Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian
Designer
Designer
Christian


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Gunzenhausen

WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09) Empty
BeitragThema: WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09)   WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09) EmptyMo Okt 26, 2009 5:50 pm

WWE Bragging Rights
25.10.2009 - Mellon Arena - Pittsburgh, Pennsylvania



Dark Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Paul Burchill

Der Pay-Per-View startet mit einem Rückblick auf die Fehde RAW vs. SmackDown! Einige Beteiligte des Matches kommen zur Sprache. Dem Zuschauer werden nochmals kurz alle beteiligten vorgestellt, dann wird in die Halle geschaltet.

Michael Cole begrüßt die Zuschauer am Bildschirm aus der „ausverkauften“ Arena. Heute geht es in dem 7 vs. 7 Match um einen Pokal, der neben den drei Kommentatoren Cole, Jerry Lawler und Todd Grisham steht. Jim Ross ist weiterhin nicht einsatzfähig und erholt sich in seiner Heimat (siehe hierzu unsere News).


1. Match
WWE United States Champion vs. WWE Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison

Beide starten in diesem Opener mit technisch versiertem Wrestling. The Miz zieht dabei gute Heat Reaktionen. Nach einem Lock Up gelingt Morrison ein Takedown, doch Mizanin kommt wieder auf die Beine, wird aber mit einem Slam auf die Matte befördert. Nach einem Shoulder Block von John erfolgt ein Pin. Nach dem One Count geht es in die Ringecke, wo The Miz seinen Gegner wegstößt und erst einmal den Ring verlässt. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht Miz zum ersten Mal in die Offensive. Nach einigen Tritten setzt er einen Head Lock an. Er lässt einen Soulder Block folgen, doch nach einem Whip In wird er auf die Matte befördert und muss eine Standing Shooting Star Press einstecken. Nach dem Kick Out aus dem Cover, befördert The Miz seinen Kontrahenten in die Ringecke und kurz darauf aus dem Ring. Morrison soll per Suplex wieder zurück in den Ring geholt werden, doch John kontert mit einem Einroller, bis zwei. Nachdem J.M. einer weiteren Aktion ausweichen konnte, schickt er The Miz nach draußen. Morrison lässt eine Highflying Aktion folgen, die jedoch schlecht eingefangen wird, da man in den RAW Locker Room geschaltet hat. Mittlerweile hat The Miz das Zepter wieder übernommen, fängt Morrsion auf den Seilen ab und schickt ihn nach draußen. Nach einem Side Slam covert er den Intercontinental Champion, bis zwei. Morrison befreit sich anschließend aus einem Submission Move per Kick, wird jedoch in die Ringecke geschickt wo The Miz seine Swinging Corner Clothesline durchzieht. Danach schlägt der US Champion auf den Gegner ein und nimmt ihn erneut in einen Sleeper Hold. Natürlich kann sich Morrison auch hier befreien und rollt seinen ehemaligen Tag Team Partner mehrmals bis zwei ein. Beide liefern sich anschließend ein offenes Kick Duell, das zugunsten von Morrison geht. Nach einem Whip In, zieht John einen Wheel Kick durch. Als er jedoch ein Running Knee zeigen will, weicht The Miz aus. The Awesome One will nun eine Clothesline durchziehen, doch Morrison weicht aus und zieht einen harten Kick vom zweiten Seil aus durch. Beim Cover bekommt Miz sein Bein auf das Seil. J.M. will nun seinen Finisher zeigen, doch Mizanin rollt sich aus dem Ring, bekommt aber einen Splash zu spüren. Zurück im Ring wird der US Champ auf die Seile befördert, doch Morrison wird abgewimmelt, sodass The Miz von den Seilen herangesprungen kommt. Jetzt soll das Skull Crushing Finale folgen, doch auch hier kann in Form eines Side Russian Leg Sweep gekontert werden. Als Morrison auf die Seile steigt, holt ihn The Miz unsanft von den Seilen. Sofort wird der Intercontinental Champion gecovert, was tatsächlich auch zum Sieg reicht.

Sieger: The Miz
1:0 für Team RAW


Die Kommentatoren wollen sich nun gegenseitig aufziehen, was aber für den Zuschauer sehr lahm wirkt. Nach einem Rückblick auf die aktuelle SmackDown! ist Cody Rhodes zu sehen. Er wird getaped, als R-Truth hinzustößt. Cody sagt, dass RAW natürlich heute den Pokal holt. Anders als Cody habe Truth sein Qualimatch verloren und das ist die Wahrheit. Für R-Truth ist klar, warum Cody bei RAW ist: wegen seinem Vater. Der einzige Grund warum er erfolgreich ist, ist wegen Randy Orton und wegen nichts anderem, das ist die Wahrheit und die schmerzt!

The Big Show stößt hinzu. Truth habe viel von Chris Jericho gelernt, doch hier werden keine Spielchen gespielt. Er solle nun zurückgehen und den SmackDown! Mitgliedern sagen, dass für RAW die Action spricht.

Nach einem Trailer zur Survivor Series gibt es das zweite RAW vs. SmackDown! Match:


2. Match
RAW Divas vs. SmackDown Divas Tag Team Match
Team RAW: Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs.
Team SmackDown: Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya

Phoenix startet gegen Kim. Die Glamazone legt mit Schlägen und Tritten los, doch Gail kontert mit Schlägen und einem Einroller. Die Blondine schickt die Gegnerin auf die Matte und wechselt Michelle McCool ein. Nach wenigen Offensivaktionen wird Natalya eingewechselt. Sie zieht unter anderem einen Powerslam durch. Nach einem verpassten Elbow rennt Gail Kim in die Ringecke und zeigt einen Spear. Kelly Kelly wird danach eingewechselt. Sie zieht eine Hurricanrana durch, wird jedoch kurz darauf unsanft auf die Seile befördert. In der Ringecke des Heel Teams greifen nun McCool und Phoenix hinter dem Rücken des Referees ein. Michelle tritt einige male zu, danach wird auch schon wieder Beth eingewechselt. Sie bearbeitet den Arm von K.K. Team RAW arbeitet am Wechsel, doch dieser will noch nicht gelingen. Michelle, die mittlerweile wieder offizielle Diva ist, zieht einen Sleeper durch. Danach kassiert ihre Gegnerin ein Knie. Phoenix hat genug gesehen und wechselt sich selbst ein. In der Ringecke kommt Kelly Kelly mit einem Einroller, der bis zwei geht, zurück und kommt endlich zum Wechsel. Melina kann den Aktionen von der Glamazone ausweichen und schickt sie in die Seile, wo wie mit ihren Knien voran auf den Rücken springt. Nach einer weiteren Aktion rollt Melina Beth ein, doch Natalya macht den Referee auf irgendetwas aufmerksam. In dieser Zeit dreht Michelle das Cover, doch als der Ref wieder auf der Höhe ist geht der Pin nur bis zwei. Nach etwas Chaos kassiert Melina den Beth Valley Driver zum Sieg für SmackDown!

Sieger: Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya (Team SmackDown!)
RAW vs. SmackDown: 1-1


Überraschenderweise muss das 7 vs. 7 Match über den Sieger des Bragging Rights Pokals entscheiden.

Backstage schwört die D-X die anderen RAW Mitglieder ein. Swagger ergreift das Wort, wird aber von Michaels unterbrochen. Swagger habe jegliche Fähigkeiten heute alles zu zeigen. Doch er werde trotzdem von niemandem respektiert. Triple H erwähnt nun einige Peinlichkeiten der Mitglieder, z.B. das „Kind“ von Mark Henry mit MaeYoung. Als HBK wieder auf Swagger zu sprechen kommt, ist Hornswoggle kurz zu sehen, da man Swagger mit dem erstbesten Wrestler ersetzen könne, den man trifft. Triple H lehnt ab und legt den Fokus schnell wieder auf das Match. Man müsse heute gewinnen, deshalb muss er jetzt wissen, ob die Mitglieder bereit sind. Falls nicht, habe man zwei Wörter übrig: Suck it!

Mit einem Rückblick auf die Fehde um den World Heavyweight Championship Belt geht es weiter:


3. Match
WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

Punk attackiert sofort Rey und wird dann von Batista verfolgt. Allerdings greift auch der Champion ein und bringt Batze zur Strecke. Nach einigen Kicks von Punk wird dieser vom Taker nach draußen geschickt, wo er den West Cost Pop von Rey kassiert. Im Ring befördert The Undertaker Batista auf die Matte. Rey greift nun den Champion an, schickt ihn auch nach draußen, doch seine geplante Aktion geht schief und Mysterio kassiert im Ring einen Big Boot. Kurz darauf muss Batista den Old School einstecken. Als der Mexikaner diesen Move kassieren soll, greift Punk ein und holt den Deadman unsanft vom Seil. Nachdem Rey aus dem Ring geschickt wurde, kassiert The Undertaker einen Superplex vom Seil. Mysterio zieht seinen Top Rope Splash durch, wird aber von CM nach draußen geschickt. Batista zieht nun unter gar keinen Publikumsreaktionen einige Clotheslines durch, ehe er einen Big Boot vom Taker kassiert. Als Rey angeflogen kommt, wird er aufgefangen und soll den Last Ride kassieren, doch Batista zieht einen Spear durch. Beide Freunde schauen sich nun an, keiner will den Undertaker covern. Als Rey zu ihm hinläuft wird er in den Ansatz zum Chokeslam genommen, doch Rey kontert und kann den 619 durchziehen. Beim Cover greift Punk rechtzeitig ein, der kurz darauf von Mysterio wieder nach draußen geschickt wird, während Batze in den Hell’s Gate genommen wird. CM ist wieder zur Stelle und unterbricht den Move. Der Mann aus Chicago zieht sein Running Knee gegen den Champion durch, kassiert aber den Last Ride. Batista greift nun beim Cover ein. Das Muskelpaket liefert sich nun ein Schlagduell mit dem Deadman. Sieger: The Undertaker mit einem Chokeslam. Punk greift nun beim Pin ein und schlägt auf den Taker ein, aber auch er soll den Chokeslam kassieren. Zwar kontert Punk, doch er wird sogleich aus dem Ring befördert. Im Ring soll The Animal den Tombstone kassieren, doch er kontert mit einer ansehnlichen Batista Bomb. Nach dem Move greift sein Freund Rey ein und kontert dann den Undertaker selbst, wo aber Batze eingreift. Dave kann das Verhalten von R.M. nicht verstehen und schickt ihn aus dem Ring, ehe er erneut einen Chokeslam für den Two Count kassiert. Batze verhindert einen weiteren Chokeslam, holt in den Seilen Schwung und zieht zeitgleich mit The Undertaker eine Clothesline durch. Punk will abstauben und covert, jedoch befreien sich beide bei zwei. Batista befördert CM aus dem Ring und wirft Rey auf ihn. In dieser Zeit steht The Undertaker wieder und zieht seinen Tombstone Piledriver gegen Batista zum Three Count durch.

Sieger und weiterhin World Heavyweight Champion: The Undertaker


Im Ring will Josh Matthews nun Rey und Batista interviewen. Rey ergreift das Wort. Er ist natürlich enttäuscht, doch er und Batista haben alles gegeben, jeder war heute für sich selbst. Batista, der sehr angeschlagen wirkt, ist erschöpft. Beide waren wohl nahe am Sieg dran, doch Batista glaubt nur er war kurz vor dem Sieg, außerdem hat er es satt, nur knapp am Sieg gewesen zu sein und außerdem habe er die Schnauze voll wenn ihm Freunde in den Rücken fallen. Rey, glaubt du ich spiele das, nein, ich werde deinen Kopf abreißen! Batista lässt das Mikrofon fallen und attackiert Mysterio. Rey bittet Batze ruhig zu bleiben, doch er denkt gar nicht daran und befördert den Mexikaner gegen die Absperrung. Nach einem harten Kick lässt „The Animal“ von dem wehrlosen Rey ab und verlässt die Arena.

Bevor ein weiteres Match ansteht, wird der Sicherheitshinweis eingespielt.

Per Grafik erfährt der Zuschauer, dass die Mitglieder von Team RAW insgesamt 59 Titel gewonnen haben, SmackDown 58.


4. Match
Team RAW vs. Team SmackDown!
Team RAW: Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Mark Henry, Cody Rhodes, Kofi Kingston & Jack Swagger vs. Team SmackDown: Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, R-Truth, FInlay, David Smith & Tyson Kidd

R-Truth steht anfangs Cody Rhodes gegenüber. Beide starten mit Schlägen. Nach einem Whip In in die Ringecke kassiert Rhodes einen Kick. Nach dem Two Count liefern sich beide ein Schlagduell, ehe sich The Big Show einwechselt, allerdings wechselt Truth mit Kane. Die Monster schauen sich kurz an, dann beginnt Kane den Fight mit einigen Tritten. In der Ringecke soll Show weiterhin zugesetzt werden, doch TBS zieht einen Shoulder Block und einen Leg Drop durch. Nun kommt Swagger ins Match. Er kassiert mehrere Schläge von Kane, eher dieser mit Matt wechselt. Hardy zieht eine Clothesline durch. Nach dem Two Count schlägt Matt auf Jack ein und streckt ihn mit einem Big Boot nieder. Es folgt ein Top Rope Leg Drop. Swagger verlässt nach dem Two Count den Ring, wo er von Hardy eine Clothesline kassiert. Rhodes will Matt angehen, doch Team SmackDown ist zur Stelle, während M.H. von Swagger gegen den Pfosten geschickt wird. Im Ring zieht Jack einen DDT durch und wechselt danach mit Mark Henry. Der stärkste Mann der Welt bearbeitet den Arm von Hardy und setzt ihm mit einem Elbow Drop zu. Matt versucht zum Wechsel zu kommen, wird aber brutal in die Ecke befordert. Shawn wird nun in den Ring geholt, schon gleich herrscht ein ganz anderes Niveau. Matt wird mit dem Kopf voran gegen das Ringpolster geschickt. Nach einem Whip In kontert Hardy mit einem Side Effect. Jetzt gelingt auch der Wechsel und Finlay nimmt nun teil. Er zieht einen Bodyslam durch und schickt danach Michaels in die Ringecke. Nach einer harten Clothesline und einem Uppercut wird HBK in der Ringecke bearbeitet. Finlay wird kurz darauf jedoch in die Ecke geschickt. Als er sich wieder zu Michaels dreht knallen sie aneinander. Als Shawn wieder steht, zieht er seine Sweet Chin Music durch. Finlay hat jedoch mit Harry Smith gewechselt, der mit Tyson Kidd eine Tag Team Aktion durchzieht und einen anschließenden Powerslam zeigt, ehe er mit Jericho wechselt. Der Kapitän zieht einen Sleeperhold durch. Natürlich kann sich HBK befreien und rollt Y2J ein, doch nur bis zwei. Jericho bestraft diese Offensivaktion mit einer Clothesline. Kane wird nun in den Ring geholgt. Die Big Red Machine zieht einen tief gesprungenen Dropkick durch. Harry Smith erhält anschließend wieder etwas In Ring Time. Er setzt einen Sleeper an, woraus sich HBK hochpowert, doch er kassiert einen Side Suplex. Nach einem Powerslam wird Kidd eingewechselt. Als dieser vom Seil angeflogen kommt, weicht HBK aus und wechselt mit Triple H. The Game räumt auf und verpasst DH eine Aktion mit dem Knie. Anschließend zieht er gegen Finlay und Tyson Kidd einen Spinebuster auf die anderen Wrestler durch. Kane stürmt in den Ring und zieht einen Chokeslam gegen Triple H durch. Kidd covert nun, doch Hunter kann sich befreien. Tyson kann mit Jericho wechseln. Er zeigt einen Bulldog, doch sein Lionsault geht ins Leere. Kingston wird nun eingewechselt. Er zeigt einen Dropkick und einen Punch, danach will er seinen Boom Drop zeigen, doch Jericho versucht mit der Walls of zu kontern, doch er wird eingerollt. Im letzten Moment kann sich Jericho befreien. Kingston zieht nun seinen Trouble in Paradise durch. Beim Cover greift die Hard Dynasty ein. Mark Henry stürmt in den Ring und bringt einige SmackDown! Mitglieder zur Strecke, kassiert aber einen Swinging Neckbreaker von Matt Hardy. Finlay zieht gegen Rhodes einen Fireman’s Carry Slam durch. Swagger bestraft Finlay mit einer seiner Gutwrench Powerbomb. Kane wiederum zieht gegen Jack einen Big Boot durch, doch The Big Show zieht gegen Kane einen Spear durch. Nun hilft Show Kofi auf die Seile, doch der Riese schnappt sich Kingston und zieht den Chokeslam durch. Anschließend verpasst er Triple H seinen Knockout Punch. Chris Jericho staubt ab und kontert Kingston, sodass SmackDown den Pokal gewinnt.

Sieger: Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, R-Truth, Finlay, David Smith & Tyson Kidd (Team SmackDown!)


Das Team lässt sich feiern, bevor gleich das Ironman Match ansteht.

Backstage fährt Rhodes Kingston an, nur wegen ihm habe man verloren. Rhodes solle aus dem Weg gehen, doch Rhodes attackiert den ehemaligen Jamaikaner und schickt ihn gegen eine Box.


5. Match
WWE Championship
60 Minuten Iron Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

Beide starten mit einem Lock Up. Es ist Cena, der durch einen Headlock Orton zum ersten Mal auf die Matte bringt. Orton kann sich durch einen Schlag in die Magengegend befreien und zieht nun seinerseits einen Headlock durch. Cena befreit sich und schickt Randy per Hip Toss auf die Matte, doch kurz danach wird er in die Ringecke geschickt. Der Champion zieht einen Uppercut durch und bearbeitet danach den Dauerrivalen mit Schlägen. Als Cena mit einem Bulldog zurück ins Match will, ist Orton aufmerksam und weicht der Aktion aus. Nach mehreren intensiven Schlägen wird Orton plötzlich in den STF genommen. Randy klopft sofort ab!

1:0 für John Cena

Nach der Erholungsphase schlägt Cena wild auf den Champion ein, doch Randy bringt ihn zur Strecke. Randy tritt nun auf den Gegner ein, danach würgt er John an den Seilen. Die Fans sehen anschließend einen Suplex, ehe Cena in einen langen Sleeper Hold genommen wird. Cena befreit sich letztlich und zieht den Throwback durch. Danach steigt er auf die Seile und springt mit seinem Diving Leg Drop heran. Orton kann ihn nun angeblich nicht sehen, doch Fehlanzeige! Orton zieht den RKO für den Ausgleich durch.

1:1

The Viper holt in den Seilen Schwung und rennt gegen Cena, sodass dieser gegen die Absperrung muss, da er sich außerhalb der Seile versuchte zu erholen. John nimmt mit den Treppen Kontakt auf, dann wird er mit dem Kopf gegen die Ringkante befördert. Orton schnappt sich nun einen Monitor und zieht ihn Cena über. Das Cover reicht nur bis zwei, doch davon lässt sich Randy, der daraufhin John zurück in den Ring schickt, nicht beirren. Der WWE Champion holt nun ein Mikrofon herbei. Auch mit diesem schlägt er zu, doch Cena befreit sich noch rechtzeitig, ehe er abermals Schläge kassiert. Ein Doktor soll nun den Gemütszustand von Cena überprüfen, doch Cena, der mittlerweile blutet, explodiert plötzlich. Er schlägt auf den Sohn von Cowboy Bob ein und schickt ihn nach draußen, wo er dann aber gegen die Ringtreppe geschickt wird. Auch das Cover nach dieser Aktion reicht nur bis zwei. Orton legt nun Cenas Kopf auf die Ringtreppe und tritt auf den Schädel. Selbst diese Aktion reicht nur zum Near Fall, sodass im Ring ein Punch nach dem anderen erfolgt. Als der RKO folgen soll, kontert Cena mit einigen Shoulder Blocks und dem Five Knuckle Shuffle. Der Attitude Adjustment im Anschluss scheint zu sitzen, doch Orton zieht zeitgleich einen RKO durch. Der Referee zählt das Cover für beide durch, sodass es weiterhin Unentschieden steht, allerdings:

2:2

Nach der Time Out Zeit weicht Cena dem heranstürmenden Orton aus und setzt ihn auf die Seile. Von dort aus soll es erneut den Finisher geben, was auch gelingt. Der Referee zählt durch:

3:2 für Cena

Während sich Orton erholt, wird Cena von der Legacy attackiert. Nach dem Dream Sweet von DiBiase covert Randy seinen Gegner:

3:3

Plötzlich kommt Kofi Kinston mit einem Stuhl in den Ring gestürmt und vertreibt dadurch die Legacy. Beide Main Eventer ziehen eine Clothesline durch. Cena schlägt auf den Kontrahenten ein, ehe The Viper den Ring verlässt. John zieht weitere Punches durch, ehe es Richtung Eingangsbereich geht. Der WWE Champion schickt den Kopf des Gegners gegen die Absperrung, dann trat er auf J.C. ein. Nach einem Two Count kommt die Pyro Technik kurz zum Einsatz, ehe Cena durch das Lichterset geschickt wird. Nach dieser Aktion reicht der Pin tatsächlich bis 3:

4:3 für Orton

Randy testet nun die Pyro Technik. Nach einem Stuhlschlag gegen Cena wird dieser auf die Eingangsrampe gelegt, ehe Randy das Pyro hochsteigen lässt, die aber an John vorbeigeht. Orton regt sich tierisch darüber auf und schlägt wie wild auf den ehemaligen Hobby Rapper ein. Mit einem Uppercut geht es wieder Richtung Ring. Weiterhin außerhalb wird John erneut gegen die Ringtreppe geschickt, während die ersten 30 Minuten abgelaufen sind.

Der Titelverteidiger befördert die Ringtreppe gegen den Kopf des Gegners, ehe er nach einem Near Fall weitere Tritte einsetzt. Nach einem Stuhlschlag gegen den Rücken befreit sich Cena gar bei eins. Zurück im Ring will Randy Cena auf die Beine befördern, doch John kontert mit einem Einroller zum Ausgleich:

4-4

Noch in der Erholungsphase greift Orton wieder an. Er zieht Cena mit dem Oberkörper aus dem Ring und zieht einen sehr harten DDT zur Führung durch:

5-4 für Orton

Der Führende schlägt und tritt weiterhin auf den Herausforderer ein, bringt zur Abwechslung mal einen Knee Drop mit ins Match. Die Fans sehen einen harten Faustschlag, ehe sich Cena wieder aufrichten kann, aber einen weiteren Punch kassiert.

Orton lässt Cena aufstehen und will eine weitere Aktion zeigen, doch Cena weicht einem Schlag aus und kommt ins Match zurück. Randy verlässt sofort den Ring und läuft die Eingangsrampe nach oben. Cena erholt sich kurz und folgt ihm dann. Als der Mann aus Massachusetts beim Gegner ist, schlägt dieser wieder auf ihn ein. Cena punktet aber auch mit einem Schlag, doch der Champion marschiert in den Ring zurück. Dort bändigt R.O. Cena mit Kicks. Orton versucht erneut einen DDT, dieses mal vom zweiten Seil, zu zeigen, doch John kontert, jedoch gelingt der geplante Attitude Adjustment nicht. Randy geht nun ins Publikum, allerdings wird er verfolgt. Am Eingang bekommt Cena den Gegner gestellt. Der Chain Gang Soldier schlägt mehrmals zu, ehe es in den abgesperrten Bereich zurückgeht. Cena covert dort, erreicht aber nur einen Two Count. Um dies zu ändern wird Orton mit dem Kopf gegen die Ringtreppe befördert, doch noch reicht es nicht zum Ausgleich. Nach weiteren Schlägen seitens Cena wird The Viper gegen die Absperrung befördert. Zur Krönung wird Randy gegen die Stelle der Absperrung danach geschickt, wo sich u.a. die Ringglocke befindet. Der Champion geht sogar durch die Absperrung hindurch! Cena hat nun die Ringtreppe herbeigeholt und befördert sie gegen den Kopf von Orton. John baut die Ringtreppe neben dem Kommentatorenpult auf, während die letzten zehn Minuten anbrechen. Cena nimmt den Rivalen auf die Schultern, läuft die Treppen nach oben und zieht den Attitude Adjustment durch das Kommentatorenpult durch. Die Crowd findet es gut, denn diese Aktion reicht auch zum Ausgleich:

5-5

Nach den 30 Sekunden der Erholung setzt Cena ein weiteres Cover an, doch Orton befreit sich im letzten Moment. Unter großem Jubel wird nun ein Tisch hervorgeholt und im Tisch aufgebaut. Cena legt Orton auf den Tisch und steigt auf die Seile. Als er angesprungen kommt, weicht Randy aus und John kracht alleine durch den Gegenstand.

Mittlerweile sind die letzten fünf Minuten angebrochen, beide liefern sich ein Schlagduell. Orton zieht in diesem einen Uppercut durch, doch Cena hält dagegen. Nach einem Whip In zieht John einen Shoulder Block durch. Beim Versuch eines zweiten weicht R.O. aus, sodass der Referee getroffen wird. Orton zieht den RKO durch, doch es dauert, bis ein zweiter Referee in den Ring kommt, sodass das Cover nur bis zwei geht, noch zwei Minuten. Orton überlegt kurz, welche Aktion er nun zeigen will. Er entscheidet sich für den Punt, doch Cena weicht aus und setzt den STF an. Randy versucht an die Seile zu kommen, die letzten 30 Sekunden laufen. Cena zieht den Move nochmals kräftig an und Randy Orton muss in den letzten fünf Sekunden aufgeben.

6-5 für Cena

Die letzten Sekunden vergehen ohne weitere Aktion.

Sieger durch 6-5 Pinfalls und neuer WWE Champion. John Cena


Damit endet laut Michael Cole eine der größten Fehden in der WWE Geschichte. Der Pay-Per-View jedenfalls geht mit einem feiernden John Cena zu Ende.
Nach oben Nach unten
John Cena
Mitglied
Mitglied
John Cena


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 27

WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09) Empty
BeitragThema: Re: WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09)   WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09) EmptyDi Nov 10, 2009 3:43 pm

bragging rights war super besonders das match zwischen randy orton und john cena in letzten 5 sekunden gab randy orton auf das match war das tollste und spannensde von allen die anderen waren matches waren auch super
Nach oben Nach unten
 
WWE Bragging Rights PPV Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania (25.10.09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle WWE Bragging Rights PPV Card: Zwei neue Matches *SPOILER*
» WWE Bragging Rights 2010 Kurzbericht aus Minneapolis/Minnesota (24.10.2010) und Fanreaktion
» RAW Show Bericht 14.03.2010
» BREAKING NEWS: zum Royal Rumble
» Bericht TNA Victory Road

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: