht sich zu befreien, doch Swagger schlägt und tritt auf ihn ein, um erneut Ziggler einzuwechseln. Nach einem Whip In springt Bourne auf Swagger, doch Ziggler ist zur Stelle und attackiert den Cruiserweicht sofort. Kurz darauf wird er jedoch eingewechselt, doch nur bis zwei. Nach einem schönen Knee Strike gelingt Bourne der Wechsel mit Matt Hardy, der zusammen mit Evan einen Elbow Drop vom Seil springt. Anschließend wechselt er wieder Bourne ein, der seine Shooting Star Press zum Three Count springt, wodurch Ziggler eliminiert ist.

McIntryre kommt in den Ring und zieht seinen Double Arm DDT für drei durch. Finlay stürmt in den Ringt und brawlt mit McIntyre. Finlay zieht sogar den Celtic Cross durch, doch anstatt zu covern schlägt er weiter auf den Gegner ein, bis Drew mit Sheamus wechseln kann. Der Celtic Warrior zieht einen Big Boot gegen Finlay durch und eliminiert ihn danach durch den Pin. Nun heißt es Matt gegen Sheamus. Hardy versucht einen Side Effect, doch er kassiert einen Elbow und danach mehrere Schläge und Elbow Drops für den Two Count. The Miz ist nun zum ersten Mal im Match. Nach einem Slam zeigt er einen Leg Drop. Nach dem Near Fall nimmt er Matt in einen Sleeper, doch Hardy kommt wieder auf die Beine, kassiert jedoch den Rear Chinlock von The Miz, allerdings kann sich Matt im letzten Moment noch befreien. Nach einem Schlagabtausch gelingt Hardy einen Side Russion Leg Sweep. Beide werden angezählt, bis Swagger eingewechselt wird. Jack attackiert den angeschlagenen Matt unter anderem in der Ringecke, doch er fängt sich einen Boot ein. Der All American American bearbeitet daraufhin den Rücken, bevor er Matt in einen Sleeper nimmt. Matt befreit sich schließlich mit einem Whip In und einem eigenen Sleeper mit anschließendem Neckbreaker. Hardy kommt schließlich zum Wechsel. Morrison zeigt einen Dropkick und einen harten Kick für zwei. Nach einem Whip In von Swagger verpasst er einen Splash. John will auf die Seile, doch The Miz versucht einzugreifen, fängt sich aber eine Clothesline ein. Kurz darauf kann Morrison den Kick von den Seilen zeigen. Beim Cover greift Team Miz ein, auch der Referee geht zu Boden. Morrison kann schließlich doch den Starship Pain zeigen und Swagger ist eliminiert. Von hinten greift nun The Miz ein. Mehreren Kicks lässt er seine Clothesline in der Ringecke folgen. Von den Seilen springt er im Anschluss mit beiden Armen heran, bevor er Morrison in einen Sleeper Hold nimmt. Natürlich befreit sich Morrison und wechselt mit Benjamin, der The Miz für zwei covert. Dann zieht er einen Suplex und einen Cross Body durch. Nach einem Stinger Splash geht er nach einem weiteren Suplex in die Brücke. Mizanin fährt in der Ringecke kurz darauf sein Bein aus, doch Benjamin kontert mit selbiger Aktion. Sheamus greift nun hinter dem Rücken des Referees ein, wodurch The Miz den Skull Crushing Finale zeigen kann und Shelton eliminiert werden kann. McIntyre ist nun gegen Matt Hardy im Ring. Er bringt ihn mit Clotheslines und Headbuts auf die Matte. Hardy kommt aber mit einem Neckbreaker ins Match zurück und steigt sogar für den Leg Drop auf die Seile. Der Pin reicht dann aber nur bis zwei. Deshalb zieht Matt nochmals einen Neckbreaker durch und steigt erneut auf die Seile. Sheamus droht ihm, sodass sich McIntyre erholen kann. Dadurch geht die geplante Aktion von Matt ins Leere und Drew zieht seinen Kobashi DDT für drei durch. Morrison hat nun drei Gegner gegen sich.
Er schlägt auf McIntyre ein, bevor er sich selbst Schläge und Tritte einfängt. Sheamus, der eingewechselt wird, bearbeitet den Intercontinental Champion mit Schlägen, dann wechselt er seinen Kapitän ein. Nach einem kurzen Aufflackern muss Morrison wieder einstecken. Morrison fightet tapfer zurück, doch als er seinen Flying Chuck zeigen will, fängt er sich von Sheamus einen Kick ein. Anschließend zieht der Rothaarige seinen Celtic Cross durch und covert John Morrison tatsächlich bis drei.

Sieger: Team Miz


Backstage stimmt sich Team Kingston auf das Match gegen Team Orton ein. Christian spricht den Unterschied zwischen ihm und den anderen vier an. Alle anderen sind schwarz, doch das macht keinen Unterschied. Heute geht es nur um eines, den Sieg. Captain Charisma spricht nun seinen Brand an, doch das mache nichts. Auch das er Kanadier ist, ist nicht so schlimm. Anschließend rappt Christian und fragt, was abgeht: What’s up? Alle fünf sind gut gelaunt und freuen sich auf den Kampf.


2. Match
Batista vs. Rey Mysterio

Rey startet mit Kicks, doch Batista attackiert ihn. Der Mexikaner bekommt The Animal auf das Seil für den 619, doch Dave verlässt den Ring. Rey folgt ihm, doch er wird gegen den Ring geschickt. Wieder im Ring kommt Mysterio von den Seilen angeflogen, doch er kassiert eine harte Clothesline. Batze will nun bereits seine Powerbomb zeigen, doch Rey kontert mit einem tief gesprungenen Kick. Nach einem Dropkick ins Kreuz versucht Rey den 619, doch Batista fängt ihn ab und setzt erneut zur Batista Bomb an, doch der kleine Mexikaner kann ihn nach draußen befördern. Nach einem Baseball Slide kommt angeflogen und springt auf Batista, der zu Boden muss. Zurück im Ring kassiert Batze den 619 zum Körper, nach einem weiteren folgt der richtige 619. Mysterio kommt nun mit einem West Cost Pop angeflogen, dann steigt er auf die Seile, erinnert an Eddie und fliegt mit dem Frogsplash heran, jedoch zieht Batista die Knie an. Als Rey wieder steht, zieht The Animal einen Spear durch. Danach folgt ein harter Spinebuster. Nach einer Batista Bomb zieht das Muskelpaket eine zweite durch. Auch nach dieser hat der Mann aus Washington noch nicht genug! Er nimmt Mysterio erneut hoch und zieht eine weitere Batista Bomb durch, danach lässt der Referee das Match abbrechen, da Rey nicht weitermachen kann und erklärt Batista zum Sieger.

Sieger: Batista


Während sich mehrere Mitarbeiter um Rey kümmern, schnappt sich der Sieger einen Stahlstuhl, den er im Ring aufstellt und sich erst einmal hinsetzt. Unter lauten „Batista, Batista“ Rufen wirft er den Stuhl hin, packt sich Rey und befördert ihn via Spinebuster auf die Sitzgelegenheit, was den Fans gefällt.

Backstage ist Team Orton zu sehen. Er erwartete eigentlich, hier mit dem ECW Champion zu stehen, mit dem aktuellen Straight Edge Champion und mit der Legacy, die für die Zukunft steht. CM Punk erwähnt die Attacke von Kingston gegen Orton. Randy möchte jedenfalls heute siegen.


3. Match
Elimination Match
Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal) vs. Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth)

Orton startet gegen Henry. Randy tritt auf den Gegner ein, doch Henry rennt ihn in der Ringecke platt und verpasst ihm einen Headbut. Nachdem Henry das komplette Team Orton abgefertigt hat, nimmt er Orton in einen Bear Hug. Team Orton versucht Henry abzulenken, was ihnen auch gelingt, wodurch ihr Kapitän den RKO zeigen kann und dadurch Mark Henry eliminiert.

MVP kommt nun in den Ring. Nachdem die Legacy legal im Ring war, attackiert Regal, danach Punk Porter mit Tritten in der Ecke. MVP versucht zurück zu fighten und kann auch einen Slam zeigen, um dann mit Truth zu wechseln. Nach einem Kick lässt er einen Suplex folgen und geht ins Spagat. Rhodes versucht einzugreifen, doch R-Truth kann ausweichen, kassiert aber den GTS für den Three Count.

Christian ist nun im Match. Nach einem Lock Up wird Punk eingerollt. Nach dem Two Count kassiert CM eine Schelle, jedoch erholt er sich und zeigt einen Body Slam. Ted wird nun eingewechselt und kommt von den Seilen angesprungen. Kurz danach kann DiBiase einen Scoop Slam für den Near Fall zeigen. Der ECW Champion will den Killswitch zeigen, doch DiBiase kontert, jedoch wird er kurz darauf tatsächlich bis drei eingerollt. Regal kommt in den Ring und fängt sich einen Dropkick ein, bevor Kingston eingewechselt wird. Der Kapitän legt natürlich ein beachtliches Tempo vor, doch sein Crossbody verpasst das Ziel. Rhodes wird eingewechselt. Nach einem Knee Drop in alter Ric Flair Manier ist erneut Regal im Ring. Nach mehreren Uppercuts von Kofi kassiert muss er zu Boden, doch MVP wechselt sich ein und zieht einen harten Kick für den Three Count ein. Rhodes kommt nun von den Seilen angesprungen und will MVP einrollen, doch Porter dreht das Cover zu seinen Gunsten um, doch nur bis zwei. Kurz danach ist Christian der offizielle Mann im Ring. Aus der Ecke heraus wird dieser aus einem Konter von Rhodes heraus auf die Matte geslamt und mit einer Clothesline auf die Bretter geschickt. Orton wird eingewechselt. Er springt einen Dropkick für zwei. Nach einem Kick gegen den Bauch wird Cody ins Rennen geschickt, doch sein Knee Drop verpasst das Ziel. MVP kommt in den Ring und zwingt Rhodes auf die Matte, wo er den Ballin Elbow einstecken muss. Porter will den Playmaker zeigen, doch nachdem er abgelenkt wurde, kann Cody seinen Cross Rhodes zeigen, wodurch er MVP eliminieren kann. Kofi stürmt in den Ring und rollt Rhodes ein, doch nur bis zwei. Durch schöne Teamarbeit mit Christian muss Rhodes ordentlich einstecken, doch noch ist der Bann nicht gebrochen. In der Ringecke schlägt Cody sogar auf Christian ein, jedoch weiß dieser sich mit dem Killswitch zu wehren. Durch diesen Finisher kann er Cody auch eliminieren, auf beiden Teams verbleiben zwei Leute.

Christian sieht sich nun Orton gegenüber. Randy bringt das Match unter Kontrolle und springt einen hohen Knee Drop, danach muss Kingston einen Punch wegstecken. Christian rollt Orton ein, doch nur bis zwei. CM Punk lenkt nun Christian ab, die Fans rechnen schon mit dem RKO, doch Christian kann mit dem Killswitch kontern. Beim Cover greift Punk im letzten Moment ein. Christian will anschließend in der Ringecke auf Orton zuspringen, doch Randy weicht aus und zieht den RKO für den Three Count durch.

Nun heißt es Kingston vs. Orton & Punk. Randy schaut sich Kofi an und wechselt dann mit seinem Partner. Beide liefern sich einen offenen Schlagabtausch mit besserem Ende für den Dunkelhäutigen, jedoch will Punk den GTS zeigen, aber Kingston will mit dem Trouble in Paradise kontern, was Punk zu verhindern weiß. Kingston glänzt danach mit einem neuen Move, der aber nicht zur Elimination reicht. CM ist schnell wieder zurück und zieht harte Kicks durch. Der Straight Edge Vertreter setzt nun eine Beinschere an. Nachdem Kingston wieder auf den Beinen ist, kassiert er einen Scoop Slam für zwei. Nach einer weiteren Submission Aktion zieht Punk einen Slam durch, aber auch das reicht nicht für den Sieg, was dem zuschauenden Orton gar nicht gefällt. Punk kommt nun angerannt und zeigt sein High Knee zum Kinn des Kontrahenten, doch der Running Bulldog kontert Kingston mit einem Back Suplex. Kingston steigt nun auf die Seile, doch CM ist zur Stelle und steigt auch auf die Seile. Dort kassiert Punk einige Schläge, bis der hohe Crossbody folgen kann. Punk kann sich bei zwei befreien, doch Kingston dreht nun mit einem Kick und einem Superman Punch auf. Orton will beim Boom Drop eingreifen, doch er entscheidet sich dann doch um. Punk will Kingston nun einrollen, doch er kontert selbst mit einem Einroller, der bis drei durchgeht. Als Orton in den Ring kommt kassiert er sofort den Trouble in Paradise. Während Michael „Vintage“ Cole am Kommentatorentisch ausflippt, zählt der Referee das Cover bis drei durch.

Sieger: Team Kingston


4. Match
WWE World Heavyweight Champion
The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. The Big Show

Jerishow arbeiten anfangs zusammen gegen den Champion. Während Jericho den Undertaker in der Ringecke festnagelt, schlägt Big Show mehrmals zu. Nach einem Whip In von Show befördert er den Champion via Clothesline zu Boden. Chris zieht ebenfalls eine Clothesline durch, wodurch der Deadman nach draußen muss. Y2J will sich feiern lassen, doch er wird vom Taker nach draußen gezogen, wo er Schläge kassiert. Auch The Big Show muss einstecken, bevor die Unified Tag Team Champions das Zepter wieder übernehmen. Jericho schlägt sogar mit dem Mikrofon zu. Zurück im Ring bearbeitet der Kanadier The Undertaker mit Tritten. Danach steigt Show auf den Champion. Chris kassiert zwar einen Kick, doch sein Partner fertigt den Deadman weiter ab. Bei einem Double Team Whip In weicht dieser jedoch aus und bringt Show mit einer Clothesline auf die Matte, bevor e ihn aus dem Ring befördert. Jericho muss nun mit dem Kopf gegen das Ringpolster, doch als der Taker Anlauf holt, greift Show ein, der aber außerhalb gegen den Ringpfosten geschickt wird. Jericho will vom Seil mit einem Kick herangesprungen kommen, doch der Champion kontert mit einem Punch. Beim Versuch des Old School kontert Jericho und steigt selbst auf die Seile, wo er einen Superplex zeigen kann. Nach dem Two Count schlägt Jericho kurz auf den Undertaker ein, dann will er den Lionsault zeigen, doch der Deadman zieht die Knie an, jedoch kontert Jericho mit der Walls of Jericho. Der Taker versucht an die Seile zu kommen, was ihm nicht gelingt. Jedoch ist Big Show zur Stelle. Er packt sich seinen Partner am Hals und zieht den Chokeslam durch. Auch The Undertaker soll einen kassieren, doch der Move wird mit einem DDT gekontert. Alle drei Männer werden nun angezählt. Jericho versucht bei beiden das Cover anzusetzen, doch der Sieg gelingt ihm bei keinem der anderen Kontrahenten.
Während Jericho aus dem Ring muss, liefern sich die Undertaker und Show einen Schlagabtausch, als plötzlich Jericho mit dem Titel in den Ring rennt und ihn dem Undertaker überziehen will, doch dieser weicht aus, sodass Show getroffen wird. Nach einem Big Boot gegen Jericho covert der Champion – bis zwei.

Nachdem The Big Show aus dem Ring befördert wurde, nimmt der Undertaker Jericho zum Last Ride hoch, doch der erste Undisputed Champion hat den Gürtel mit nach oben genommen und schlägt damit zu! Das Cover geht jedoch nur bis zwei. Jericho will nun den Tombstone Piledriver zeigen, doch der Undertaker dreht den Move um, doch Show ist zur Stelle und schlägt zu. Beim Cover greift Jericho ein. Nachdem dieser covert, greift TBS ein. Y2J will nun den Codebreaker gegen seinen Partner zeigen, doch dieser schlägt zu und widmet sich danach dem Undertaker zu. Er will den Chokeslam zeigen, doch er wird in den Hell’s Gate genommen, wo The Big Show auch aufgeben muss!

Sieger und weiterhin World Heavyweight Champion: The Undertaker

Backstage interviews Josh Matthew The Miz, Drew McIntyre und Sheamus. Der Kapitän ist stolz auf die Leistung der drei. Diese drei haben die Industrie revoluzioniert, so McIntyre. Für Sheamus war es fast zu leicht. Es fällt ihm schwer, Gegner zu finden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel am Sieg, denn im Team war ja The Miz, und dieser ist großartig.


5. Match
Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)

Kelly Kelly und Layla starten. Layla bringt K.K. auf die Matte und schlägt dort auf sie ein. Nach dem Two Count springt sie einen Dropkick gegen das Kreuz der Blondine. In der Ringecke lässt sie zudem einen High Kick folgen, aber auch das reicht nicht bis drei. Kelly zieht danach mehrere Clotheslines durch und lässt einen Leg Drop zum Three Count folgen. Michelle McCool kommt in den Ring und schleudert Kelly in die Teamecke, wodurch der Wechsel mit Gail Kim entsteht. Diese rollt McCool ein, bis zwei. Kurz darauf zieht Michelle den MOVE durch, der zur Elimination reicht. Hall ist danach gegen Eve Torres im Ring. Die Hobby Sängerin geht in die Brücke, doch das Cover reicht nicht bis drei. Nach einem Whip In kassiert sie einen Tritt. Torres kommt von den Seilen angesprungen und rollt Jillian bis drei ein. Phoenix räumt danach auf und verpasst Eve und Kelly ihre Powerbomb, wodurch sie beide rauswirft. Mickie James, die danach im Ring ist, schlägt sich schon etwas beachtlicher. Sie kickt und rollt Phoenix danach tatsächlich ein. Die Glamazone kann es nicht glauben und attackiert James. Alicia Fox zieht danach Mickie an den Haaren und befödert sie auf die Matte. Nach einem Suplex mit anschließender Brücke geht es auf die Seile, von wo Mickie auf die Gegnerin zuspringt und Alicia Fox eliminiert. Michelle McCool muss sich nun alleine durchschlagen. Sie bearbeitet Mickie mit einem Sleeper Hold. Natürlich kommt M.J. wieder auf die Beine, doch der Wechsel möchte ihr noch nicht gelingen. Nach einem Uppercut covert Michelle erneut, doch James befreit sich. Nach einem harten Kick liegen beide Damen flach, während Melina versucht für Stimmung zu sorgen. Beide werden lange angezählt, bis Michelle wieder steht und Melina attackiert. James kann sich von McCool letztlich befreien und wechselt mit Melina. Diese geht auf die Blondine los und verpasst ihr einen Spear. Nach einer Attacke an den Seilen folgt das Cover, doch nicht der Sieg! Michelle hält sich beim Whip In an den Seilen fest und will einen Big Boot zeigen, doch Melina weicht in Matrix Manier aus, kassiert aber einen Punch. Nachdem Michelle die Gegnerin hochnimmt, gelingt Melina ein Sunset Flip zum Three Count.

Sieger: Team Mickie


6. Match
WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Der Main Event startet mit einer Sweet Chin Music von Michaels gegen Triple H!
Cena kann es nicht fassen, während es den Fans extrem gefällt. Shawn zieht gegen Cena einen Neckbreaker durch, danach einen Chop und einige Schläge gegen den Champion. In der Ringecke gibt es einen weiteren Chop für Cena. Cena kehrt mit einem Whip In und einem Bulldog zurück. Nach einem Suplex covert er HBK, doch nur bis zwei. Wieder gibt es in der Ringecke einen Chop für Cena, doch dieser schickt Michaels danach in die Ringecke. Shawn liegt auf dem dritten Seil, als Cena mehrmals zutritt und danach den Attitude Adjustment zeigen will, doch Michaels kontert mit einem DDT. Unter „Cena Sucks“ Rufen kassiert dieser mehrere Clips. Shawn, heute mit vielen Aktionen von Flair, setzt zum Figure 4 Leg Lock an, doch Cena gibt nicht auf, sondern dreht den Move zu seinen Gunsten. Nach der Befreiung Michaels’ gibt es einen offenen Schlagabtausch, den Cena für sich entscheidet, doch als John mit einem Shoulder Block angeflogen kommt, kann HBK ausweichen. Shawn fliegt danach auf Cena, bevor er das einzige Kommentatorenpult leer räumt. Cena nimmt HBK plötzlich zum Finisher hoch, doch Triple H hilft seinem Partner und nimmt ihn von den Schultern. Michaels verpasst Cena noch schnell eine Clothesline, bevor er von Triple H einen Spinebuster gegen das Kommentatorenpult kassiert. Im Ring befasst sich Hunter nun mit dem Champion. Auch Cena kassiert einen Spinebuster, doch nur bis zwei. Nach einem Punch schickt er den Mann aus Boston in die Ringecke, wo er ihn mit Tritten bearbeitet. Ein weiterer Whip In und HHH covert, doch natürlich ist dies nicht der Sieg! The Game covert nach einem Neckbreaker erneut, doch wieder nur der Two Count. Hunter läuft nach einem Whip In auf Cena zu, doch er fährt sein Bein aus. Triple H will aber seinen Pedigree zeigen, aber John kontert mit einem Katapult in die Ringecke. Hunter wankt danach zwar, jedoch kann er noch eine Clothesline durchziehen. Beide liefern sich anschließend einen Schlagabtausch mit besserem Ende für Trips, doch Cena zieht einen Running Shoulder Block und den Side Slam durch. Danach folgt der Five Knuckle Shuffle. Beim Attitude Adjustment ist es nun Michaels, der eingreift. Er schickt Cena in die Ringecke, dann gibt es einen Stare Down zwischen den DX Mitgliedern. Nach einem Atomic Drop lässt HBK mehrere Chops gegen Hunter folgen, doch dieser antwortet mit einem Knee. HBK widerum bringt Triple H mit einem Punch auf die Matte, doch er kassiert sogleich einen weiteren Spinebuster. Nun soll der Pedigree folgen, der aber mit einem Back Drop gekontert wird. Michaels steigt auf das Seil, doch Cena ist zur Stelle und lässt ihn unsanft landen. John selbst kommt vom Top Rope angeflogen, verfehlt aber sein Ziel. HBK kommt von den Seilen und zeigt den Elbow gegen Cena. Als Triple H Michaels aus dem Ring befördert hat, kassiert er von Cena den STF. Hunter will zu den Seilen gelangen, doch Michaels ist zur Stelle und setzt den Crossface an. Cena kann jedoch aufstehen und zum Attitude Adjustment ansetzen, der aber nicht gelingt. Allerdings kann Cena bei Michaels zum STF ansetzen. Shawn kommt tatsächlich an die Seile. Aus dem nichts kommt plötzlich die Sweet Chin Music gegen Cena und auch gegen Triple H. Hunter fällt genau auf Cena, doch dieser befreit sich im letzten Moment. Als Triple H auf Cena zustürmt, kassiert er den Attitude Adjustment. Michaels kehrt in den Ring zurück (warum war er überhaupt außerhalb des Rings?) und kriecht zu Triple H. Zusammen mit Cena legt er die Hand auf HHH, doch Trips kann sich befreien, sodass ein kontroverses Ende nicht zustande kommt. Michaels schnappt sich Cena und will erneut den Superkick zeigen, doch Cena weicht aus. Als Triple H eine Aktion bekommen soll, kontert Hunter mit einem Back Body Drop, der von Cena aufgefangen wird. Bevor Cena den Finisher zeigen kann, greift Hunter ein, jedoch kassiert er von Michaels die Sweet Chin Music. John Cena nimmt Shawn zum Attitude Adjustment hoch und slamt HBK auf Triple H. Das Cover gegen Triple H ist danach nur noch Formsache und der Champion verteidigt seinen Titel.

Sieger und weiterhin WWE Champion: John Cena

John Cena lässt sich feiern, während der PPV beendet ist.
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
 
WWE Survivor Series 22.11.2009 - Verizon Center - Washington, D.C.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Survivor Series Matchcard! Fällt aus!
» Raw Bewertung vom 31.8.2009
» Raw Bewertung vom 12.10.2009
» Raw Bewertung vom 21.09.2009
» Raw Bewertung vom 28.09.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: