Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cyber Sunday Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cyber Sunday Diskussion Empty
BeitragThema: Cyber Sunday Diskussion   Cyber Sunday Diskussion EmptyMi Okt 21, 2009 11:26 pm

Hier könnt ihr die PPV Card diskutieren, wenn ihr mögt... Hauptsächlich habe ich das jetzt aber eröffnet, um kurz nochmal die Votingmöglichkeiten für das Match AJ & Daniels vs. Christian & Matt Hardy vs. Kingston & Killings zu erklären, da ich das bei der Raw Show nicht erwähnt hab. Hier könnt ihr wählen zwischen einem normalen Three Way Tag Team Match, einem Elimination Tag Match, wo ein Team ausscheidet, nachdem beide Team Mitglieder gepinnt werden und einem Match, das 20 Minuten dauert und wo das Team gewinnt, das nach dieser Zeit die meisten Pins eingefahren hat...
Ich würde das Voting für meine Matches gerne am Freitag so um 18 Uhr beenden, damit ich dann noch genügend Zeit für den PPV habe. Das wars erstmal von mir. Also wie gesagt hier könnt ihr über die Card diskutieren, wenn ihr wollt...
Greetz Scorpion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyber Sunday Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Cyber Sunday Diskussion   Cyber Sunday Diskussion EmptySo Okt 25, 2009 10:14 pm

Hey Scorp Very Happy

Ich wäre für ein Three Way Tag Team Match wird sicher interessant Very Happy



Nerooo
Nach oben Nach unten
 
Cyber Sunday Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cyber Sunday Matchcard
» FFWL Cyber Sunday 2009
» Bewertung zu Cyber Sunday 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: